ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Ich weiß ja unsere Planungen nicht bezüglich der neuen Nummer 1 (falls Joey geht).

    Kann auch sein, dass man mit Steinhauer als neue Nummer 1 plant, aber seit heute ist auch wieder Zabolotny frei - In Hannover wurde sein Vertrag nicht verlängert.

    Dieser war glaub nach seinem Abgang in Lindau bei uns im Gespräch.

    Könnte ja sein, dass das Thema jetzt wieder losgeht :) In Lindau war er damals bock stark... glaub jeder in MM erinnert sich an die Spiele gegen Lindau mit ihm... zeitweise war es aber eher Memmingen gegen Zabolotny ;)

  • Ich weiß ja unsere Planungen nicht bezüglich der neuen Nummer 1 (falls Joey geht).

    Kann auch sein, dass man mit Steinhauer als neue Nummer 1 plant, aber seit heute ist auch wieder Zabolotny frei - In Hannover wurde sein Vertrag nicht verlängert.

    Dieser war glaub nach seinem Abgang in Lindau bei uns im Gespräch.

    Könnte ja sein, dass das Thema jetzt wieder losgeht :) In Lindau war er damals bock stark... glaub jeder in MM erinnert sich an die Spiele gegen Lindau mit ihm... zeitweise war es aber eher Memmingen gegen Zabolotny ;)

    Lindau sucht auch Ersatz für di Bernardo... Evtl. geht er auch zurück :schulterzuck:

  • Wenn Snetse gewollt hätte, würden wir ihn kaum kennen :thumbsup:

    Das denke ich auch! Hab mal zufällig gesehen, dass Snetsinger und Taylor Hall in der OHL mal zusammen in einem Team gespielt haben. Taylor Hall war da zwar erst 17 (glaube ich), dennoch hätte Snetsinger vermutlich mehr aus sich rausholen können...

  • Snetsinger war ein Topspieler in der ECHL, und hat lt. EP auch mehrmals an der AHL geschnuppert.

    Bei entsprechendem Ehrgeiz und Profi-Verhalten sollte das gut für die DEL2 reichen...

    Aber er hat dann halt festgestellt, dass ein Spieler mit seinem Talent in Europa unterklassig gutes Geld verdienen kann, und das ohne tagelange Busfahrten und ständigen Kampf um den Stammplatz... :)

    3x pro Woche trainieren, 2 mehr oder weniger regionale Spiele am Wochenende, und den Rest des Winters in Badelatschen rumhängen und beobachten wie der Bart wächst ... :)

    Irgendwie schon ein cooler Typ :thumbsup:

  • Nicht nur mit Taylor Hall, auch mit Josh Bailey...07/08. Das sind wirkliche Granaten und Snetse war zweitbester Scorer... Ja, in seiner Karriere ist irgendetwas nicht so ganz richtig gelaufen... Die anderen Beiden sind NHL Stars mit Millionenverträgen... Und Top scoring Werten...

    Aber so geht's manchmal :pfeif:

    Trotzdem ist er für die OL absolut Top!!!

  • Was soll man auch diskutieren? Von Vereinsseite ist es bisher komplett still, keine Pressemitteilung, nichts. Unser Saisonende liegt nun 14 Tage zurück, wirkliche Gerüchte zum neuen Kader gibt es praktisch nicht. Denke wir müssen jetzt mal abwarten wer uns alles verlassen wird, danach wird es an den neuen Kader gehen.

  • Hallo es ist hier im Forum schon sehr ruhig! Von Vereinsseite kommen leider auch keinerlei Nachrichten auch nicht wie sonst immer Tröpfchenweise.

    Die Abgänge sind doch bestimmt schon lange bekannt, aber auch hier herrscht Ruhe, leider!

    Der ein oder andere Neuzugang sollte auch mal durchsickern, aber auch hier ist von den Fans leider nichts zu hören, keine Vermutungen, keine Tipps etc.(außer Snetse)

    Bin mal gespannt was da noch so kommt?