Bietigheim Steelers vs. Kassel Huskies

  • Kassel momentan wie früher bei NHL spielen auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad: Man kann machen was man will, gewinnen tut man sowieso.

  • Kassel momentan wie früher bei NHL spielen auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad: Man kann machen was man will, gewinnen tut man sowieso.

    Ok, wenn man die Steuerung so gar nicht drauf hat, verkackt man halt manchmal auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

  • Wer so eine Führung vergeigt, sollte nicht auf die Schiris schimpfen....

    Klar, die Schiedsrichter waren auf beiden Seiten scheiße! Solche darfst du so ein eigentlich geiles Spiel nicht pfeifen lassen :schulterzuck:

    Trivino muss das abseits ganz klar nehmen. Die Strafe vor Ende war dann sehr sehr fragwürdig.

    Aber die 2 shortis waren dann halt auch verdient und folgerichtig auch die 2 Punkte nicht unverdient.

    Schönes spannendes Spiel!

  • Keine Ahnung wie man 57 Min. überragend spielen kann (Powerplay lassen wir mal aussen vor) und dann plötzlich wie eine Bambini Mannschaft spielt! Die letzten 8 Minuten nur noch falsche Entscheidungen an der Scheibe, ohne die Scheibe und generell. Bin gespannt wie die Reaktion am Sonntag aussieht oder ob man nun wieder geerdet ist?

  • Es ist echt komplett unverständlich, das so eine überragende Truppe so schlecht Überzahl spielt.

    Das ist heute so eine kleine Blaupause: In engen Spielen gegen starke Gegner bricht es dir das Genick. Für so eine Truppe wie Bietigheim zu viele Strafen. 2 in Unterzahl, dazu 2 in Überzahl und selber nichts Zählbares in den Special Teams.

    Da muss im Hinblick auf Crunch Time echt was passieren...

  • Schiris trotzdem Max. Oberliga Niveau??

    Das stimmt schon, aber am Ende war ja kein Team benachteiligt . Hatte das Gefühl, die Huskies waren nach 55 min stehen Ko . So Klopse hat man ja vorher nicht gesehen.

    Aber jammern auf hohem Niveau. Da standen auch gute Leute auf der anderen Seite.

    Jetzt kommt am Sonntag Cameron wieder und dann starten wir eine neue Serie.

  • Das ist einfach eine unfassbar hohle Art zu verlieren. Vielleicht tut den Jungs das mal ganz gut um zu wissen das man in Topspielen auch Topleistung über 60 Minuten braucht. Specialteams waren gruselig.

    Sonntag gehts weiter, wird aber wieder schwer.

  • Specialteams haben heute das Spiel entschieden.

    Gerechte Punkteteilung und damit 8 Punkte vor dem 2. mit einem Spiel weniger.

    Leute, esst mal ein Snickers. Wir können nicht jedes Spiel gewinnen.

    Bibi hat dann auch in den richtigen Momenten getroffen und es wäre schon sehr kurios gewesen, wenn sie mit 2 Shg verloren hätten.

    Fakt ist, wir können auch Rückstand.

    Bibi hat alles abgerufen, was sie draufhaben

    , wir nicht. Also geht es jetzt immer weiter.

    Wenn Cornet so weiter macht, hat er mehr als 30 Buden, Oli Granz auch schon bei 3.

    Mund abwischen und Sonntag gegen Tölz nicht so oft auf die Strafbank.

  • Bauchlandung nicht Bruchlandung.

    Genau richtig vor dem Spiel gegen die Tölzer am Sonntag. Blöde Art nicht zu gewinnen. Aber 1 Punkt ist besser als keiner.

    Ab Sonntag halt mit neuem Anlauf.