Gerüchte Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Was so noch offen ist:

    Abwehr:

    Suvanto - Karlsson - Fern

    Angriff:

    Petersen - Lemay - Israel - Kiedewicz - Kuhnekath - Schwartz - Gron

    Sovanto soll nach Frankfurt innerhalb der DEL2 wechseln. Und die 2 Youngster+Israel+Fern sind noch in der Gerüchteküche.

  • Vielen Dank, lieber (inoffizieller Forums) Pressesprecher der Eislöwen.
    Aber bist du dir da zu 100% sicher ? Frage für einen Freund !

    Du hast einen Freund? Mensch wie toll. Glückwunsch. Im übrigen sind alle Fans in gewisser Weise inoffizielle Sprecher für ihre Farben.

    P.S.: Lemay hat hier ein Crimmitschauer ins Spiel gebracht, wahrscheinlich der inoffizielle Stalkingbeauftragte für Instagram und ich bin mir 100% sicher, dass Lemay kein Skandinavier ist. :pfeif:

  • Du hast einen Freund? Mensch wie toll. Glückwunsch. Im übrigen sind alle Fans in gewisser Weise inoffizielle Sprecher für ihre Farben.

    P.S.: Lemay hat hier ein Crimmitschauer ins Spiel gebracht, wahrscheinlich der inoffizielle Stalkingbeauftragte für Instagram und ich bin mir 100% sicher, dass Lemay kein Skandinavier ist. :pfeif:

    Ein Crimmitschauer hat lediglich eine Frage gestellt, ob es sich um Lemay handelt. Hingegen hat User Puckie ihn schon fest eingeplant gehabt, was der post von ZweiPi auch bestätigt.

    Ganz persönlich bin ich froh, dass der letztjährige Topscorer in Crimmitschau bleibt und nicht dem Lockruf des Geldes erlegen ist.

  • Ein Crimmitschauer hat lediglich eine Frage gestellt, ob es sich um Lemay handelt. Hingegen hat User Puckie ihn schon fest eingeplant gehabt, was der post von ZweiPi auch bestätigt.

    Ganz persönlich bin ich froh, dass der letztjährige Topscorer in Crimmitschau bleibt und nicht dem Lockruf des Geldes erlegen ist.

    Der Crimmitschauer bezog sich dabei auf das ETC Forum. Danach gab es eine Debatte über Verträge.

    P.S.: Seit wann planen Fans Spieler fest ein? Vielleicht hat der eine oder andere mal spekuliert "was wäre wenn", aber das ist nicht nur unter Eislöwenfans normal, wenn Gerüchte entstehen.

    P.P.S.: Wer kann denn bestätigen, dass ihm überhaupt ein Angebot aus DD vorlag? Sorry, es war ja kein Angebot, sondern ein Monstervertrag, wie wir mittlerweile gelernt haben. Man munkelt aber, sein noch laufender Vertrag beinhaltet auch monatliche Gehaltszahlungen im angenehmen vierstelligen Bereich.

  • Lemay hat halt einen Monstervertrag unterschrieben. Da kann man nichts machen. Wir gehen halt nicht jeden Preis mit.

    Wir haben Hohmann gehen lassen , irgendwann muss eben der Preis noch in die Welt passen.

    Kontis gibt es denke ich zu genüge mit Qualität am Markt

  • Lemay hat halt einen Monstervertrag unterschrieben. Da kann man nichts machen. Wir gehen halt nicht jeden Preis mit.

    Und wir müssen ihn halt auch nicht ausm Vertrag lassen wenn er schon im Dezember verlängert und bis 1.6 nur für die DEL Ausstiegsklausel hat!

  • Der Crimmitschauer bezog sich dabei auf das ETC Forum. Danach gab es eine Debatte über Verträge.

    P.S.: Seit wann planen Fans Spieler fest ein? Vielleicht hat der eine oder andere mal spekuliert "was wäre wenn", aber das ist nicht nur unter Eislöwenfans normal, wenn Gerüchte entstehen.

    P.P.S.: Wer kann denn bestätigen, dass ihm überhaupt ein Angebot aus DD vorlag? Sorry, es war ja kein Angebot, sondern ein Monstervertrag, wie wir mittlerweile gelernt haben. Man munkelt aber, sein noch laufender Vertrag beinhaltet auch monatliche Gehaltszahlungen im angenehmen vierstelligen Bereich.

