EC Bad Nauheim 2020/21

• Neue Saison, neues Glück! Für den EC Bad Nauheim wird es 2020/21 vermutlich wieder darum gehen, irgendwie die Pre-Playoffs zu erreichen, um die Playdowns und den möglichen Abstieg zu vermeiden. Die ersten Weichen für die kommende Saison werden sicher bald gestellt und Baustellen gibt es ohne jeden Zweifel viele. Sowohl im sportlichen, als auch im infrastrukturellen Bereich - Stichworte Trainer - Team - Stadionthematik.

• Roland

Added the Label 2020/21
  • Weiß man eigentlich wer die Kandidaten neben Lange für die Trainerstelle sind ?

Brockmann, Thomson, oder ein ganz anderer.... :D

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

• Nürnberg lt. EHN

Japp.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

• Vom Alter her ja, ansonsten war er schon auch einer der offensiven Problemfälle in der letzten Saison.

Kahle war noch nie der offensive Part in seinen Reihen. Eher war er der Wasserträger und Dauerläufer, der solchen Leuten wie dereinst Combs/Hamill den Rücken freihalten sollten, und die Lücken nach hinten stopfen musste.

Defensivstürmer eben.

• Wir haben wohl einen 2 Flaggenverteidiger aus der DEL 2 verpflichtet .

Wer könnte es sein ?

Roach? Und das meine ich überhaupt nicht ironisch. Hat mir bei uns richtig gut gefallen und wenn ihm die Region zusagt, warum nicht Bad Nauheim? Aufgrund der Begrenzung der Ü-Stellen glaube ich nicht, dass wir ihn halten (können).