Bundestagswahl 2021

  • Kannst du vielleicht einfach mal die Fr... halten?

    Und nein, du kommst jetzt nicht mit "war einfach nur eine Frage". Dir ist scheißegal, was EgonO meint. Weil er dir scheißegal ist, wie alle hier Mitlesenden wissen. Was ja auch vollkommen ok ist, man mag nicht jeden und jedermanns Ansichten.

    Aber diese Aufforderung dient wieder nur zur reinen Provokation, in der EgonO was schreibt, was dir natürlich passt. Um dann die übliche Diskussion zu haben, in der du dich am Ende als der viel Clevere darstellen wirst.

    Niemand anders verlangt permanent von anderen konkrete Vorschläge, über die er sich genüsslich auslässt. Es ist einfach nur noch lächerlich...

    Ist beim e-herd eine Sicherung durchgebrannt? Mich interessiert die Umsetzung einer allgemeinen Aussage, das ist alles.

    Egal ob von EgonO oder von anderen Usern, wie du es als Beobachter dieses Themas sicher vernommen haben wirst.

    Zu deiner Frage zu Beginn deines Beitrags: nein. Warum auch?

  • Ist beim e-herd eine Sicherung durchgebrannt? Mich interessiert die Umsetzung einer allgemeinen Aussage, das ist alles.

    Egal ob von EgonO oder von anderen Usern, wie du es als Beobachter dieses Themas sicher vernommen haben wirst.

    Zu deiner Frage zu Beginn deines Beitrags: nein. Warum auch?

    Ich glaube tatsächlich nicht das es was bringt ( denn dazu wäre ein gesundes Maß an Selbstreflexion nötig), aber ich will es trotzdem mal wieder einmalig probieren:

    Ist dir eigentlich aufgefallen das hier 4 oder 5 Tage lang herrliche Ruhe war?

    Andi(EVL) und 1543 haben heute gezeigt das man trotz gegensätzlicher Meinung vernünftig miteinander reden kann.

    Aber sobald du dich in eine "Diskussion" einschaltest gerät das mit schöner Regelmäßigkeit ziemlich aus den Fugen.

    Wäre zumindest mal ein Ausgangspunkt zum Nachdenken.

  • Ich glaube tatsächlich nicht das es was bringt ( denn dazu wäre ein gesundes Maß an Selbstreflexion nötig), aber ich will es trotzdem mal wieder einmalig probieren:

    Ist dir eigentlich aufgefallen das hier 4 oder 5 Tage lang herrliche Ruhe war?

    Andi(EVL) und 1543 haben heute gezeigt das man trotz gegensätzlicher Meinung vernünftig miteinander reden kann.

    Aber sobald du dich in eine "Diskussion" einschaltest gerät das mit schöner Regelmäßigkeit ziemlich aus den Fugen.

    Wäre zumindest mal ein Ausgangspunkt zum Nachdenken.

    Man könnte anfangen auf Fragen zu antworten anstatt mit blablabla zu begegnen. Wie wäre das als erster Schritt!?

  • Man könnte anfangen auf Fragen zu antworten anstatt mit blablabla zu begegnen. Wie wäre das als erster Schritt!?

    Jetzt wirklich abschließend : Das zeigt halt ganz schön eine ( für mich relativ offensichtliche) Tendenz bei dir. Warum erstmal die "Schuld" bei jemand anderem suchen bevor man vielleicht etwas über sich selbst nachdenkt?

    Aber egal, es wird eh nix ändern und du kannst natürlich auch genau so weiter machen.

  • Jetzt wirklich abschließend : Das zeigt halt ganz schön eine ( für mich relativ offensichtliche) Tendenz bei dir. Warum erstmal die "Schuld" bei jemand anderem suchen bevor man vielleicht etwas über sich selbst nachdenkt?

    Aber egal, es wird eh nix ändern und du kannst natürlich auch genau so weiter machen.

    Ich suche hier keine Schuld, da ich nicht in Schuldmustern denke. Du sprichst von einer Eskalation, die ich nicht mal sehe.

    Weder stelle ich Fragen um User zu ärgern oder weil ich sie nicht mag oder ähnliches, was hier direkt oder indirekt unterstellt wird.

    Wenn du aber von einer Eskalation sprichst, sehe ich die eher in einer Antwort wie blablabla oder ob ich mal meine Fresse halten kann als in einer Frage zum vorherigen Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (8. November 2023 um 16:56)

  • Vielleicht sollten zu Abwechslung einfach mal alle hier die Fresse halten. Und Roland macht hier dicht.

    Dann ist hier endlich wieder für ein paar Tage eine herrliche Ruhe.

    Und warum überhaupt noch diskutieren? Sollen sich doch alle in ihre Filterblase verpissen und sich nur noch mit Gleichgesinnten auf die Schultern klopfen.

    Was für ein Bullshit wieder. :facepalm:

  • Nicht trekronor ist schuld, wenn es eskaliert, sondern der Klimawandel!

    :rofl: :rofl: :rofl: ..

    Alternativen dazu noch:

    - Die FDP

    - Friedrich Merz

    - Markus Söder und alles was irgendwie mit Bayern zu tun...

    - Die AfD-Wähler (die natürlich ALLE ausnahmslos strunzdumm sind)

    -Till Lindemann

    - alle die seine "Fragen" nicht beantworten

    -etc., etc., etc......

  • Crazy Com

    Es ist nunmal Bullshit wenn eine normale Diskussion damit beantwortet wird, dass hier einer mal seine Fresse halten soll und damit noch nicht genug, die Angemachte Person hier hingestellt wird, als hätte sie die Diskussion eskaliert. Und dann beäumeln sich noch welche auf Kosten der Person. Sry aber da läuft ja wohl gewaltig was falsch und zwar nicht von Trekronor.

  • Crazy Com

    Es ist nunmal Bullshit wenn eine normale Diskussion damit beantwortet wird, dass hier einer mal seine Fresse halten soll und damit noch nicht genug, die Angemachte Person hier hingestellt wird, als hätte sie die Diskussion eskaliert. Und dann beäumeln sich noch welche auf Kosten der Person. Sry aber da läuft ja wohl gewaltig was falsch und zwar nicht von Trekronor.

    Das Forum hier ist eben auch nur ein Spiegel des gesellschaftlichen Klimas. Diskussion, Machbarkeit von Forderungen usw. sind zweitrangig. Populismus und allgemeine Forderungen sind angesagt. Hauptsache es klingt gut. Wenn es nicht umgesetzt werden kann, sind einfach nur alle zu blöd.

  • Crazy Com

    Es ist nunmal Bullshit wenn eine normale Diskussion damit beantwortet wird, dass hier einer mal seine Fresse halten soll und damit noch nicht genug, die Angemachte Person hier hingestellt wird, als hätte sie die Diskussion eskaliert. Und dann beäumeln sich noch welche auf Kosten der Person. Sry aber da läuft ja wohl gewaltig was falsch und zwar nicht von Trekronor.

    Klar hat diese Person die Diskussion eskaliert. Und zwar ganz bewußt in einer seit langem bekannten Art. ;)

    Es geht ihm gar nicht um eine Diskussion sondern um die Provokation einer Endlosschleife. Darauf mein blablabla. ;)

    Egal. Schluß jetzt mit dem Theater.