Hammer Eisbären

  • Also zu uns kommt Chris Schutz nicht :schulterzuck:

    Es wird gerüchtet, er hat schon einen Vertrag im europäischen Ausland unterschrieben. :pfeif:

    Da seine Lebenspartnerin aus Italien kommt, könnte ich mir Alps Hockey Liga vorstellen. :/

  • Es wird gerüchtet, er hat schon einen Vertrag im europäischen Ausland unterschrieben. :pfeif:

    Da seine Lebenspartnerin aus Italien kommt, könnte ich mir Alps Hockey Liga vorstellen. :/

    Glaube ich nicht, dass da (wo auch immer) schon Tinte geflossen ist...

    Übrigens, seine Freundin kommt aus Mexiko und arbeitete nur für eine Zeit in Italien... daher Italien generell eher:thumbdown:

  • ...

    Übrigens, seine Freundin kommt aus Mexiko und arbeitete nur für eine Zeit in Italien... daher Italien generell eher:thumbdown:

    Asche auf mein Haupt. Du hast recht. Sie ist mexikanisch und studiert in Italien...:seestars:

  • Asche auf mein Haupt. Du hast recht. Sie ist mexikanisch und studiert in Italien...:seestars:

    fast... sie hat in Mailand eine Zeit gearbeitet und ist jetzt wieder zurück in M-City


    ...dann kanns ja eigentlich nur auf einen dieser Clubs hinauslaufen. Da bin ich mal gespannt... die Teotihuacan Priests wären wohl die erste Adresse. :hammer: :prost:

    ob er sich das antut... 8o

    Ich glaube schon, dass es wieder Europa wird, wenn er sich gut fühlt, vielleicht sogar wieder die Oberliga in D.

    Oder hier mal eingestreut: ein Teil der Familie seiner Freundin hat Dänische Wurzeln!? :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von CeBe61 (9. April 2024 um 01:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CeBe61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Egal wo Schutz spielt, er hat 3 Jahre das Eisbären Trikot übergezogen und letzte Saison durch diese Umstände natürlich nicht so ins Spiel gefunden und gepunktet.

    Wünschen wir ihm alles Gute er war ein Top Spieler.

    Jetzt wird es aber mal Zeit, dass der Verein News raus knallt. Diese ganzen Gerüchte werden langsam langweilig. Der Kader wird zu 80% stehen.

  • ...

    Jetzt wird es aber mal Zeit, dass der Verein News raus knallt. Diese ganzen Gerüchte werden langsam langweilig. Der Kader wird zu 80% stehen.

    Die OL Saison endet Ende April. Auch DEL2 läuft noch. Vor Anfang Mai gibt es da nichts. Das ist eigentlich üblich und dann kommt halt jede Woche etwas. ;)

  • Oder wollte?! :/

    Beim Finnen hat man offen kommuniziert, dass man ihn nicht halten wollte. Bei Schutz hörte sich das anders an.

    "Er will sich einem anderen Verein anschließen...".

    Klingt eher so, als hätten sie ihn gern gehalten.

  • Beim Finnen hat man offen kommuniziert, dass man ihn nicht halten wollte. Bei Schutz hörte sich das anders an.

    "Er will sich einem anderen Verein anschließen...".

    Klingt eher so, als hätten sie ihn gern gehalten.

    Es gibt noch eine Möglichkeit: beide Seiten wollen nicht.

    Der Verein macht ihm kein Angebot und er sagt, dass er eh gehen will... und so soll es wohl auch gewesen sein.

  • Dann bleiben wir mal gespannt, ob er in der OL bleibt oder nicht. Viele sagen ja nein :(

    Vielleicht geht er auch in seine Heimat zurück, um im Kreis seiner Familie seine schwere Krankheit zu überwinden.. Nicht immer ist sportlich das Wichtigste.

  • Ich tippe tatsächlich auf Duisburg…übrigens bleibt Zura. Dann wird dieser Umbruch wohl wirklich dazu führen das es eine Hamburg Connection in Hamm geben wird

  • Vielleicht geht er auch in seine Heimat zurück, um im Kreis seiner Familie seine schwere Krankheit zu überwinden.. Nicht immer ist sportlich das Wichtigste.

    Die hat er doch GsD überwunden, sonst hätte er ja kaum so viele Spiele gespielt.

  • Die hat er doch GsD überwunden, sonst hätte er ja kaum so viele Spiele gespielt.

    Naja, so richtig fit war er wohl erst wieder zu den Playoffs. Er wird wohl nicht nach Melbourne gehen um sich erst einmal richtig auszukurieren.