Gerüchte Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Das Ranta einen zwei Jahresvertrag hat, könnte sein. Allerdings hat man die Verträge von Filin und Andres offen kommuniziert.

    Nun, die offene Kommunikation von mehrjährigen Verträgen war in Dresden bis jetzt immer sehr schwierig. Da hat man nie durchgesehen, wer länger bleibt und wer nicht. Wenn Ranta damals den Vertrag schon bis 2022 unterschrieben haben sollte, dann lief das noch nach diesem alten Schweige-Modus.

    Scheint jetzt unter Roos anders zu laufen. Wobei ich diese neue Art, die Verträge etwas offener zu kommunizieren grundsätzlich als positiv erachte. Nimmt viel Spekulation aus den Diskussionen.

  • Nun, die offene Kommunikation von mehrjährigen Verträgen war in Dresden bis jetzt immer sehr schwierig. Da hat man nie durchgesehen, wer länger bleibt und wer nicht. Wenn Ranta damals den Vertrag schon bis 2022 unterschrieben haben sollte, dann lief das noch nach diesem alten Schweige-Modus.

    Scheint jetzt unter Roos anders zu laufen. Wobei ich diese neue Art, die Verträge etwas offener zu kommunizieren grundsätzlich als positiv erachte. Nimmt viel Spekulation aus den Diskussionen.

    Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Somit hätte man in den kommenden Sommerpausen nicht mehr so viel zu vermelden, weil jeder weiß das Spieler XY Vertrag hat.
    Auf der anderen Seite muss man sich auch keine Kritik für Verlängerungen anhören, wenn die Leistung nicht gestimmt hat.

    Und da hier gerade auch über die AL's diskutiert wurde. Lemay soll wohl nicht zu euch kommen, was man aktuell so hört. Schauen wir mal.

  • Was du meinst, sind wahrscheinlich Grad Celsius. Nur knapp daneben. Glückwunsch. Für einen Eismann gar nicht mal so schlecht ...

    Morgen könnten es je nach Stimmungslage gar bis zu 18°C werden.

    Immerhin kennst du die Einheit. Glückwunsch. Mit Spielergerüchten hast du es ja nicht so. Obwohl du dir immer Mühe gibst bei den Facebookbeiträgen.

  • Immerhin kennst du die Einheit. Glückwunsch. Mit Spielergerüchten hast du es ja nicht so. Obwohl du dir immer Mühe gibst bei den Facebookbeiträgen.

    Für einen der keine Ahnung von Spielergerüchten hat, waren die 18°C gestern schon gut "geraten". :rofl:

  • War der Füchsekaffee an der Agip heute zu stark und du kannst nicht schlafen oder warum fragst du Spätabends nach Dingen, die dich gar nicht interessieren?

    Hättest du vielleicht auch Interesse in Biologie gezeigt, statt nur Stochastik, dann wüsstest du, dass Füchse von Natur aus Nachtaktiv sind. Da braucht es keinen Füchsekaffee.

    Und nun zurück zum Thema. Handgemachte Gerüchte:

    „Wildern in der Oberliga“

  • Vielleicht bringt ja Moritz Israel etwas Niveau ins Spiel 🤔

    Wahrscheinlichkeit?

    bad-maddin84 Bitte übernehmen

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Moritz Israel hier Niveau ins Spiel bringt, liegt bei 0%. Ob er nun sportlich für die Eislöwen als Oberligaspieler, der das Ü-Kontingent belastet, interessant ist, ist aus meiner Sicht zumindest fraglich, vor allem wenn er nicht der einzige sein soll, aber wer weiß...

    Hättest du vielleicht auch Interesse in Biologie gezeigt, statt nur Stochastik, dann wüsstest du, dass Füchse von Natur aus Nachtaktiv sind. Da braucht es keinen Füchsekaffee.

    Und nun zurück zum Thema. Handgemachte Gerüchte:

    „Wildern in der Oberliga“

    Ach Herzchen. Mich interessieren Füchse grundsätzlich nicht, egal ob es das breite Feld der Biologie angeht oder den Eishockeysport. P.S.: Wildern liegt den Eislöwen wohl fern... ganz fern... super fern.

    Gleich 0...

    du Cleverle. Wann begreifst du eigentlich endlich, dass Gerüchte und persönliche Wunschlisten zwei verschiedene Dinge sind? Es bleibt nur eins offensichtlich, nämlich wie wichtig es für euch ist, bei Dresdner Threads mitzumischen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (29. April 2021 um 09:40)