EV Landshut 21/22

  • Die Stimmung ist aus mehreren Gründen mies und das auch schon vor der Maskenpflicht.

    Einer der Hauptgründe ist die Verlegung des Stimmungsblocks in die Ecke des Stadions.

    Absolut nachvollziehbar, da der stark verkleinerte Mittelbereich des Stehplatzes nur noch wenig Platz und auch eingeschränkte Sicht bietet.

    Auf Höhe der anderen blauen Linie, wo einige Mitsingwillige stehen, allerdings kommt das alles nur noch sehr leise und natürlich auch leicht zeitversetzt an, was ein Mitsingen quasi unmöglich macht. In der Mitte gibt es keine Trommler und Sänger mehr, so dass sich das alles verliert und es schnell chatotisch wird, weil der Takt flöten geht.

    Auch wenn man am Stadionumbau manches Gute finden mag, die Stimmung wird wohl nie mehr so sein wie vorher.

    Die Verlegung des Stimmungblocks wurde ja von der aktiven Szene selbst veranlasst. Die hätten auch da stehen bleiben können wo sie vorher auch gestanden sind.

  • Die Stimmung ist aus mehreren Gründen mies und das auch schon vor der Maskenpflicht.

    Einer der Hauptgründe ist die Verlegung des Stimmungsblocks in die Ecke des Stadions.

    Absolut nachvollziehbar, da der stark verkleinerte Mittelbereich des Stehplatzes nur noch wenig Platz und auch eingeschränkte Sicht bietet.

    Auf Höhe der anderen blauen Linie, wo einige Mitsingwillige stehen, allerdings kommt das alles nur noch sehr leise und natürlich auch leicht zeitversetzt an, was ein Mitsingen quasi unmöglich macht. In der Mitte gibt es keine Trommler und Sänger mehr, so dass sich das alles verliert und es schnell chatotisch wird, weil der Takt flöten geht.

    Auch wenn man am Stadionumbau manches Gute finden mag, die Stimmung wird wohl nie mehr so sein wie vorher.

    Guten Tag

    Komisch , ich hab schon Stimmung erlebt in den neuen Stadion …. Schuld an dem Desaster ist einzig und alleine diese Gurkentruppe auf dem Eis …

    Wenn die vernünftig spielen würden Käme schon Stimmung auf

    Aber Hauptsache alles andere ist schuld ….

  • Das einzige Mal wo ich Stimmung wie im alten Stadion erlebt hab, war beim Auftaktspiel. Volle Bude und Freude über Eishockey vor Zuschauern nach so langer Zeit.

    Ich sag ja, es gibt mehrere Gründe für die Leichenhallen Mentalität der Zuschauer.

    Man hat momentan so gar keine Lust auf den Rängen und die Truppe ist so mitreißend wie ein Besuch beim Zahnarzt.

    Ich bleibe aber dennoch dabei, mit dem neuen Layout der Stehplätze ist die Stimmung wie man sie von früher kennt vorbei. Völlig unabhängig von den Leistungen.

    Das geht schon damit los, dass dann irgendwann auch mal wieder anwesende Gästefans auf der Hälfte des Stehplatzes lauter zu hören sein werden, als der eigene Support.