Gerüchte Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Jeder weiß das Dresden mehr als saftige Gehälter bezahlt, ich warte schon drauf das mit Landhut zusammen ne Superleague gegründet wird! Aber in Dresden denkt man immer noch die kommen alle wegen der guten Luft und tollen Stadt :pfeif:

    Guten Tag

    Was hat das jetzt mit Landshut zu tun ....aber gut 😌

    Aber klar : die Pohls, Timmins, Hudson, Summers etc und die nachverpflichtung Andryukhov aus Donbass laufen unter die tiefkühlpizza vom Aldi

    Was willst uns hier für gschichterl erzählen

  • Dresden hat aber nun mal von der Stadt und von der Lebensqualiät her mehr zu bieten und auch vom Potential her nunmal ne ganze Ecke mehr als Crimmitschau. Das ist ja nun nichts Neues und einfach Fakt.

    Macht Lebensqualität denn für jeden Menschen das gleiche aus? Also ich finde das sehr vermessen zu sagen das Dresden mehr Lebensqualität bietet wie Crimmtschau weil das jeder für sich anders definiert!

  • Geb ich dir zu 100 Prozent recht. Es ist überall so das das der besser bezahlende Verein die kleineren Aussticht.

    Wenn mein Scoutingsystem aber einzig und allein auf einem Premiumaccount bei Elite Prospects basiert ( mit mäßig Erfolg bis jetzt ) dann kann man auch mal die backen halten und nicht noch den dicken Willi markieren.

    Man hat mich gerufen?

    Bei mir gibt‘s aber keine drei Wünsche!😊😊😊

    Dresden hat aber nun mal von der Stadt und von der Lebensqualiät her mehr zu bieten und auch vom Potential her nunmal ne ganze Ecke mehr als Crimmitschau. Das ist ja nun nichts Neues und einfach Fakt.

    Aber am allerschönsten ist es dich bei uns... nur mit dem Geld… da ist bei uns grad noch der Wurm drin. Aber den ziehen wir schon noch gerade😄😄😄

  • Macht Lebensqualität denn für jeden Menschen das gleiche aus? Also ich finde das sehr vermessen zu sagen das Dresden mehr Lebensqualität bietet wie Crimmtschau weil das jeder für sich anders definiert!

    Guten Tag

    Schöneres wärmeres Eisstadion 😀😀😀 macht viel aus für die Partnerinnen der Spieler 😀😀

  • Guten Tag

    Was hat das jetzt mit Landshut zu tun ....aber gut 😌

    Aber klar : die Pohls, Timmins, Hudson, Summers etc und die nachverpflichtung Andryukhov aus Donbass laufen unter die tiefkühlpizza vom Aldi

    Was willst uns hier für gschichterl erzählen

    Hab ich denn gesagt das die top Spieler hier kein Gutes Geld verdienen? Aber es is nunmal so das wenn Dresden kommt wir keinen Stich sehen wenn der Spieler nur auf die Kohle guckt!

  • Hab ich denn gesagt das die top Spieler hier kein Gutes Geld verdienen? Aber es is nunmal so das wenn Dresden kommt wir keinen Stich sehen wenn der Spieler nur auf die Kohle guckt!

    Guten Tag

    Jetzt mach deinen Standort nicht kleiner wie er ist ....

  • Dresden hat aber nun mal von der Stadt und von der Lebensqualiät her mehr zu bieten und auch vom Potential her nunmal ne ganze Ecke mehr als Crimmitschau. Das ist ja nun nichts Neues und einfach Fakt.

    Das Potential für große Klappe und am Ende doch nicht geschissen zubekommen ?

  • Dresden hat aber nun mal von der Stadt und von der Lebensqualiät her mehr zu bieten und auch vom Potential her nunmal ne ganze Ecke mehr als Crimmitschau. Das ist ja nun nichts Neues und einfach Fakt.

    So ist es, das wusste schon Thomas Popiesch als er nach Dresden gewechselt ist

  • Dresden hat aber nun mal von der Stadt und von der Lebensqualiät her mehr zu bieten und auch vom Potential her nunmal ne ganze Ecke mehr als Crimmitschau. Das ist ja nun nichts Neues und einfach Fakt.

    Jo, zum Beispiel jeden Montagabend großes Deppenflanieren... alleine Bachmanns Kloppitruppe ist ein Grund, auf DD zu verzichten...

  • Ganz realistisch betrachtet wiegen sich die 2 Faktoren "Attraktivität des Umfelds" und "Lebenshaltungs- bzw Wohnungskosten" für den Verein fast immer auf. Vll kommt der Spieler XY für 300 Euro weniger im Monat nach Dresden als nach Crimmitschau. Die bezahlt Dresden dafür wahrscheinlich bei der Wohnung wieder drauf (und die muss 12 statt 10 Monaten bezahlt werden). Insofern ist dieser Faktor nur sehr selten echt wichtig für die Vereine.

  • Vorallem sind die Zahlen größer

    Dann frag ich mich bloß, warum die Eishockey News in ihren Heften am Anfang der Saison immer wieder den Etat von Weißwasser, Crimmtischau und Dresden in einem ähnlichen Bereich schätzt. Wahrscheinlich alles Fake News.

  • Dann frag ich mich bloß, warum die Eishockey News in ihren Heften am Anfang der Saison immer wieder den Etat von Weißwasser, Crimmtischau und Dresden in einem ähnlichen Bereich schätzt. Wahrscheinlich alles Fake News.

    Weil vielleicht euer 007 die Stars extern bezahlt? Er hatte wohl auch ein sehr gutes Angebot aus Düsseldorf, wahrlich auch keine schlechte Stadt, aber das von Dresden konnte wahrscheinlich keiner ausschlagen

  • Weil vielleicht euer 007 die Stars extern bezahlt? Er hatte wohl auch ein sehr gutes Angebot aus Düsseldorf, wahrlich auch keine schlechte Stadt, aber das von Dresden konnte wahrscheinlich keiner ausschlagen

    Quatsch Düsseldorf. Tampa wars.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk