ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Alle Jahre wieder kann man da doch schon singen. Lassen sich wie jedes Jahr viel Zeit für ihre Kadernews.

    Ich denke und hoffe, dass der erste große Knaller nach der Playoff Finalserie rausgehauen wird. 🙈

    Wenn DER Knaller rausgehauen wird ... UND nächste Saison wieder vor Zuschauern gespielt werden dürfte...‘Das wäre ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

  • Das ist sehr schade vor allem hätten wir dich gerne gebührend Verabschiedet ,den ich glaube da spreche ich für alle MM Fans du bist uns sehr ans Herz gewachsen

    mit deinem freundlichen finnischen Wesen ,und vor allem mit deinem unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Eis.

    Mach es gut Anti

    PS. Hoffen wir alle das es noch einen Abschied vor 2500 Memminger gibt !:thumbsup:

  • Mit Antti verlässt eine Identifikationsfigur das Memminger Eis!!! Vielen Dank für die vielen emotionalen Momente mit Dir!!! Es hat immer viel Spaß gemacht Dich in unserem Trikot zu sehen!!! Super Einstellung und Charakter, der sich immer auf das Team übertragen hat!!! Machs gut Antti - und alles Gute für die Zukunft!!! :respekt: :respekt: :respekt:

  • Schade ein vorbildlicher Spieler und Kämpfer hört auf, er wird nicht so ohne weiteres zu ersetzen sein! Danke für Deinen Einsatz und das Du so ein super Spieler für die Indians warst! Toller Mensch und Player!!👍👍👍Alles Gute!!! Anti Jussi !!!

  • Als hätte der Verein mein Anliegen gelesen. Allerdings hätte ich auf diese Nachricht wirklich gerne verzichtet.

    Wurde zwar schon länger gemunkelt bzw. vermutet, aber ich hatte bis zuletzt die Hoffnung, dass Antti vielleicht doch noch mal für ein Jahr unterschreibt um sich vor den Fans zu verabschieden. Absoluter Kämpfer, Führungsspieler und vor allem Publikumsliebling! Ich hoffe wirklich, dass Corona es zulässt, ihn gebührend zu verabschieden! Und auch, dass man sich was einfallen lässt, das seinen Leistungen gerecht wird!

    Wie es unser Fanclub schon geschrieben hat: Du kamst als Hoffnungsträger und gehst als Legende!

    Danke für 7 unglaubliche Jahre! Ich hoffe, dass wir uns noch Mal sehen und uns bei ein, zwei Bierchen unterhalten können!
    Kiitos Antti! #10 ❤️

  • Was macht der Poko in MM? Also ich bin mir fast zu 99 % sicher dass der Lubor gerade mit blonder Begleitung nähe der Buxheimer Straße unterwegs ist...

    Also da müsste ich mich jetzt sonst sehr verschaut haben. :seestars:

  • Was macht der Poko in MM? Also ich bin mir fast zu 99 % sicher dass der Lubor gerade mit blonder Begleitung nähe der Buxheimer Straße unterwegs ist...

    Also da müsste ich mich jetzt sonst sehr verschaut haben. :seestars:

    Er hat glaube ich nach wie vor seine Memminger Freundin - sportlich soll es ihn aber nicht zurück nach MM ziehen...

    Auch wenn das nahezu jeder Fan sehr begrüßen würde und schon seit Wochen durch die Gassen gerüchtet wird...

  • Was macht der Poko in MM? Also ich bin mir fast zu 99 % sicher dass der Lubor gerade mit blonder Begleitung nähe der Buxheimer Straße unterwegs ist...

    Also da müsste ich mich jetzt sonst sehr verschaut haben. :seestars:

    schön wäre es, wenn er wieder zurück kommt und der Besuch in MM der Indikator für ne Rückkehr ist ;)

    Ich habe die letzten Jahre gelernt, dass der Hauptindikator das Folgen auf Instagram des neuen Vereins zuverlässig ist :D

    Mal schauen was aus dem Gerücht mit Poko dran ist. Rein sportlich wäre es für uns top!