Wölfe Freiburg - EC Bad Nauheim

  • Bei den Schwaben tun wir uns immer sehr schwer, ich habe eine sehr hohe Meinung vom Kader der Wölfe, deswegen glaube ich tatsächlich, das wir nicht viel holen werden, es wird ein 4-1 für die Mannen von Coach Russel.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Die Enterbung droht eher wenn er auf den EC setzt , der Badenser wird es verzeihen ;)

    Leider glaube ich auch dass es beim EHC nicht viel zu holen gibt...4:2 ...


    Mit Glück einen Punkt 4:3 n.V für Freiburg

  • Hauptsache Bad Nauheim geht nicht Baden bei den Badener*innen. Da ich auf ein 3 Punkte WE tippe und ein Sieg gg die Katzen am Sonntag Pflicht ist, nehme ich auch einen nV.


    Letztes Spiel mit den 3 U20-Teilnehmern.

  • Der Kommentator ist dafür echt klasse...


    Unser Spiel heute eine Katastrophe...fast noch schlimmer als gg RAV...


    Vielleicht bringt der Anschluss jetzt bissi Auftrieb

  • Naja Felix Bick und das Freiburger Stadion, das passt einfach nicht, ob mit Duisburg, Frankfurt oder Nauheim, egal ob Vorbereitung, Saisonspiel oder Playoffs, egal ob Oberliga oder DEL2, wie oft konnte Bick in Freiburg schon als Sieger vom Eis gehen? Mein Gefühl sagt mir, nicht öfter als 2 bis 3 mal... Find er ist eigentlich ein ausgezeichneter Schlussmann, nur in Freiburg da kann er eigentlich nie ne Glanzleistung hinlegen, auch wenn die Niederlage gestern ganz bestimmt nicht alleine an ihm lag ;)