Eispiraten Crimmitschau - Heilbronner Falken

  • Heilbronn war schon immer ein Drecksverein aber jetzt mit eurem Psychotrainer ist alles zu spät. Mann kann euch nur die Pest an den Hals wünschen

    Guten Tag

    Na wenn man das so liest toppt ein Teil des crimmtschauer Fananhangs das Wort Ekelpaket um Welten ...

    Respekt für so eine Aussage in einem Forum !!!

  • Also Pest an den Hals wünschen ist Schwachsinn, aber mich würde mal interessieren, was die ganzen User anderer Vereine schreiben würden, wenn man zu dem Spiel mit 16 Feldspielern angetreten ist und der Coach auf der PK sagt, dass er am Samstag in Frankfurt vermutlich nur noch mit 10-12 Spielern antreten kann und es ist ja nun wahrlich nicht so, dass unsere Jungs im Eis hängen geblieben sind und sich verletzt haben.

    Klar sind dann gestern die Emotionen bei allen etwas hochgekocht. Aber wer das ganze ohne Emotionen hinnimmt, ich weiß ja nicht. Unsere Jungs spielen eine wirklich gute Saison, aber das Spiel (falls es tatsächlich 4 Ausfälle geben wird), kann einem halt die gesamte Saison versauen.

  • Oh mein Gott, ich dachte wir sind Heulbronn, aber was bei Crimme gerade geht :bash:.

    Keine Ahnung welches Spiel und mit welchem Pegel das manch einer gesehen hat, aber die Reaktionen hier und auf Facebook sind zum Fremdschämen.

    Das Ding von Gervais war selten dämlich, streckt er seine Arme nicht vor knallt Schiezold nicht in die Bande. Das der noch so dumm fällt und sich verletzt ist bitter, an der Stelle gute Besserung, und damit die 5er gerechtfertigt, aber das war an sich kein spektakuläres, wildes oder rücksichtslose Foul.

    Was hier viele noch alles gesehen haben wollen, lässt sich nur durch die extreme Vereinsbrille erklären.

    Es war von beiden Seiten ein hart geführtes Spiel und die Schirirs haben es die Jungs auf dem Eis regeln lassen, dass was sonst immer gefordert wird, wenn sie auch kleinsten Mist pfeifen.

    Jetzt lassen sie mal laufen ist es auch wieder nicht recht, ging ja zu Ungunsten des eigenen Vereins.

    Was manch einer nicht verstanden hat, nicht jedesmal, wenn einer fällt und/oder sich verletzt ist das zwangsläufig ein Foul.

    Ich denke da tragen aber eure beiden überaus fachkundigen und neutralen Reporter ihren Teil dazu bei, dass solche Reaktionen kommen.

    PS: Wenn dann nach dem Abpfiff einer auf dicke Hose macht, heißt es normal "sch... Verlierer", sollte er im Spiel regeln. Bei Crimme ist das aber wieder was ganz anderes, außer dem geht es ja nur gegen Heilbronn, die passen einigen gut ins Feindbild, da ist das OK.

  • Klar, Aussagen wie deine Mutter fi..t genau so schlecht wie du spielst sind natürlich vollkommen natürlich.

    Wurde das wirklich gesagt? Wenn ja, dann ist das echt abartig. In dem Fall würde ich mich dem Wunsch nach einer Reaktivierung Frank Kannewurfs zweifellos anschließen.

  • Klar, Aussagen wie deine Mutter fi..t genau so schlecht wie du spielst sind natürlich vollkommen natürlich.

    Da empfehle ich mal den Podcast Band your Knees! Da gehts auch kurz um Trashtalk, und da meint Stefan Ustorf das Sachen mit Familie und so nicht gehen! Und der war auch kein Kind von Traurigkeit! Und wie JJ68 das gesehen hat da frag ich mich wer hier mit Vereinsbrille sieht! Schietz wird sicher auch bisschen unglücklich in die Bande geschupst, aber die Dinger an Demmler und Rudert waren klar und hätten Strafen geben müssen! Dem einen brummt der Schädel, der andere verliert nen Zahn! Und die diese Härte haben wir nicht mal ansatzweise ins Spiel gebracht!

  • Demmler war der der plötzlich ohne Helm auf dem Eis kniete, oder?

    Das war der Willy.

    Und den Helm hat er abgenommen weil ihm zu warm war.

    Du warts dann der, der schlecht spielt? Anscheinend warst du ja auf dem Eis und weißt wer das zu wem gesagt hat.

    War recht gut zu verstehen im Stream. Setzt natürlich ein Konsumieren eben dessen voraus.

  • Hättest nach dem Abpfiff weiter schauen müssen, was ich auch nicht habe. Da könnte es jeder eurer Experten wohl zuordnen :schulterzuck:

    Und weil es so schlimm war und er solange gesperrt werden muss wie Schiezold ausfällt bekommt Gervais....?


    Genau, garnichts.

    Soviel zur Expertenmeinung der Crimme Fans, die in uns nur eine Truppe von Scott Stevens Clonen sehen, die auf Kopfprämie aus sind.

  • Soviel zur Expertenmeinung der Crimme Fans, die in uns nur eine Truppe von Scott Stevens Clonen sehen, die auf Kopfprämie aus sind.

    Na Du hast ja mal eine richtig geile Meinung.

    Und weil es so schlimm war und er solange gesperrt werden muss wie Schiezold ausfällt bekommt Gervais....?

    Genau, garnichts.

    Ist doch Quatsch. Keiner wird so lange gespert.

    Das Problem waren die Streifenhörnchen. Es ist zum kotzen , man sieht. Inclusive Steward der es toll findet und Verletzungen der Gegner in Kauf nimmt.

    Der Typ ist inakzeptabel.