Gerüchte Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Alexander , wenn Club-Verantwortliche ihr Image durch Forenposts gefährdet sehen, würde ich bei ganz anderen Pappenheimern anfangen, auch hier im Thread.

    Es wäre besser ihr diskutiert eure Probleme mit den BadLions privat aus. Hier hat das wenig verloren und ist mittlerweile durchaus nervig.

  • Verstehe hier einige User wirklich nicht. Wir sind hier bei den GERÜCHTEN! Dieser Thread wird hier im Forum übrigens wie folgt beschrieben:

    „Gerüchte

    In diesem Forum kann man über Gerüchte schreiben die man gehört oder in die Welt gesetzt hat. Ich hab gehört dass ... ;-)“

    Einiges trifft zu, anderes nicht. Mein Gott, wie bei jedem anderen Verein.

    Aber einige wollen anscheinend auch keine sachliche und faire Diskussion. Ziel ist da anscheinend nur, den eigenen Frust zu verbreiten, alles auf die „Goldwaage“ zu legen und andere zu stänkern/ nerven.

    Bleibt doch den „Gerüchten um die Dresdner Eislöwen“ einfach fern und beschäftigt euch mit euren Vereinen.

  • Du interpretierst einfach zu viel in Dinge hinein, aber anders wäre es ja auch nicht möglich, dich auf jemanden einzuschießen, der das allerdings gewohnt ist. Inwiefern ich die Eislöwen oder meinen Fanclub ins Lächerliche ziehe, indem ich hier wie jeder andere als Fan agiere, wirst nur du wissen. Es ist doch eine Sache, wenn man jemanden oder seine Art nicht mag, aber eine völlig andere, sich dann darauf einzuschießen und genau das zu tun, was du mir vorwirfst. Profilierungssucht. Das Wort mit P bei mir ist aber nicht profilieren, sondern polarisieren und es ist keine Sucht sondern eine Frage des Wesenstyps. Der eine ist bei allen beliebt, will es allen recht machen, der andere nicht. Ich kann sehr gut damit leben, während es andere, beispielsweise dich, wahnsinnig zu beschäftigen scheint. Ich hoffe, das war jetzt neunmalklug genug, ansonsten erhöhe ich auf zehn. Danke.

  • Du interpretierst einfach zu viel in Dinge hinein, aber anders wäre es ja auch nicht möglich, dich auf jemanden einzuschießen, der das allerdings gewohnt ist. Inwiefern ich die Eislöwen oder meinen Fanclub ins Lächerliche ziehe, indem ich hier wie jeder andere als Fan agiere, wirst nur du wissen. Es ist doch eine Sache, wenn man jemanden oder seine Art nicht mag, aber eine völlig andere, sich dann darauf einzuschießen und genau das zu tun, was du mir vorwirfst. Profilierungssucht. Das Wort mit P bei mir ist aber nicht profilieren, sondern polarisieren und es ist keine Sucht sondern eine Frage des Wesenstyps. Der eine ist bei allen beliebt, will es allen recht machen, der andere nicht. Ich kann sehr gut damit leben, während es andere, beispielsweise dich, wahnsinnig zu beschäftigen scheint. Ich hoffe, das war jetzt neunmalklug genug, ansonsten erhöhe ich auf zehn. Danke.

    Scheinbar polarisiert dich Alexander genau so. Und Alexander hat schon in einigen Punkten Recht du tritts sehr arrogant auf und das schreib ich nicht als Fan sondern als unbeteiligter Leser

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (6. Juni 2021 um 16:18)

  • Wie sieht es eigentlich mit eurem neuen Hauptsponsor aus im April hieß es ja das die Gespräche mit dem neuen Hauptsponsor laufen. Wer ist es den ?

  • Was so noch offen ist/sich bestätigt hat:

    Abwehr:

    Suvanto - Karlsson - Fern

    Angriff:

    Petersen - Lemay - Israel - Kiedewicz - Kuhnekath - Schwartz - Gron

    Stand jetzt:

    Torhüter= 3/3

    Abwehr= 8/9

    Angriff= 10/12+X

    offene AL= 2

    Förderverträge= 2/2

  • Cornet und Olsen bekommen in Kassel keinen Vertrag mehr. Wie fix sind denn unsere Skandinavier im Sturm denn, dass man nicht nochmal schwenken kann? Dat wären schon 2. Auch wenn Cornet in den Playoffs abgetaucht ist, reicht es mir erstmal da hin zu kommen.

  • Cornet und Olsen bekommen in Kassel keinen Vertrag mehr. Wie fix sind denn unsere Skandinavier im Sturm denn, dass man nicht nochmal schwenken kann? Dat wären schon 2. Auch wenn Cornet in den Playoffs abgetaucht ist, reicht es mir erstmal da hin zu kommen.

    Cornet hat doch schon längst einen neuen Club.

  • Cornet und Olsen bekommen in Kassel keinen Vertrag mehr. Wie fix sind denn unsere Skandinavier im Sturm denn, dass man nicht nochmal schwenken kann? Dat wären schon 2. Auch wenn Cornet in den Playoffs abgetaucht ist, reicht es mir erstmal da hin zu kommen.

    Wieso wagst du es überhaupt die Verkündungen des Propheten in Frage zustellen?

  • Cornet und Olsen bekommen in Kassel keinen Vertrag mehr. Wie fix sind denn unsere Skandinavier im Sturm denn, dass man nicht nochmal schwenken kann? Dat wären schon 2. Auch wenn Cornet in den Playoffs abgetaucht ist, reicht es mir erstmal da hin zu kommen.

    Ist das hier das Wunschforum oder Gerüchte? Habe gehört Ryan Nugent Hopkins Vertrag läuft aus, vielleicht bekommen wir ja den. Ist auch kein Skandinavier aber Hauptsache mal einen Namen in den Raum geworfen.