DFB-Nationalmannschaft

  • Es reicht halt einfach nicht für internationale Spitze! Mehr als unteres Mittelmaß ist da nicht! Zwischendurch gehts mal an einem Tag x halbwegs, aber auf Dauer viel zu wenig. Die Ansprüche müssen definitiv runter, vielleicht hört dann auch diese arrogante Lustlosigkeit einiger neben einer gewissen Überheblichkeit auch von Medien und allem aussen rum mal wieder auf. Die ist schon lange völlig unberechtigt!

  • Natürlich darfst das nicht, aber gehen müssen trotzdem beide 🤷‍♂️

    Guckt bitte auch mal was Sané macht und warum Mwene fällt. Das ist auch schon a little bit crap ihm hinten in die Sehne zu treten.

    In der Summe der jeweiligen Vergehen passt das mit der Verteilung Rot und Gelb.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Sane clever ist, steht Mwene hier nicht mehr auf dem Feld, anstatt ihm...

  • Guckt bitte auch mal was Sané macht und warum Mwene fällt. Das ist auch schon a little bit crap ihm hinten in die Sehne zu treten.

    In der Summe der jeweiligen Vergehen passt das mit der Verteilung Rot und Gelb.

    Dafür hebt Mwene im Fallen nochmal

    richtig das Bein. Dafür hätte es dann

    jeweils gelb geben können - und mit

    dem Griff an den Kopf/Hals jeweils

    rot

  • Guckt bitte auch mal was Sané macht und warum Mwene fällt. Das ist auch schon a little bit crap ihm hinten in die Sehne zu treten.

    In der Summe der jeweiligen Vergehen passt das mit der Verteilung Rot und Gelb.

    Der erste Tritt geht von Mwene aus, als er das Bein hebt. Ist Sane hier clever und der aufgestellte Fuss von Mwene trifft ihn, dann geht hier nur Mwene.

    Über die anschließende Reaktion von Sane muss man nicht diskutieren, dass war schlicht dumm.

  • wobei ich Sane dann aktiver sehe im Handling, wenn man so will.

    Nicht "aktiver", eher "intensiver". Mwene

    geht ja zuerst mit der Hand hin...

    Passt aber halt alles zusammen. Müller tut

    einem da vorne leid. Der kommt in eine be-

    scheidene Partie, rennt und animiert und

    dirigiert - und irgendwie macht keiner wirk-

    lich mit

  • Der erste Tritt geht von Mwene aus, als er das Bein hebt.

    Warum liegt Mwene denn und kann im Fallen das Bein hochmachen? Das davor mein ich ;)

    Und das im Fallen das Bein wirbelt, auch halbwegs im Rahmen. Ein Tritt ist das nicht. Und wenn man es sooo eng nimmt dann tritt Sane ihm auch noch in den Hintern bevor er über ihn springt/fliegt ;)

    Ich würde eher noch über den 5er Österreich sprechen, der dazu kommt als Sané schon in Alabas Armen ist und dann nochmal rumpöbelt...

    Aber vollkommen wurscht, mir ist das Spiel so egal wie Havertz der Linksverteidiger-Job :P Auf was für einen Unsinn man als so hochausgebildeter Trainer kommen kann :seestars: Weil er so ein guter Fußball ist will er ihn auf dem Feld. Joh was dann, als ob ein Guardiola einen Grealish in die Verteidigung stellen würde, weil seine Position anders besetzt ist, er ihn aber auf dem Feld haben will...