    Der Crimmitschauer, hatte das Gerücht schon einen Tag vorher zugespielt bekommen. Als er es dann im Hauseigenen Forum gelesen hat, hat er sich lediglich um einen Informationsabgleich bemüht.
    Bis auf den üblichen Trashtalk konnte aber kein Dresdner irgendeine "Information" dazu liefern.
    Im übrigen wieso hast du eigentlich nicht klar gestellt, dass es mit Lemay nix wird, wenn lt. deiner Aussage sowieso nur Skandinavier in Frage kommen ?

    Nichts desto trotz vermeldete dann ein "Eislöwe":

    Lemay scheint fix zu sein in Dresden und neben meiner Quelle, gibt auch die zweiten Quelle Instagram diesen Hinweis, da die Eislöwen selbst ihn seit neusten abonniert haben und die ja nur eigenen Spielern folgen 🙌🏼

    Blöd halt nur wenn man das "Instagram Stalking Spiel" noch nicht zu 100% verstanden hat, dass in erster Linie der neue Spieler, hier Lemay, dem neuen Arbeitgeber, hier Dresden, folgen muss und nicht andersherum.

    P.S.: Bitte versuch jetzt nicht wieder lustig zu sein, oder lappige Erklärung dazu abgeben zu müssen.

  • Der Crimmitschauer, hatte das Gerücht schon einen Tag vorher zugespielt bekommen. Als er es dann im Hauseigenen Forum gelesen hat, hat er sich lediglich um einen Informationsabgleich bemüht.
    Bis auf den üblichen Trashtalk konnte aber kein Dresdner irgendeine "Information" dazu liefern.
    Im übrigen wieso hast du eigentlich nicht klar gestellt, dass es mit Lemay nix wird, wenn lt. deiner Aussage sowieso nur Skandinavier in Frage kommen ?

    Nichts desto trotz vermeldete dann ein "Eislöwe":

    Blöd halt nur wenn man das "Instagram Stalking Spiel" noch nicht zu 100% verstanden hat, dass in erster Linie der neue Spieler, hier Lemay, dem neuen Arbeitgeber, hier Dresden, folgen muss und nicht andersherum.

    P.S.: Bitte versuch jetzt nicht wieder lustig zu sein, oder lappige Erklärung dazu abgeben zu müssen.

  • Irgendeine dumme, arrogante Antwort wird schon noch kommen. Selbst wenn du denen ihr eigenes Geschmiere im Sinne von Zitaten widerlegst, muss mit einem Beißreflex geantwortet werden. Nur schade, dass gleich zwei Quellen in Bezug auf Lemay falsch lagen!

  • Mein Gott, das Ding ist durch.

    Zusammengefasst: Uffta Gerade kam das Interesse der Eislöwen zu Ohren. Daraufhin sind nicht wenige Westsachsen "verrückt" geworden. Puckie hat eine schlechte Quelle und verkündete den "fixen Transfer". Der Aufschrei wurde nochmal lauter.

    Bestätigt hat sich dies nicht. Stattdessen verlängerte Lemay in Westsachsen. Gut für Crimme, Pech für Dresden (wenn überhaupt Interesse bestand :schulterzuck: ). Gut für die Liga, solch einen Spieler in der DEL2 halten zu können.

    Jetzt sollte das aber auch geklärt sein und "fertsch". Ich glaube, die Verantwortlichen in DD haben derzeit andere (selbstgeschaffte) Probleme, die ein vorsprechen bei den Bürgen hoffentlich mit sich ziehen....

    In diesem Sinne.

    Locker bleiben und auf 15.15 Uhr warten.

  • Irgendeine dumme, arrogante Antwort wird schon noch kommen. Selbst wenn du denen ihr eigenes Geschmiere im Sinne von Zitaten widerlegst, muss mit einem Beißreflex geantwortet werden. Nur schade, dass gleich zwei Quellen in Bezug auf Lemay falsch lagen!

    Snickers? Es lagen zwei Quellen zu Lemay im Gerüchtethread falsch. Oh Nein! Wie konnte sowas im GERÜCHTETHREAD denn passieren!

    Jemand hat es geäußert und Puckie hat in die Liste der Gerüchte geschrieben, die er dankenswerter Weise gesammelt hat. Es sind auch Schwartz und Gron nicht gekommen. Und von unseren Skandinavischen Stürmer, weiß man noch nicht mal den Namen....tragisch.

