Hammer Eisbären

  • Naja, so richtig fit war er wohl erst wieder zu den Playoffs. Er wird wohl nicht nach Melbourne gehen um sich erst einmal richtig auszukurieren.

    Sorry, aber gehe doch nicht das Risiko Eishockey ein, wenn ich nicht richtig auskuriert bin.


    GsD?

    Gott sei Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (11. April 2024 um 19:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sorry, aber gehe doch nicht das Risiko Eishockey ein, wenn ich nicht richtig auskuriert bin.


    Gott sei Dank!

    Es war gesundheitlich kein Risiko, sondern es dauerte einfach bis er körperlich wieder richtig fit war... Dosierung der Medikamente etc.

  • Es war gesundheitlich kein Risiko, sondern es dauerte einfach bis er körperlich wieder richtig fit war... Dosierung der Medikamente etc.

    Sorry, aber es ist sehr wohl ein großes Risiko zu spielen, wenn man nicht fit ist und schon mal auf jeden Fall, wenn die Medikamente noch nicht dosiert sind.

  • Ich tippe tatsächlich auf Duisburg…übrigens bleibt Zura. Dann wird dieser Umbruch wohl wirklich dazu führen das es eine Hamburg Connection in Hamm geben wird

    Sollte das der Fall sein dürfte die Frage geklärt sein ob Schutz von sich aus ging oder vom.Verein auch kein Angebot mehr bekam....Hätte er von den Eisbären ein Angebot bekommen,und er hätte die Wahl zwischen Hamm und Duisburg...na ja...ohne Duisburg da zu nahe zu treten...never

  • Ich tippe tatsächlich auf Duisburg…

    Thema haben wi doch hier schon abgeräumt. Erst Duisburg, dann Erfurt gerüchtet und es wird wohl europäische Ausland. Nur wo genau ist nicht klar :popcorn:

  • Thema haben wi doch hier schon abgeräumt. Erst Duisburg, dann Erfurt gerüchtet und es wird wohl europäische Ausland. Nur wo genau ist nicht klar :popcorn:

    "Wir" nicht! Du kommst doch immer mit diversen Gerüchten um die Ecke.. Ist davon schon was passiert? Nein.. Und unter 3K? Wahrscheinlich auch nicht.. "Hammermäßig" mal dahin gestellt.

    Nicht das Erzählte reicht..:rolleyes:

  • Sollte das der Fall sein dürfte die Frage geklärt sein ob Schutz von sich aus ging oder vom.Verein auch kein Angebot mehr bekam....Hätte er von den Eisbären ein Angebot bekommen,und er hätte die Wahl zwischen Hamm und Duisburg...na ja...ohne Duisburg da zu nahe zu treten...never

    Ziemlich hochnäsige Aussage....

  • Na ja, so viel sind deine Aussagen bisher auch nicht wert gewesen. :popcorn:

    Das nehme ich mal von Dir als Kompliment. :thumbsup:


    "Wir" nicht! Du kommst doch immer mit diversen Gerüchten um die Ecke.. Ist davon schon was passiert? Nein.. Und unter 3K? Wahrscheinlich auch nicht.. "Hammermäßig" mal dahin gestellt.

    Nicht das Erzählte reicht..:rolleyes:

    Naja die heutigen Nachrichten habe ich vor längerer Zeit hier reingeschrieben. Chris keine Verlängerung, Sillanpää keine Verlängerung und Zura Verlängerung. Gerüchte bestätigt. ;)

    ergänze: Gollenbek nach Halle...Gerücht bestäigt

    Zum Thema Gehalt kann man hier nicht tiefer reingehen. Ich weiß schon viel dazu, aber Du musst mir ja nicht glauben. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von sid1 (11. April 2024 um 20:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sid1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das nehme ich mal von Dir als Kompliment. :thumbsup:


    Naja die heutigen Nachrichten habe ich vor längerer Zeit hier reingeschrieben. Chris keine Verlängerung, Sillanpää keine Verlängerung und Zura Verlängerung. Gerüchte bestätigt. ;)

    Zum Thema Gehalt kann man hier nicht tiefer reingehen. Ich weiß schon viel dazu, aber Du musst mir ja nicht glauben. 8)

    Mit Gerüchten meinte ich nicht Eure Abgänge.. Wenn man Dich für bare Münze nehmen würde, könnte man wirklich meinen, das "Who is Who" der Oberliga trifft sich am 30.04. in Hamm..8o

  • Mit Gerüchten meinte ich nicht Eure Abgänge.. Wenn man Dich für bare Münze nehmen würde, könnte man wirklich meinen, das "Who is Who" der Oberliga trifft sich am 30.04. in Hamm..8o

    Inwiefern? Welche möglichen Zugänge meinst du, die ich hier reingerüchtet hätte? :/

  • Demenz? Soll ich Dir das unter Deine Nase reiben?

    Ja bitte. Ich hoffe Du meinst nicht den Beitrag zur zweiten Kabine (19.03.), denn das war ein Joke.

    Ansonsten verwechselst Du mich eher. Welche Zugänge habe ich gerüchtet: Lascheit, Kuschel, Heyter (Leipzig)...mehr fallen mir gerade nicht ein.

    Und Carter Popoff habe ich als Gerücht vom Eisblog dementiert. Auch solche Gerüchte wie Soudek, Ackers, Nedved habe ich als Blödsinn dargestellt. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von sid1 (11. April 2024 um 21:19) aus folgendem Grund: ich ergänze als Gerücht: Pauker und Weyrauch sind/waren ein Thema. Aber das ist ja auch normal, das Spieler angeboten werden und sich der Verein damit beschäftigt. Momentan würde ich den Staus zu beiden weiterhin mit "interessant" einstufen.

  • Sollte das der Fall sein dürfte die Frage geklärt sein ob Schutz von sich aus ging oder vom.Verein auch kein Angebot mehr bekam....Hätte er von den Eisbären ein Angebot bekommen,und er hätte die Wahl zwischen Hamm und Duisburg...na ja...ohne Duisburg da zu nahe zu treten...never

    Weil Hamm so eine tolle Adresse ist ???

  • Ja bitte. Ich hoffe Du meinst nicht den Beitrag zur zweiten Kabine (19.03.), denn das war ein Joke.

    Ansonsten verwechselst Du mich eher. Welche Zugänge habe ich gerüchtet: Lascheit, Kuschel, Heyter (Leipzig)...mehr fallen mir gerade nicht ein.

    Und Carter Popoff habe ich als Gerücht vom Eisblog dementiert. Auch solche Gerüchte wie Soudek, Ackers, Nedved habe ich als Blödsinn dargestellt. 8)

    ich ergänze als Gerücht: Pauker und Weyrauch sind/waren ein Thema. Aber das ist ja auch normal, das Spieler angeboten werden und sich der Verein damit beschäftigt. Momentan würde ich den Staus zu beiden weiterhin mit "interessant" einstufen.

  • Ansonsten verwechselst Du mich eher. Welche Zugänge habe ich gerüchtet: Lascheit, Kuschel, Heyter (Leipzig)...mehr fallen mir gerade nicht ein.

    Es waren noch mehr, aber reicht das nicht schon an unvollendeten..?

  • Es waren noch mehr, aber reicht das nicht schon an unvollendeten..?

    Sorry bin jetzt gerade die 24 Seiten der Nord Gerüchte durchgegangen. Wenn Du schon etwas behauptest wie "das who is who kommt nach Hamm" und ich würde das hier so schreiben, dann bitte nenne doch Fakten (Zitate). :hammer:

    Das klingt dann eher wie 20 Spieler, die ich hier gepostet hätte. Und ich habe tatsächlich 3 gerüchtet und 2 weitere als interessant. Dazu einige Verlängerungen.

    Und ich habe ieinige als Blödsinn abgetan wie Popoff, Soudek, Ackers, Nedved...sprich ich habe beides getan. ;)

  • ich ergänze als Gerücht: Pauker und Weyrauch sind/waren ein Thema. Aber das ist ja auch normal, das Spieler angeboten werden und sich der Verein damit beschäftigt. Momentan würde ich den Staus zu beiden weiterhin mit "interessant" einstufen.

    Weyrauch wurde doch schon in Heilbronn vom Eisblog gemeldet. Der war sogar in Hannover und hat sich das Spiel gegen die Scorps angesehen