EV Landshut 21/22

  • Macht nix, einfach nächstes Jahr bei der Kaderzusammenstellung ein bisschen mehr auf Scoringtouch der Spieler achten, dafür das ein oder andere charakterliche Manko der Spieler in Kauf nehmen :prost:

    Guten Tag

    Klar ist das jetzt einfach und mit dem Spott muss man jetzt auch Leben …. Würde schon Gründe geben , warum das ….aber das würde zu weit führen 😉😉

    Übrigens Mannheim hat gestern 1:10 verloren 😞 da geht das 1:6 ja noch 😉😉

  • Übrigens Mannheim hat gestern 1:10 verloren 😞 da geht das 1:6 ja noch 😉😉

    Die hatten aber auch nur eine halbe Mannschaft zur Verfügung und gegen den Seriensieger der CHL gespielt. Da ist das 1:10 ja fast schon gut ;)

    Und auf jeden Fall besser als das 1:6 einer (fast) ganzen Landshuter Mannschaft gegen einen Nicht-Seriensieger (sorry liebe Dresdner, aber so ist es nunmal :P )

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass Kammerer vom Besuch des TV-Team wusste um dann im richtigen Moment diese Show abzuziehen.

    Auf mich wirkt er in seiner Außendarstellung seit Jahren nicht authentisch.

    Du sagst es. Sowas kommt halt bei den meisten Fans immer noch gut an (Harter Hund), wird aber von den Profis nicht mehr

    ernst genommen. Die Zeiten haben sich geändert, diese Kategorie Trainer ist so gut wie ausgestorben. Warum wohl?

  • Nun ja, da muss ich jetzt meinen Senf dazugeben bzw etwas ergänzen.
    Es ist schon richtig, dass zwischen den beiden charakterlich Welten liegen.
    Wichtig ist aber vor allem, was taktisch/sportlich auf dem Repertoire steht und da liegen jetzt ebenfalls Welten dazwischen.

    Da hast jetzt aber nicht ergänzt, sondern lediglich noch verstärkt, was ich eh gemeint habe.

    Mei, ein Zach hatte auch Erfolg. Aber ob er das heute noch hätte? Warum steht beim FC Bayern ein Nagelsmann?

    Zorro da bist mir mit dem Zach jetzt etwas zuvor gekommen.

  • Guten Tag

    Klar ist das jetzt einfach und mit dem Spott muss man jetzt auch Leben …. Würde schon Gründe geben , warum das ….aber das würde zu weit führen 😉😉

    Übrigens Mannheim hat gestern 1:10 verloren 😞 da geht das 1:6 ja noch 😉😉

    @Eishockey_Liebhaber

    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

    Europäisches Spitzenteam 10 - Deutscher Spitzennachwuchs 1

    Deutscher Zweitligist 6 - Kammerer? 1

    Zum Schreihals: https://www.eine-zeitung.net/2020/09/26/stu…en-argumente-2/

    Passt irgendwie. Gebildete Menschen wissen es aber besser.

  • Guten Tag

    Wie das der ehemalige Meisterfeier des Evl wohl gehandelt hätte 😉😉

    https://www.heimatsport.de/eishockey/4165…ch-Vollgas.html

    Zum ersten Mal gehen wir gemeinsam in den Krafttraining 😉😉

  • Ein klareres Zeichen für den Teamgeist und den Zustand der Chemie kann man nicht setzen.

    https://www.thefan.fm/details/6379/ ab 3:30

    Der Torschütze dreht gelangweilt ab, der Rest hebt mal kurz den Schläger und geht dann auch vom Eis.

    Keine Freude, keine Gratulation, einfach nix, als wenn das Spiel eh schon verloren wäre bei 1:3 im zweiten Drittel.

  • Was wurde soll da gehandelt werden. Ist da ein Kramerladen oder Edeka?

    Guten Tag

    Ich danke im der weltmetropole Straubing versteht man das englische-deutsche Kauderwelsch „handle“😉😉

    Also dann anstatt „gehandelt“ lieber gehandhabt 😉😉

  • Guten Tag

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Axel K. aus L. : des is ja inline Hockey …😉😉

    Ich hab bei all den Beiträgen ja mit sonst irgendwas gerechnet, aber das ist doch noch halbwegs human für A.K.

    Ansonsten gehe ich konform, den Trainertyp Schreihals nimmt heut keiner mehr für voll. Weder im Nachwuchs, noch als Profi.

    Die Mischung macht‘s

  • Hab mir gestern eure neue Halle angesehen, leider viel grau wie bei allen Neubauten.

    Witzig fand ich, dass nach 59 Minuten Der Schlachtruf "Oberliga Süd" angestimmt wurde 😄

    Die Reaktion nachm dem Pfleger-Tor spricht für mich auch Bände, wobei es interessant gewesen wäre wenn man im ersten Drittel in Führung gegangen wäre, da war Landshut mE besser!

  • Ja, der Galgenhumor ist das einzige was noch bleibt.

    Mit diesem Teamgeist und der Einsatzbereitschaft, ist man allerdings auch in der OLS Punktelieferant. Da helfen die größten Namen nichts mehr.

  • Ja, der Galgenhumor ist das einzige was noch bleibt.

    Mit diesem Teamgeist und der Einsatzbereitschaft, ist man allerdings auch in der OLS Punktelieferant. Da helfen die größten Namen nichts mehr.

    Die großen Namen gehen ohnehin nicht mit in die OL.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Guten Tag

    Warum bleiben dann Gaudet, Rumrich , Besse , Dibelka nicht in Tölz 😉

    Grüß Gott

    Den konntest Du Dir jetzt nicht verkneifen oder😃
    Dann mache ich mir extra für dich die Mühe der Einzelauflistung:

    -Gaudet: wird ohnehin kommende Saison unabhängig der Liga Tölz verlassen
    -Rumrich: muss diese Saison noch erleben
    -Besse: gut wenn er nicht bleibt
    -Dibelka: bleibt unabhängig der Liga in Tölz und wird vermehrt im Nachwuchs trainieren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ein klareres Zeichen für den Teamgeist und den Zustand der Chemie kann man nicht setzen.

    https://www.thefan.fm/details/6379/ ab 3:30

    Der Torschütze dreht gelangweilt ab, der Rest hebt mal kurz den Schläger und geht dann auch vom Eis.

    Keine Freude, keine Gratulation, einfach nix, als wenn das Spiel eh schon verloren wäre bei 1:3 im zweiten Drittel.

    Ich wäre zu gerne live dabei gewesen. Kopfkino Einlaufshow: KOLLEGAH fährt von der Decke… „ Bitch, du weißt wer am Start ist… Deine Crew flieht in Panik…AK im Wandschrank…“ 😂