Bad Nauheim - LAndshut

  • Munteres Spielchen bisher. Landshuts Turbo-Reihe wirklich beeindruckend, aber auch dahinter passts. Der erwartet schwere Gegner.

    Umso überraschender + erfreulicher, dass unser dezimierter Kader bisher so gut dagegenhalten kann.

  • Eig sind wir das bessere Team aber lassen wie gegen RAV schonwieder viel zu viel liegen. Aber naja bisher treffen wir ja im 3. Drittel immer besonders gern. ;)

    Pätzold bis jetzt auch leider nicht der sichere Rückhalt wie Hübl am Wochenende.

  • Glückwunsch nach Nauheim!

    Unglückliche Niederlage für uns.

    Wie gesagt wieder viel zu viel liegen gelassen und so gewinnste das halt auch nicht.

    Schade.

    Aber die Leistung und der Kampf hat wieder gestimmt und so kommen die Punkte demnächst auch wieder :prost:

  • Guten Tag


    GW zum Sieg


    Sehr gutes spie beider Mannschaften

    Knackpunkt das dritte Gegentor ... da komm im Powerplay 1:30 nix aufs Tor ... dann haut der „blinde“ im Slot über die Scheibe und von außen trifft der arniel die Scheibe brutal zum 3:3 und auch das 4. von ihm sehr gut

    Und eigentlich wusste Nauheim nach dem 2. Drittel nicht warum man 4:3 vorne ist


    Aber ich glaub der EVL muss sich nicht verstecken am Freitag gehts weiter

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • Absolut hochklassiges, schnelles Spiel. Nauheim mit dem doch sehr dezimierten Kader phasenweise am schwimmen und einige Stockfehler im Spielaufbau.

    Sehr guter Moderator Marius Franke, Schütz und O'Brien bombenstark, aber unsere Ausländer dieses Jahr so mit die Stärksten, die wir in diesem Jahrtausend aufm Eis haben.


    Spiel hätte auch umgekehrt ausgehen können, am Ende wieder diesen Tick mehr gewollt.


    Respekt an die Niederbayern, könnte ne sehr gute Saison für euch werden-falls Schütz bleibt.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • ....

    Knackpunkt das dritte Gegentor ... da komm im Powerplay 1:30 nix aufs Tor ... dann haut der „blinde“ im Slot über die Scheibe und von außen trifft der arniel die Scheibe brutal zum 3:3 und auch das 4. von ihm sehr gut

    Und eigentlich wusste Nauheim nach dem 2. Drittel nicht warum man 4:3 vorne ist

    ...

    Der "blinde" konnte nicht abziehen, er wurde vom Landshuter geblockt. Das habt Ihr Euch also selbst zuzuschreiben. ;)


    Letztlich ist unser Plus in dieser Saison (bisher), dass wir mal zwei Scorer-Reihen haben. Jedes Jahr drauf gehofft, hat Järvenpää früh passende Pärchen gefunden. Reiter + Tessier verkraften derzeit sogar den Ausfall von Cabana gut und waren rechnerisch die Gamewinner, wenn man mal die je 2 Tore der jeweiligen Topreihen rausrechnet.


    6 Punkte aus den 3 harten Spielen des langen WE, kann man gut mit leben...

  • Offizielle Facebook-Seite des EC Bad Nauheim:



    Wir haben Post bekommen. Von Berni, einem Fan des EV Landshut. Mit seiner freundlichen Genehmigung dürfen wir diese bemerkenswerten Zeilen veröffentlichen. Wir sagen DANKE und senden beste Grüße nach Niederbayern!

    Sehr geehrte Damen und Herren des EC Bad Nauheim,

    ich bin glühender EV Landshut-Anhänger, aber ich wollte Ihnen jetzt schreiben, da ich finde, dass man nicht immer nur kritisieren soll. Vorab, ich finde, beim Spiel Bad Nauheim gegen den EVL hätten beide Mannschaften drei Punkte für die erbrachte Leistung verdient. Ich beglückwünsche Bad Nauheim aber auch für die Effizienz und die Leidenschaft, mit der sich das Team den Sieg erkämpft hat.

    Aber weshalb ich eigentlich schreibe, ist ein anderer Grund. Ich war als erstes schon einmal begeistert von Ihrem Introvideo, es zeigt das Gesicht des EC Bad Nauheim und ich hatte Gänsehaut, leider haben wir so etwas Tolles nicht in Landshut. Auch fand ich den Sportsgeist der Mannschaft überragend! Selten ein Spiel auf so einem Topniveau gesehen, das so fair ablief.

    ABER was mich am aller meisten begeistert hat, das war der Kommentator von SpradeTV, dieser junge Mann, es war eine absolute Freude, ihm zuzuhören. Eine tolle Redegewandtheit. Was mich auch sehr begeistert hat: er hat nicht nur über Ihre Mannschaft gesprochen hat, sondern auch über uns. Man findet es leider sehr selten, dass ein Kommentator auch das gegnerische Team richtig mit einbindet, hier war es aber der Fall.

    Kurzum: einfach unglaublich sympathisch.

    Allem in allem muss ich als Fan des EVL sagen, es war ein gelungener Eishockeyabend mit dem leider besseren Ende für euch. Bitte weiter so machen und wenn mein Herz nicht schon dem EVL gehören würde, dann würde ich Bad Nauheim unterstützen. Man kann nur sagen IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT!

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße aus Landshut,

    Berni

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Anzeige