ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Naja, aber das Eishockeyerlebnis in Königsbrunn kannst nicht mit dem am Hühnerberg gleichsetzen... Ich denke, dass auch die Strukturen in Memmingen insgesamt wesentlich professioneller sind... Eiszeit haben die AEV'ler genügend bekommen und Papa Wasi packt die auch richtig an...

    Nicht so ganz nachvollziehbar, aber letztlich die Entscheidung vom AEV... Vor allem, weil immer das sehr gute Verhältnis mit dem AEV betont wird :pfeif:

    die hatten ja vor dann auch gleich so in der OL aufzuschlagen - ambitioniert unter dem BEV ;)

    Jetzt müssen sie sich aus der Bayernliga rauskämpfen, das dürfte nicht ganz so leicht werden, denn als erklärter Aufsteiger hat man nur noch Gegner die es als ihre Pflicht ansehen Punkte zu klauen. Möglichwerweise kommen dazu auch noch Ligakonkurrenten mit Aufstiegsambitionen - wird Augsburg möglicherweise ausser Geld auch Geduld mitbringen müssen. wobei das Konzept der kurzen Wege da schon Sinn macht als Ausbildungsplan.

  • Also meines Erachtens wird hier jetzt schon dicke aufgetragen, ob wir uns einen Hospelt,,Cabana oder Oppholzer leisten wollen oder können, da dürften Zweifel berechtigt sein!

    Wenn der Weidener -Goldesel diese Dukaten spuckt, dann geht's uns richtig gut!!

    Warten wir mal die Hauptversammlung ab, wie wir finanziell stehen, oder ob ein neuer Gross-Sponsor hinzugekommen ist! Wäre ja wünschenswert und gut für die Indians!

    Einmal editiert, zuletzt von Herbst02 (17. Juni 2021 um 11:28)

  • Also meines Erachtens wird hier jetzt schon dicke aufgetragen, ob wir uns einen Hospelt,,Cabana oder Oppholzer leisten wollen oder können, da dürften Zweifel berechtigt sein!

    Wenn der Weidener -Goldesel diese Dukaten spukt, dann geht's uns richtig gut!!

    Warten wir mal die Hauptversammlung ab, wie wir finanziell stehen, oder ob ein neuer Gross-Sponsor hinzugekommen ist! Wäre ja wünschenswert und gut für die Indians!

    Gespenster spuken - aber sicherlich nicht der Weidener-Goldesel. Den gibt es nämlich wirklich :hammer: :prost:

  • Vielleicht kommt ja Center mäßig ganz was anderes ,mit dem wohl gar keiner rechnet! ;)

    Da bin ich echt gespannt, wen wir holen als Center... und noch viel mehr bin ich erstaunt welche Namen bei uns gerüchtet werden.

    Eine Snetsinger wäre vor Wochen der "Königstransfer" bei uns gewesen. Jetzt wird ein Hospelt oder Cabana diskutiert.

    Mein Gefühl sagt mir, dass es Mr. X wird den keiner auf dem Schirm hat.

  • Da bin ich echt gespannt, wen wir holen als Center... und noch viel mehr bin ich erstaunt welche Namen bei uns gerüchtet werden.

    Eine Snetsinger wäre vor Wochen der "Königstransfer" bei uns gewesen. Jetzt wird ein Hospelt oder Cabana diskutiert.

    Mein Gefühl sagt mir, dass es Mr. X wird den keiner auf dem Schirm hat.

    Ich werde es nicht, schau lieber von draußen zu :prost: aber gespannt bin ich auch :thumbsup:

  • Cabana wäre meiner Meinung nach für die Oberliga noch ein größerer Kracher als Hospelt. Aber beides sehr gute Spieler für Memmingen.

    Zweifelsohne klangvolle Namen.

    Aber keiner der beiden wird von den Indians verpflichtet. Behaupte ich jetzt einfach mal so...

    Einmal editiert, zuletzt von MMChris81 (17. Juni 2021 um 16:51)

  • Ich staune über euren Kader! Einen Hafenrichter und Pohl zu verpflichten, dazu einen erstklassigen TW in Eisenhut, das ist schon aller Ehren wert. Die hätte ich alle 3 gerne beim ESVK gesehen, ganz davon abgesehen dass ich de Paly und Kittel ebenfalls mit Handkuss zurücknehmen würde. Ein gesunder Lukes wird euch ebenso viel Freude machen. Und jetzt träumt ihr noch von Cabana und Hospelt, Wahnsinn.

    Das sieht alles sehr ambitioniert aus und geht in Richtung DEL 2. Allerdings rüsten die Skorpions, Rosenheim und Deggendorf ebenfalls stark auf. Bin gespannt wohin eure Reise geht!

    Ist GEFRO euer Hauptsponsor?