Gerüchte Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Zum selber scouten sind die Dresdner ja zu blöd, das einzige was geht ist dann mit Scheinen wedeln.

    Wenn das dazu führt, dass Lemay den gleichen Einbruch erfährt wie damals das Crimmitschauer Duo Infernale Campbell/Reed … herzlichen Glückwunsch.

  • Wenn das dazu führt, dass Lemay den gleichen Einbruch erfährt wie damals das Crimmitschauer Duo Infernale Campbell/Reed … herzlichen Glückwunsch.

    Naja, die waren ja zwischendurch noch in Nauheim und Straubing. Knackstedt und Höller würde in die Sparte fallen und die haben hier nicht schlechter gepunktet. Auf Lemay bin ich gespannt, auch wenn ich durchaus verzichten könnte. Ich seh das Gejammer schon vor mir, geht ja schon los.

  • Wenn das dazu führt, dass Lemay den gleichen Einbruch erfährt wie damals das Crimmitschauer Duo Infernale Campbell/Reed … herzlichen Glückwunsch.

    Naja sollen sie lieber die Scheine nehmen, sich dafür aber so reinreden lassen, dass dann trotzdem nix draus wird

  • Wo und wann hat Lemay gesagt das er in die DEL will?

    Ich meine es mal in der Presse gelesen zu haben und auch vor der Saison meinte er, er möchte sich in Crimmitschau für die erste Liga präsentieren und uns als Sprungbrett nutzen.

    naja jetzt ist er bei einer Mannschaft die zumindest mental in der Führungstreffer die DEL anpeilt

  • Neidisch ? Der Eine scoutet, ein Anderer überlässt das Scouting einem der es kann und bezahlt den Pöbel eben dafür :pfeif:

    Ich hoffe alleine für Leute wie dich, das diese Blase aus Geld und Arroganz mal zerplatzt... Gott wäre der Spott des „Pöbel“ ( der diese Saison mal wieder in der Tabelle nach unten schauen muss um Dresden zu finden ) schön.

  • Leute wir sind hier im Profisport... da ist es nun mal so, dass Spieler kommen und gehen und der eine sucht einen Traditionsverein und der andere eben das Geld. So ist es im Leben. Für viele ist die DEL2 auch einfach eine gute Alternative und ob man nur für Krefeld/Schwenningen etc. aufläuft oder bei einem strebenden DEL2 Verein eine Führungsrolle einnehmen kann, da überlegt man schon noch einmal was sich mehr lohnt...

  • Leute wir sind hier im Profisport... da ist es nun mal so, dass Spieler kommen und gehen und der eine sucht einen Traditionsverein und der andere eben das Geld. So ist es im Leben. Für viele ist die DEL2 auch einfach eine gute Alternative und ob man nur für Krefeld/Schwenningen etc. aufläuft oder bei einem strebenden DEL2 Verein eine Führungsrolle einnehmen kann, da überlegt man schon noch einmal was sich mehr lohnt...

    Geb ich dir zu 100 Prozent recht. Es ist überall so das das der besser bezahlende Verein die kleineren Aussticht.

    Wenn mein Scoutingsystem aber einzig und allein auf einem Premiumaccount bei Elite Prospects basiert ( mit mäßig Erfolg bis jetzt ) dann kann man auch mal die backen halten und nicht noch den dicken Willi markieren.

  • Leute wir sind hier im Profisport... da ist es nun mal so, dass Spieler kommen und gehen und der eine sucht einen Traditionsverein und der andere eben das Geld. So ist es im Leben. Für viele ist die DEL2 auch einfach eine gute Alternative und ob man nur für Krefeld/Schwenningen etc. aufläuft oder bei einem strebenden DEL2 Verein eine Führungsrolle einnehmen kann, da überlegt man schon noch einmal was sich mehr lohnt...

    Natürlich is das Profisport, aber der eine geht damit Rational um und der andere eben emotionaler wenn der geliebte Derby Gegner einem zum was weis ich wievielten mal den Topspieler nimmt und mit Geld zuscheisst weils mit dem eigenen Scouting nicht weit her ist!

  • Ich hoffe alleine für Leute wie dich, das diese Blase aus Geld und Arroganz mal zerplatzt... Gott wäre der Spott des „Pöbel“ ( der diese Saison mal wieder in der Tabelle nach unten schauen muss um Dresden zu finden ) schön.

    Gut das Nikla Fan der Eislöwen ist und nicht aus der Bayernecke kommt.

  • Zum selber scouten sind die Dresdner ja zu blöd, das einzige was geht ist dann mit Scheinen wedeln.

    Guten Tag

    Bist du dir denn Sicher , dass Dresden soviel mehr scheine hat wie Crimmitschau

  • Naja Westminster ist ja nicht so arm dran ! Also im Grunde etwas mehr bestimmt!

    Mit del Angebote können wir meistens nicht mithalten

  • Guten Tag

    Bist du dir denn Sicher , dass Dresden soviel mehr scheine hat wie Crimmitschau

    Jeder weiß das Dresden mehr als saftige Gehälter bezahlt, ich warte schon drauf das mit Landhut zusammen ne Superleague gegründet wird! Aber in Dresden denkt man immer noch die kommen alle wegen der guten Luft und tollen Stadt :pfeif:

  • Jeder weiß das Dresden mehr als saftige Gehälter bezahlt, ich warte schon drauf das mit Landhut zusammen ne Superleague gegründet wird! Aber in Dresden denkt man immer noch die kommen alle wegen der guten Luft und tollen Stadt :pfeif:

    Und die super Fans nicht vergessen :rofl: :rofl:

  • Dresden hat aber nun mal von der Stadt und von der Lebensqualiät her mehr zu bieten und auch vom Potential her nunmal ne ganze Ecke mehr als Crimmitschau. Das ist ja nun nichts Neues und einfach Fakt.