Ravensburg Towerstars vs Eispiraten Crimmitschau

  • Zu Ravensburg: Was macht der Henrion bei Euch? Für einen AL ist das wohl Spass. So viele Fehlpässe kann auch ein 18 jähriger Deutscher.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Deswegen fehlt uns massiver Output, außer in der ersten Reihe geht vorne rein gar nix. Pomadig und einfach nur irgendwie drauf. Henrion ist der wohl uneffektivste AL der letzten Jahre. Andere haben das mit Kampf kompensiert, bzw. dies wenigstens versucht. Spaß macht das seit Anfang Dezember nur bedingt. Hut ab vor der Leistung der Crimmitschauer. Lemay drei Klassen über den vermeintlichen Leistungsträgern henrion und hinse.

  • Zu Ravensburg: Was macht der Henrion bei Euch? Für einen AL ist das wohl Spass. So viele Fehlpässe kann auch ein 18 jähriger Deutscher.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Leider sieht das jeder, bis auf die Verantwortlichen. Der liebe Rich übertreibt es jetzt leider auch mit der Zuneigung zu seinen nordamerikanischen Landsleuten. Was sucht ein 18 Jähriger, der sicher talentiert ist allerdings nicht ganz so wie sein Selbstbewustsein, an der Blauen im PP. Ein PP das von Spiel zu Spiel ineffektiver wird. Wie kommt man auf die Idee ausgerechnet den sehr limitierten Henrion bei 3: 3 aufs Eis zu schicken.

    Die zwei Pohls eine Augenweide, der eine mit der beste Spieler am Eis der andere im Spiel etwas untergegangen aber genau da wo es drauf ankommt setzt er den unhaltbar in die Maschen. Man möchte sagen siehst du John Henrion so wird das gemacht. GW Crimme.

    Einzig Pompei endlich wieder mal mit einem/zwei Tore auch wenn er zu den zehn von welchen H.Enderle fabulierte noch ein Stück hat. Das Zweite war Klasse gemacht. Langmann nach einem fehlerfreien Spiel gegen Frankfurt wieder mit einem Tor das ein sehr guter Goaly nicht unbedingt bekommt.

  • Da geht die Meisterschaft wohl nur über Crimmitschau. Wahnsinn was ihr da gerade liefert! Glückwunsch!

    Bleib auf dem Teppich. Hier begreifen das auch nur wenige. Ich bin ja nicht mehr in der Umgebung, sondern in Württemberg, deshalb habe ich Abstand. Trotzdem, auch hier fragen mich Leute auf Arbeit, wie haben die Eispiraten gespielt? Steht ja auch in der Zeitung, zumindest die Tabelle oder wenn wir gegen ein BaWü Team gespielt haben. Ist schon geil soviel Aufmerksamkeit und da ich das Spiel heute gesehen habe, hätte ich mich nicht über 3 volle Punkte gewundert.

    Einfach stark.