• Ganz einfach,

    gegen Russland alles geben und siegen, dann an Finnland Revanche nehmen und im Finale kämpfen und Kanada schlagen. ?

  • Ganz einfach,

    gegen Russland alles geben und siegen, dann an Finnland Revanche nehmen und im Finale kämpfen und Kanada schlagen. ?

    Direkt zwischendurch steigen meine Aktien noch um 300%, Trump erreicht im letzten Moment den Weltfrieden und du gewinnst im Lotto. Alles ist möglich.

  • „Meine Mama hat gesagt, die Russen sind wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt“ ?

    Die diesjährige Truppe ist in der Spielanlage nicht gradlinig und die Disziplin der „Red Machine“ fehlt ihnen. Das sind die Zutaten der Minimalchance für einen Außenseiter. Aber klar, dass kann ebenso in einem deutschen Debakel enden, wenn sie in einen Spielrausch geraten. Von den Favoriten ist das der Gegner der die meisten Angriffspunkte bietet.

    Sehe ich genauso.

    Wenn du einen von den Top Nationen schlagen kannnst dann ist es Russland. Wobei ich schon sehr gerne unser Team in voller Besetzung gegen Finnland sehen würde.

    Aus den 4 Nationen Canada, USA, Schweden, Russland ist Russland sicher der beste Gegner für uns. Einfach wird es nicht, aber wir sollten nicht Chancenlos sein.

  • Gesundes Neues an alle!

    Gratulation an das gesamte Team in Edmonton, das beste aus der Situation gemacht und sich mit dem Viertelfinale belohnt. :respekt:

    Wünsche dem Team ein Sahnetag gegen die Russen und dann mal sehn. Ich hab keine Ahnung wie es ausgeht, kommen die Russen ins Rollen dann ok kanns böse ausgehen. Kommen Sie ins Schlingern ist eine Sensation möglich. Erhoffen tue ich mir ein spannendes Eishockeyspiel, welches lange offen bleibt und wir am Ende ein Tor mehr auf dem Board haben.:thumbup:

    Spielt für Borzeki, damit er bei einem Spiel vielleicht auch mal in der Halle dabei sein darf.;)

  • Abstreiter ist ganz klar der Verliere dieses Turniers. Erst die challenge gegen die Slowaken nicht genommen und gestern hat die Mannschaft auch die Auszeit gefordert. Der Trainer steht nur rum und kuckt in die Luft.

    Was das dumme Foul von Volek nicht rechtfertigt. So darf man da nie und nimmer hingehen.

    Guten Tag

    Man hat es grad gesehen : der Trainer schaut schon wieder in die Luft ....

    Oder doch auf den Video Würfel ??

  • Von allen Sportverbänden in Deutschland ist der DEB mit das unfähigste was man finden kann. Posten werden hin und her geschoben. Absolut kein Rückrat in Diskussionen mit der DEL. Für die Talente die immer wieder mal auftauchen kann doch der DEB am wenigsten!

  • Von allen Sportverbänden in Deutschland ist der DEB mit das unfähigste was man finden kann. Posten werden hin und her geschoben. Absolut kein Rückrat in Diskussionen mit der DEL. Für die Talente die immer wieder mal auftauchen kann doch der DEB am wenigsten!

    Selbst wenn der DEB ein Rückrat sucht und findet, wird es nichts nützen.

  • Selbst wenn der DEB ein Rückrat sucht und findet, wird es nichts nützen.

    Guten Tag

    Stellt sich die Frage , was das jetzt mit einer starken Mannschaft , die vom Trainer perfekt eingestellt ist, zu tun hat

  • Knapp verloren, schade, Elias noch kurz zuvor die Latte getroffen.

    Trotzdem Respekt an die deutsche Mannschaft, 2:1 gegen Russland verloren,gegen den klaren Favoriten.

  • Gratulation zu einem Riesen-Turnier. Mit den widrigsten Bedingungen das Maximale rausgeholt. Da kann man nur seinen Hut ziehen. :respekt:

  • Gratulation an die Mannschaft,:respekt::respekt::respekt:

    knapp an der Sensation vorbei. Sehr gut die Russen aus dem Slot weggehalten, insgesamt nur 27 Schüsse zugelassen und wenn mal einer durchkamm Bugl sehr gut. Elias vorne wieder gearbeitet und alle bis zu letzt gekämpft. Schade aber trotzdem - Sie können Stolz sein auf Ihre Leistung und was Sie unter den Umständen abgeliefert haben. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Was die Diskussion um Abstreiter im Zusammenhang mit der WM angeht - unterirdisch :facepalm::facepalm::facepalm:. Typisch Deutsch, man verliert im ersten Viertelfinale 2:1 gegen RUSSLAND und wer ist Schuld der Trainer:facepalm::facepalm::facepalm: