DFB-Nationalmannschaft

  • Mit so einer Leistung wäre bei der EM alles andere als Ausscheiden in der Gruppe mit Frankreich und Portugal schon ein Wunder. Man kann also nur positiv überraschen und danach wieder alles schön reden. ?

  • Vergesst doch mal den Lothar, der hat doch als Trainer nun auch schon öfter bewiesen, dass bei ihm nur heiße Luft kommt.

    Das aussortieren der drei Spieler ist eine typische, unnötige Löw Aktion. Wobei man bei Boateng schon sagen muss, dass er mittlerweile deutlich zu langsam ist. Nicht umsonst spielt er nur noch bei Bayern, weil sich Süle das Kreuzband gerissen hatte.

    Das jammern über Spieler die nicht gut genug sind, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade in der Offensive haben wir mit Haverts, Werner, Gnabry und Sane Spieler die in allen europäischen Spitzenmannschaften unterkommen würden. Das Problem ist, dass das Mittelfeld die notwendige Schnelligkeit nicht mitgehen kann.

    Auch hinten sehe ich nicht die großen Schwachstellen. Wenn man mit Hummels und Süle die Mitte dicht macht, dann sind auch die eingesetzten Außenverteidiger gut genug, zumal ein Kimmich noch dazukommt.

    Also bei einem Wettrennen Boateng gegen Hummels bin ich mir sicher dass der Mats nicht als erster ins Ziel kommt....

  • da wette ich sogar einen Zwanziger drauf

    Ja, der falsche Fufziger..........

    Fachlich natürlich diskutabel, aber hat versucht mit harte Hand zu regieren, und auch jetzt noch, vor allem gegen die Justiz und Presse...........

    Dagegen ist der Keller so "Komm ich nicht heute komm ich morgen........", so kommt er zumindest rüber.

  • Also bei einem Wettrennen Boateng gegen Hummels bin ich mir sicher dass der Mats nicht als erster ins Ziel kommt....

    Ich wäre für ein Best of Three..... Boateng gewinnt das erste Rennen. Das Zweite und Dritte geht an Mats.... Weil Boateng nach Zerrung im ersten Lauf nicht mehr antreten kann:schulterzuck::)

  • Ich denke, Löw ist zwar gerne (Bundes)trainer aber wenn ich sehe, daß Löw lt. Internet wohl 'nur' 18 Mio. Vermögen hat im Vergleich zu angeblichen 71 Mio. bei Bierhoff (auch wenn Bierhoff als Fußballer erfolgreicher war aber Löw nicht unerfolgreich, ebenso wie als Trainer bevor er 2006 Bundestrainer wurde) hat er, Löw, vielleicht auch einen vergleichsweise aufwendigeren Lebensstil, der auf Jobs mit entsprechendem Verdienst ausgerichtet ist. Da müsste er seinen Lebenstil wohl etwas anpassen, wäre er plötzlich nicht mehr Bundestrainer wäre (andererseits muß er wohl niemandem etwas hinterlassen außer im Zweifelsfall seiner Frau/Lebenspartnerin).

    Von den Aussagen her ist es eh schon seit einiger Zeit gefühlt immer das Gleiche was er von sich gibt. Er denke nicht, daß es unter immer ihm noch signifikante Verbesserungen geben wird. Wenn er konsequent wäre, würde er seinen Posten zur Verfügung stelle, für jemanden, der für den Posten neue entscheidende Impulse bringen kann.

    Guten Tag

    Schon klar ... mit einem 18 Millionen Vermögen in der Hinterhand bei gleichzeitigen stop des Verdienstes muss er wohl demnächst unter der Brücke schlafen

    Sorry Hockei und wenn ich dann noch lese er müsste seinen Lebensstil anpassen , frag ich mich: ist das Satire oder meinst du das ernst ?

    Wenn Letzeres ist das soweit realitätsfrend ... ich fass es nicht

  • Der Verdienst von Jogi ist zwar nicht schlecht, man munkelt ja etwa 2 mio pro Jahr plus das, was der Schöne Jogi von Nivea bekommt, aber wenn es ihm ums Gehalt ginge, dann hätte er 2014 bei jedem Spitzenclub ein Mehrfaches verdienen können.

    In meinen Augen will er beweisen, dass seine Sturheit doch der richtige Weg ist und ich befürchte er und die Nationalmannschaft fallen damit so richtig auf die Schnauze.

    Außerdem hat er sich in seiner Komfortzone eingerichtet, lässt jegliche Kritik an sich abprallen und bezeichnet solche Katastrophen wie am Dienstag eben als Ausrutscher, die passieren können. Wir sehen diesen Typen auf alle Fälle bist zur nächsten EM und wenn es gegen Frankreich und Portugal keine richtigen Klatschen gibt, hängt er bestimmt noch ein Jahr bis zur WM dran.

  • Jogi Löw hat bekannt gegeben, dass er die 0:6 Niederlage gegen Spanien nicht anerkennt und die Tore nochmal neu auszählen lassen will. :pfeif:

    Welche 0:6 Niederlage?

    Wir haben das Spiel gewonnen, alles andere sind Fake-News der Systemmedien. Die DFB-Anwälte bereiten schon die Klagen vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (19. November 2020 um 16:07)

  • Nichts ungewöhnliches, ich bin so ans Eishockey gewöhnt, dass ich auch öfters DEB statt DFB sage, wenn es um Fußball geht ;)

    Mein Handy scheint nur den DFB zu kennen. Dummes Teil, demnächst ist mal ne Stunde Homeschooling angesagt. :pfeif:

  • Guten Tag

    Schon klar ... mit einem 18 Millionen Vermögen in der Hinterhand bei gleichzeitigen stop des Verdienstes muss er wohl demnächst unter der Brücke schlafen

    Sorry Hockei und wenn ich dann noch lese er müsste seinen Lebensstil anpassen , frag ich mich: ist das Satire oder meinst du das ernst ?

    Wenn Letzeres ist das soweit realitätsfrend ... ich fass es nicht

    Ne, da war schon ein kleines bisschen Ironie mit dabei...und halt vielleicht aus Sicht des armen Löw.

  • Laut Gerüchteküche kriselt es in der Mannschaft.

    Toni Kroos möchte die Kapitänsbinde.^^:respekt:

    Bei dem, was der in den letzten Monaten so von sich gegeben hat, würde ich ihm diese Selbstüberschätzung zutrauen, die dann aber auch wirklich zu sagen/fordern......... :seestars:

  • Laut Gerüchteküche kriselt es in der Mannschaft.

    Man müsste Herrn Bierhoff mal fragen, wie es denn grammatikalisch korrekt ist: :beer::schulterzuck::D

    1. Laut Gerüchteküche kriselt es in der Mannschaft

    oder

    2. Laut Gerüchteküche kriselt es in Die Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (20. November 2020 um 15:58)