Hammer Eisbären

  • Sollte das der Fall sein dürfte die Frage geklärt sein ob Schutz von sich aus ging oder vom.Verein auch kein Angebot mehr bekam....Hätte er von den Eisbären ein Angebot bekommen,und er hätte die Wahl zwischen Hamm und Duisburg...na ja...ohne Duisburg da zu nahe zu treten...never

    Man sollte nicht von der letzten Saison auf die nächste schließen... Nur weil Hamm wahrscheinlich mehr Etat in der letzten Saison als Duisburg hatte,muss dies nicht wieder so sein..

    Ist nicht sooooo lange her das Duisburg finanziell die Nummer 1 der Oberliga war..

  • Man sollte nicht von der letzten Saison auf die nächste schließen... Nur weil Hamm wahrscheinlich mehr Etat in der letzten Saison als Duisburg hatte,muss dies nicht wieder so sein..

    Ist nicht sooooo lange her das Duisburg finanziell die Nummer 1 der Oberliga war..

    Danke - wenn Pape will, gibt es Ham(m)burger zum Frühstück.

    Bissl Demut würde Hamm gut tun. Finde die Entwicklun toll, jedoch sollte man mit beiden Füße auf dem Boden bleiben.

  • Weyrauch wurde doch schon in Heilbronn vom Eisblog gemeldet. Der war sogar in Hannover und hat sich das Spiel gegen die Scorps angesehen

    Das mag sein. Der Eisblog hat auch Popoff asl Neuzugang in Hamm gerüchtet. Da ist er aber kein Thema. Also ist der Eisblog bestimmt gut informiert, aber nicht allwissend 8)

    Und zu Weyrauch war ja der Hinweis in der letzten/vorletzten Woche: im Gespräch/interessant. :!:

    Das heute Abend war nur eine Aufzählung von Gerüchten der letzten Wochen :/

  • Das mag sein. Der Eisblog hat auch Popoff asl Neuzugang in Hamm gerüchtet. Da ist er aber kein Thema. Also ist der Eisblog bestimmt gut informiert, aber nicht allwissend 8)

    Und zu Weyrauch war ja der Hinweis in der letzten/vorletzten Woche: im Gespräch/interessant. :!:

    Das heute Abend war nur eine Aufzählung von Gerüchten der letzten Wochen :/

    Weyrauch wechselt meinen Informationen nach nach HN.

  • Sorry bin jetzt gerade die 24 Seiten der Nord Gerüchte durchgegangen. Wenn Du schon etwas behauptest wie "das who is who kommt nach Hamm" und ich würde das hier so schreiben, dann bitte nenne doch Fakten (Zitate). :hammer:

    Das klingt dann eher wie 20 Spieler, die ich hier gepostet hätte. Und ich habe tatsächlich 3 gerüchtet und 2 weitere als interessant. Dazu einige Verlängerungen.

    Das hast Du doch schon gemacht.. Ist nicht meine Idee gewesen..

    20 Spieler nicht..Aber nur 3 waren es auch nicht.. Aber auch egal, da waren für die Oberliga einige Kandidaten dabei, die unglaubwürdig scheinen, ohne despektierlich zu wirken.. Und dann das Sensationelle in Hamm, wo kein gestandener Player nein sagen kann.

    Aber warten wir es ab, vielleicht habe ich ja Unrecht.


    Danke - wenn Pape will, gibt es Ham(m)burger zum Frühstück.

    Bissl Demut würde Hamm gut tun. Finde die Entwicklun toll, jedoch sollte man mit beiden Füße auf dem Boden bleiben.

    Euch nicht, nach Eurer Kack-Saison? Schwätzen kann jeder, bringt es auf's Eis, dann nehme ich Dein Geschwätz ernst.

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (11. April 2024 um 22:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sorry, aber es ist sehr wohl ein großes Risiko zu spielen, wenn man nicht fit ist und schon mal auf jeden Fall, wenn die Medikamente noch nicht dosiert sind.

    Ich glaube schon, dass das die behandelnden Ärzte am besten beurteilen konnten. Wenn die das nicht abgenickt hätten, wäre es so nicht geschehen.

  • ich ergänze als Gerücht: Pauker und Weyrauch sind/waren ein Thema. Aber das ist ja auch normal, das Spieler angeboten werden und sich der Verein damit beschäftigt. Momentan würde ich den Staus zu beiden weiterhin mit "interessant" einstufen.

    Ersterer ist doch schon seit Wochen fix in Leipzig

    :/


    Jeder Verein spricht oder wirbt um zig Spieler das muss nicht immer was heißen das man dran gewesen ist. Wer dann schon alles am Pferdeturm hätte spielen sollen…. :seestars:^^

  • Sollte das der Fall sein dürfte die Frage geklärt sein ob Schutz von sich aus ging oder vom.Verein auch kein Angebot mehr bekam....Hätte er von den Eisbären ein Angebot bekommen,und er hätte die Wahl zwischen Hamm und Duisburg...na ja...ohne Duisburg da zu nahe zu treten...never

    Selbst wenn er von den Eisbären ein Angebot bekommen hätte, hätte er es abgelehnt... munkelt man in Fachkreisen.

  • Ich glaube schon, dass das die behandelnden Ärzte am besten beurteilen konnten. Wenn die das nicht abgenickt hätten, wäre es so nicht geschehen.

    Ja eben. Das macht ein Arzt auch nur, wenn die Genesung und die Medikation zufriedenstellen abgeschlossen ist. Und jetzt lies einfach noch mal, was Du geschrieben hast.

  • ....

    20 Spieler nicht..Aber nur 3 waren es auch nicht.. Aber auch egal, da waren für die Oberliga einige Kandidaten dabei, die unglaubwürdig scheinen, ...


    Und das finde ich wirklich frech und unsauber. :cursing:

    Ich habe dich gebeten, es aufzuklären was Du meinst und Du bleibst im wagen bzw nennst weitere Gerüchte, die ich angeblich schrieb, die unglaubwürdig seien. Wenn Deine Post hier alle so sind, dann weiß ich, wie ernst ich Dich nehmen kann. :thumbup:

    Ansonsten kann man sich irren und sich korrigieren. Die Möglichkeit hattest Du. :!:

    Ich empfehle Dir die 24 Seiten bei den Gerüchten auch nochmal durchzugehen. Im übrigen gibt es drei mit dem gleichen Avatar wie ich. Und die anderen haben ebenfalls Gerüchte gepostet. Nicht bitte alles mir zuschreiben :/


    Ersterer ist doch schon seit Wochen fix in Leipzig

    :/

    Und das hat Leipzig ofiziell bestätigt? Das Thema hatten wir beide schon und du meinst sicherlich "gerüchtet" in Leipzig oder? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sid1 (11. April 2024 um 22:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sid1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja eben. Das macht ein Arzt auch nur, wenn die Genesung und die Medikation zufriedenstellen abgeschlossen ist. Und jetzt lies einfach noch mal, was Du geschrieben hast.

    Ich weiss, was ich geschrieben habe... Er hat vom Arzt (oder besser den Ärzten) die Freigabe für den Sport gekriegt, da sahen die keine Probleme. Nach seiner eigenen Aussage fühlte er sich aber erst zu den Playoffs wieder richtig "voll fit".

  • Seit wann? :D Immer, wenn der Simon hier im esbgforum gelesen hat? :/:D

    Wenn Du mich zitierst, dann bitte den ganzen Satz. So habe ich es ja nicht gesagt. :/


    Mach langsam und gönne Dir etwas :):popcorn:

    Ja ich weiß :popcorn::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von sid1 (11. April 2024 um 22:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sid1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich weiss, was ich geschrieben habe... Er hat vom Arzt (oder besser den Ärzten) die Freigabe für den Sport gekriegt, da sahen die keine Probleme. Nach seiner eigenen Aussage fühlte er sich aber erst zu den Playoffs wieder richtig "voll fit".

    Weißt Du was, ich habe mich wohl echt verlesen.

    Bei: Naja, so richtig fit war er wohl erst wieder zu den Playoffs. Er wird wohl (nicht) nach Melbourne gehen um sich erst einmal richtig auszukurieren.

    Habe ich das "Nicht" überlesen. Und da ergab das einen ganz anderen Sinn für mich. Sorry, mein Fehler!

  • Weißt Du was, ich habe mich wohl echt verlesen.

    Bei: Naja, so richtig fit war er wohl erst wieder zu den Playoffs. Er wird wohl (nicht) nach Melbourne gehen um sich erst einmal richtig auszukurieren.

    Habe ich das "Nicht" überlesen. Und da ergab das einen ganz anderen Sinn für mich. Sorry, mein Fehler!

    kein Problem... ist ja schließlich auch ein Diskussionsforum :prost: