Wölfe Freiburg - EC Bad Nauheim

  • Bei den Schwaben tun wir uns immer sehr schwer, ich habe eine sehr hohe Meinung vom Kader der Wölfe, deswegen glaube ich tatsächlich, das wir nicht viel holen werden, es wird ein 4-1 für die Mannen von Coach Russel.

  • Bei den Schwaben tun wir uns immer sehr schwer, ich habe eine sehr hohe Meinung vom Kader der Wölfe, deswegen glaube ich tatsächlich, das wir nicht viel holen werden, es wird ein 4-1 für die Mannen von Coach Russel.

    Oh, oh, der Haussegen hängt schief und die Enterbung droht.

  • Die Enterbung droht eher wenn er auf den EC setzt , der Badenser wird es verzeihen ;)

    Leider glaube ich auch dass es beim EHC nicht viel zu holen gibt...4:2 ...

    Mit Glück einen Punkt 4:3 n.V für Freiburg

  • Hauptsache Bad Nauheim geht nicht Baden bei den Badener*innen. Da ich auf ein 3 Punkte WE tippe und ein Sieg gg die Katzen am Sonntag Pflicht ist, nehme ich auch einen nV.

    Letztes Spiel mit den 3 U20-Teilnehmern.

  • Finde die Spiele gegen die Frankfurter Vorstädter immer sehr interessant. Freiburg kann seit letzter Saison immer mehr knappe Spiele für sich entscheiden. So auch heute 5:3 mit ENG in 59'.

  • Der Kommentator ist dafür echt klasse...

    Unser Spiel heute eine Katastrophe...fast noch schlimmer als gg RAV...

    Vielleicht bringt der Anschluss jetzt bissi Auftrieb

  • Die Kameraführung heute ist genau wie unsere Abwehr bislang.... sehr bescheiden

    Heute sind die Schnitte etwas hektisch und man hat das Gefühl dass die Bildrate der Hauptkamera etwas schlechter ist. Wenn diese dann noch schnell zoomt oder aufzieht ist es heute etwas anstrengend zu schauen.

  • Naja Felix Bick und das Freiburger Stadion, das passt einfach nicht, ob mit Duisburg, Frankfurt oder Nauheim, egal ob Vorbereitung, Saisonspiel oder Playoffs, egal ob Oberliga oder DEL2, wie oft konnte Bick in Freiburg schon als Sieger vom Eis gehen? Mein Gefühl sagt mir, nicht öfter als 2 bis 3 mal... Find er ist eigentlich ein ausgezeichneter Schlussmann, nur in Freiburg da kann er eigentlich nie ne Glanzleistung hinlegen, auch wenn die Niederlage gestern ganz bestimmt nicht alleine an ihm lag ;)