DFB-Nationalmannschaft

  • So jetzt haben sie es geschafft, diese ganzen woken Grünlinge!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

    Daran ist nur der DFB schuld! Einem Mann aus Pirna ist heute plötzlich der Penis abgefallen. Wenige Augenblicke zuvor sah er zum ersten Mal das neue pinke Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft.

    Mann fällt Penis ab, als er pinkes Nationaltrikot sieht
    Pirna (dpo) - Daran ist nur der DFB schuld! Einem Mann aus Pirna ist heute plötzlich der Penis abgefallen. Wenige Augenblicke zuvor sah er zum ersten
    www.der-postillon.com
  • So jetzt haben sie es geschafft, diese ganzen woken Grünlinge!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

    Daran ist nur der DFB schuld! Einem Mann aus Pirna ist heute plötzlich der Penis abgefallen. Wenige Augenblicke zuvor sah er zum ersten Mal das neue pinke Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft.

    https://www.der-postillon.com/2024/03/plopp.html

    Bla bla, aber man wird das Teil schon noch einfach so hässlich finden dürfen? Oder ist man dann automatisch Nazi?

    Oder was sollen deine ganzen Posts bzgl. "Männlichkeit" hier in dem Forum? Ich kann mich nicht erinnern, dass sich hier irgendjemand in der Richtung geäußert hat.

    Wenn Leute auf Twitter oder Facebook sich über das Trikot echauffieren, dann kotz dich halt da über die bösen konservativen Rechten aus. :schulterzuck:

  • Bla bla, aber man wird das Teil schon noch einfach so hässlich finden dürfen? Oder ist man dann automatisch Nazi?

    Klar, habe ich ja nun auch schon mehrmals geschrieben das es mir auch nicht gefällt.

    Oder was sollen deine ganzen Posts bzgl. "Männlichkeit" hier in dem Forum? Ich kann mich nicht erinnern, dass sich hier irgendjemand in der Richtung geäußert hat.

    Ich schrieb explizit: Lustig wie viele sich bei dem Auswärtstrikot in ihrer Männlichkeit gekränkt fühlen.(nicht hier auf das Forum bezogen)

    Es gibt ja noch mehr außerhalb dieses Forums. Und das habe ich aufgegriffen. So wie es auch der Postillon auf lustige Weise aufgegriffen hat. Die Diskussionen dazu finden ja nicht nur in diesem Forum statt.

    Wenn Leute auf Twitter oder Facebook sich über das Trikot echauffieren, dann kotz dich halt da über die bösen konservativen Rechten aus.

    Wenn dich meine Beiträge nicht interessieren dann überlese sie doch einfach. Du kannst es mal mir überlassen was ich hier schreibe. So weit kommt es noch das du mir vorschreiben willst wo ich was zu schreiben habe. Ich glaube es hackt.

  • @Bone, deine Männlichkeit ist ja nicht in Gefahr, genau wie bei allen anderen. Warum kommt immer gleich das Argument „in ihrer Männlichkeit gestört fühlen“? Sinnlose Beiträge wohin man schaut.

  • @Bone, deine Männlichkeit ist ja nicht in Gefahr, genau wie bei allen anderen. Warum kommt immer gleich das Argument „in ihrer Männlichkeit gestört fühlen“? Sinnlose Beiträge wohin man schaut.

    Vielleicht wegen so Äußerungen wie: Franz Beckenbauer hätte niemals Rosa getragen!

    Gibt schon genug Aussagen in der ganzen Debatte um das trikot, wo man deutlich vermuten kann, dass sich da so einige in ihrer Männlichkeit gekränkt fühlen.

  • Vielleicht wegen so Äußerungen wie: Franz Beckenbauer hätte niemals Rosa getragen!

    Gibt schon genug Aussagen in der ganzen Debatte um das trikot, wo man deutlich vermuten kann, dass sich da so einige in ihrer Männlichkeit gekränkt fühlen.

    Keine Ahnung, in welcher virtuellen Blase du wandelst, ich habe solche Kommentare noch nicht gelesen (Facebook, Insta, hier... Nur auf Twitter geh ich nicht). :schulterzuck:

    Gut, vielleicht ist es mittlerweile auch ein bisschen Verfolgungswahn, aber das sollte lieber ein Profi untersuchen.

  • Die Regenbogenbinde war vor nicht allzulanger Zeit auch mal so wirklich ganz wichtig. War das nicht auch bei einer deutschen Fussball-Nationalmannscht. :seestars: Vielleicht hatte da jemand eine Art deja-vu, wollte es diesmal aber ein klein bischen diskreter anfangen. Vielleicht ist es diesmal aber auch nur ein PR-Gag damit man wiedermal nicht ganz so viel Fokus auf die sportliche leistung legt? Wer weiß das schon.

    Fakt ist fast der komplette Rest der Welt lacht sich heute noch darüber kaputt, wie in D des öfteren ganz Wichtiges von nicht ganz so Wichtigem unterschieden worden ist.

  • Fakt ist fast der komplette Rest der Welt lacht sich heute noch darüber kaputt, wie in D des öfteren ganz Wichtiges von nicht ganz so Wichtigem unterschieden worden ist.

    Echt, kann man das irgendwo nachlesen oder ist das nur die alte Floskel, die schon damals nicht gestimmt hat?

  • Es geht um das Thema neumodischer Wahn der Änderungen nach Zeitgeist kontra Tradition.

    Aber man muss manches auch erstmal und einfach nur verstehen wollen. 8o

    :thumbsup:


    Sonntagsfrage: Wie finden Sie das neue Heimtrikot der Nationalmannschaft?
    Das ist aber gewagt! Das Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft für die EM 2024 erstrahlt in grellem Weiß – was hat Adidas und den DFB nur zu so
    www.der-postillon.com
  • Na ist doch eine schöne faire Welt. Da gibt es die, die sich über die Farbe des Trikots empören. Die nächsten empören sich über die Empörer. Über diese Empörer empören sich dann wieder andere. So darf jeder mal empört sein.

  • Na ist doch eine schöne faire Welt. Da gibt es die, die sich über die Farbe des Trikots empören. Die nächsten empören sich über die Empörer. Über diese Empörer empören sich dann wieder andere. So darf jeder mal empört sein.


    Der DfB war schlau und hat diesbezüglich vorgesorgt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Finde ich gut. :thumbsup: