EV Landshut 21/22

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Markus Siwa

    Changed the title of the thread from “Ev Landshut 21/22” to “EV Landshut 21/22”.
  • Glückwunsch nun auch offiziell dazu. ABER sowas gehört in der Sommerpause veröffentlicht und nicht kurz vor einem direkten Aufeinandertreffen bzw den Playoffs.

    Guten Tag


    Genau jetzt ist es richtig ... erzeugt Aufbruchstimmung und lässt über diverse Niederlagen der Mannschaft milder hinwegsehen 😌😌

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und geh in dich. Der einzige Sinn das jetzt zu veröffentlichen ist um Tölz kurz vor dem direkt aufeinandertreffen und den PO noch eins rein zu würgen.

    Bei allem Respekt aber das ist doch wirklich völliger Unsinn! Was hätte den Landshut davon? Für uns ist die Saison vorbei, warum sollten wir euch Schaden wollen? Sry aber manchmal sollte man einfach die Finger still halten. Tölz hat doch vor Tagen ebenfalls Mitteilungen rausgehauen, hier hätte man ja dann, nach deinem Empfinden, ebenfalls bis NACH der Saison warten müssen.....

  • Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und geh in dich. Der einzige Sinn das jetzt zu veröffentlichen ist um Tölz kurz vor dem direkt aufeinandertreffen und den PO noch eins rein zu würgen.

    Den Abgang der beiden haben doch die Tölzer Löwen selber zuerst bekanntgegeben.

    Also ich verstehe die Aussage überhaupt nicht. Zudem ist für LA die Saison gelaufen.

  • Bei allem Respekt aber das ist doch wirklich völliger Unsinn! Was hätte den Landshut davon? Für uns ist die Saison vorbei, warum sollten wir euch Schaden wollen? Sry aber manchmal sollte man einfach die Finger still halten. Tölz hat doch vor Tagen ebenfalls Mitteilungen rausgehauen, hier hätte man ja dann, nach deinem Empfinden, ebenfalls bis NACH der Saison warten müssen.....

    Der Abgang wurde von Tölz nur bestätigt da die SZ und Eishockeynews bereits dies Gerüchtet haben und der Druck von Fans ,dem Umfeld zu groß wurde. Du wiederlegst deine Aussage gerade selbst. Was hat Landshut davon es jetzt zu veröffentlichen? Eben nichts, außer Unruhe zu verbreiten da im Gegensatz zu LA die Saison für Tölz noch nicht vorbei ist. Du darfst mir aber gerne ein Argument nennen um mich von deiner Meinung zu überzeugen.

  • Ich versteh das Problem jetzt auch nicht wirklich.

    Es war seit Tagen bekannt, daß die beiden Spieler Tölz verlassen. Wo liegt jetzt der zusätzliche Schaden für Tölz, weil man weiß daß sie nach Landshut wechseln? :/


    Wenn Landshut in den Playoffs auf Tölz treffen würde, gäbe ich Dir recht. Aber so?

  • Der Abgang wurde von Tölz nur bestätigt da die SZ und Eishockeynews bereits dies Gerüchtet haben und der Druck von Fans ,dem Umfeld zu groß wurde. Du wiederlegst deine Aussage gerade selbst. Was hat Landshut davon es jetzt zu veröffentlichen? Eben nichts, außer Unruhe zu verbreiten da im Gegensatz zu LA die Saison für Tölz noch nicht vorbei ist. Du darfst mir aber gerne ein Argument nennen um mich von deiner Meinung zu überzeugen.

    Die Unruhe hat schon Pfleger erzeugt, da kann Landshut nicht ansatzweise was dafür



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Du darfst mir aber gerne ein Argument nennen um mich von deiner Meinung zu überzeugen.

    Eventuell die Fans nach einer "verkorksten" Saison zu beruhigen und jetzt bereits die Vorfreude auf nächstes Jahr zu erhöhen.

    Aber wahrscheinlich denke ich da zu kompliziert. Wird schon eine Verschwörung gegen Tölz und die anstehenden Play-Offs im Gange sein :schulterzuck:

  • Glückwunsch nach Landshut und viel Erfolg mit Pfleger und Schwarz.

    Da habt ihr sicher noch viel Freude.


    Es ist doch viel besser, wenn es offen Kommuniziert wird als diese ständigen Gerüchte, die auch Unruhe reinbringen.


    Ich hab zumindest keinerlei Probleme mit der

    Veröffentlichung von Landshut. :thumbup:

  • Der Abgang wurde von Tölz nur bestätigt da die SZ und Eishockeynews bereits dies Gerüchtet haben und der Druck von Fans ,dem Umfeld zu groß wurde. Du wiederlegst deine Aussage gerade selbst. Was hat Landshut davon es jetzt zu veröffentlichen? Eben nichts, außer Unruhe zu verbreiten da im Gegensatz zu LA die Saison für Tölz noch nicht vorbei ist. Du darfst mir aber gerne ein Argument nennen um mich von deiner Meinung zu überzeugen.

    Ich verstehe deine Enttäuschung, wäre ich an deiner Stelle wohl ebenfalls. Das LA dies mit Absicht/Vorsatz gemacht hat um in Tölz Unruhe zu verbreiten, hier gehe ich in keinster Weise mit, das ist aus meiner Sicht absoluter Schwachsinn. Trotzdem viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.

  • Eventuell die Fans nach einer "verkorksten" Saison zu beruhigen und jetzt bereits die Vorfreude auf nächstes Jahr zu erhöhen.

    Aber wahrscheinlich denke ich da zu kompliziert. Wird schon eine Verschwörung gegen Tölz und die anstehenden Play-Offs im Gange sein :schulterzuck:

    Von Verschwörung hab ich nichts erwähnt. Nein du denkst nicht zu kompliziert vielleicht bin ich es auch der mit seiner Denkweise altmodisch ist. Es schmerzt halt im Fanherz wenn dein Topspieler den Verein verlässt, ich denke das sollte verständlich sein.

  • Ich verstehe deine Enttäuschung, wäre ich an deiner Stelle wohl ebenfalls. Das LA dies mit Absicht/Vorsatz gemacht hat um in Tölz Unruhe zu verbreiten, hier gehe ich in keinster Weise mit, das ist aus meiner Sicht absoluter Schwachsinn. Trotzdem viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.

    LA hat das gute Recht die Neuverpflichtung zu verkünden. Es tut halt im Fanherz weh, da hast du recht. Danke wünsche ebenfalls noch einen guten Siasonverlauf.

  • Von Verschwörung hab ich nichts erwähnt. Nein du denkst nicht zu kompliziert vielleicht bin ich es auch der mit seiner Denkweise altmodisch ist. Es schmerzt halt im Fanherz wenn dein Topspieler den Verein verlässt, ich denke das sollte verständlich sein.

    Kann ich vollkommen nachvollziehen. Würde mir nicht anders gehen. Aber auch im Eishockey schauen die Spieler wo es viel zu verdienen gibt. Dieses Jahr habt ihr bestimmt nicht schlecht bezahlt. Nächstes Jahr hat Landshut das Geld scheinbar zur Verfügung. Man wird sehen. Ist immer ein auf und ab.

    Die Spieler werden ersetzt. Lasst den Kopf nicht hängen. :prost:

  • Guten Tag


    Genau jetzt ist es richtig ... erzeugt Aufbruchstimmung und lässt über diverse Niederlagen der Mannschaft milder hinwegsehen 😌😌

    Mach Dir keine Gedanken, aufgrund pandemischer Umstände wird der EVL selbst mit Negativlauf vor der Oberliga verschont wie im vergangenen Frühling. :thumbsup: :pfeif:

    Nur wer aufs Tor schießt,kann ein Tor erzielen. Also Jungs Feuer frei. :hammer::hammer::hammer:


    Wer über Ulpi lacht, sollte mal Kannengießer als Streifenhörnchen "erleben".