  • Ich stänker die Dresdner ja auch gern mal, aber das hier ist doch albern. Das Gerücht um Lemay hat sich nicht bestätigt, er bleibt in Crimmitschau und gut und so gern ich die Dresdner ärger hier ist es doch egal warum sich das Gerücht nicht bestätigt hat. Das Gerücht wurde jetzt mit Fakten aus der Welt geschafft und nun sollte man schauen wen man um Lemay noch so halten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (3. Juni 2021 um 17:35)

  • Der Crimmitschauer, hatte das Gerücht schon einen Tag vorher zugespielt bekommen. Als er es dann im Hauseigenen Forum gelesen hat, hat er sich lediglich um einen Informationsabgleich bemüht.
    Bis auf den üblichen Trashtalk konnte aber kein Dresdner irgendeine "Information" dazu liefern.
    Im übrigen wieso hast du eigentlich nicht klar gestellt, dass es mit Lemay nix wird, wenn lt. deiner Aussage sowieso nur Skandinavier in Frage kommen ?

    Nichts desto trotz vermeldete dann ein "Eislöwe":

    Blöd halt nur wenn man das "Instagram Stalking Spiel" noch nicht zu 100% verstanden hat, dass in erster Linie der neue Spieler, hier Lemay, dem neuen Arbeitgeber, hier Dresden, folgen muss und nicht andersherum.

    P.S.: Bitte versuch jetzt nicht wieder lustig zu sein, oder lappige Erklärung dazu abgeben zu müssen.

    Wieso sollte ich etwas klarstellen müssen? Bin ich Klarstellungsbeauftragter? Ich habe ja auch nicht im Gegenteil behauptet, das Lemay nach Dresden wechseln würde. Ich habe keine Lust, mit allem was ich weiß hausieren zu gehen, auch weil für mich gilt, sich seine Quellen zu bewahren und Kontakte nicht zu verprellen. Wenn ich immer alle Vorabinfos ins Netz klatschen würde, würde ich sehr schnell keine Infos mehr bekommen oder nur über Umwege erhalten. Dabei geht es um Vertrauen und es schadet doch nicht, wenn hier Fans, die vielleicht nicht das Privileg oder Glück haben, viele Infos zu bekommen, welche über die bekannten Medien hinausgehen, einen Austausch über Gerüchte betreiben. Ich weiß auch nicht alles, wäre auch langweilig, ich kann auch mal spekulieren und sterbe nicht, daneben zu liegen, sage auch dazu, wenn es sich eher um einen Wunsch handelt und nicht um ein Gerücht, muss aber hier nicht, wie oben betont, alles rausposaunen, was mir ein Vögelchen zwitschert. Die Sommerpause ist so langatmig, da sorgt ein wenig Spekulatius doch für Abwechslung.

  • Irgendeine dumme, arrogante Antwort wird schon noch kommen. Selbst wenn du denen ihr eigenes Geschmiere im Sinne von Zitaten widerlegst, muss mit einem Beißreflex geantwortet werden. Nur schade, dass gleich zwei Quellen in Bezug auf Lemay falsch lagen!

    Und diese Antwort ist an „Arroganz“ nicht zu überbieten!

  • Hab mich schon gewundert, dass du diesmal nicht das letzte Wort haben musst ...

    Guten Tag,

    du stellst mir eine Frage und stellst dann die Antwort darauf als den Zwang, das letzte Wort haben zu müssen, hin. Was ist dein genaues Anliegen? Diskutieren oder einfach nur sinnfrei gegenzuschießen?

    Und wehe du reagierst, dann hättest du ja wie vorher das letzte Wort. :pfeif:

  • Den Wink mit dem Zaunpfahl hast du anscheinend nicht verstanden ?
    Die Antwort auf die Frage spielt keine Rolle, da sie rhetorisch war.

    Es ist mir auch nicht wichtig, dass du hier irgendwelche Gerüchte ins richtige Licht rückst oder nicht.
    Allerdings habe ich lediglich Puckie zitiert und mitgeteilt, dass sich das Lemay Gerücht zerschlagen hat.
    Worauf hin du mit deiner neun mal klugen Art folgendes schreiben musstest:

    Ist sowieso kein Skandinavier.

    Warum eigentlich ? Profilierungssucht ? Getreu dem Motto: "Ich wusste das ja alles schon vorher ! Konnte es aber nichts sagen, deswegen wollte ich bloß nochmal anmerken, dass ich es schon wusste. Ach und hatte ich schon erwähnt das ich es schon wusste?"

    Wenn ich ein Eislöwen Verantwortlicher wäre, würde ich dich spätestens jetzt fragen, ob es spaß macht seinen Verein sowie den eigenen Fanclub hier komplett ins lächerliche zu ziehen.