Hammer Eisbären

  • Hallo lieber hammer Eisbären. Plane am Dienstag mitm Zug anzureisen,. Was für ein hotel könnt ihr empfehlen ??

    Vom Bahnhof sind es 7 KLM zu eurem Stadion

    LG

    Spontan würde ich sagen ist das B&B Hotel Hamm die günstigste aber auch am besten zu erreichende Variante. Ist direkt am Bahnhof von da aus kann man mit diversen Buslinien zum Maxipark und nach dem Spiel auch wieder zum Bahnhof zurückfahren. Ein paar Gehminuten weiter ist am Bahnhof noch das Mercure Hotel.

  • Spontan würde ich sagen ist das B&B Hotel Hamm die günstigste aber auch am besten zu erreichende Variante. Ist direkt am Bahnhof von da aus kann man mit diversen Buslinien zum Maxipark und nach dem Spiel auch wieder zum Bahnhof zurückfahren. Ein paar Gehminuten weiter ist am Bahnhof noch das Mercure Hotel.

    Super danke für die schnelle Antwort


    Spontan würde ich sagen ist das B&B Hotel Hamm die günstigste aber auch am besten zu erreichende Variante. Ist direkt am Bahnhof von da aus kann man mit diversen Buslinien zum Maxipark und nach dem Spiel auch wieder zum Bahnhof zurückfahren. Ein paar Gehminuten weiter ist am Bahnhof noch das Mercure Hotel.

    Mercure hotel ist ausgebucht

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotxx (26. Februar 2024 um 11:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chaotxx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Eisbären 🤘🏼


    Nun kreuzen wir also zum ersten Mal miteinander die Schläger. Hoffen wir auf spannende, verletzungsfreie und einfach nur geile Spiele 😊

    Kann von euch jemand sagen oder zumindest einschätzen, wie viele Schlachtenbummler sich am Sonntag auf den Weg zu uns ins schöne Niederbayern machen werden?

    Wünsche eurem Team und allen Fans schon mal eine gute Anreise 👍🏼

  • Hallo Eisbären 🤘🏼


    Nun kreuzen wir also zum ersten Mal miteinander die Schläger. Hoffen wir auf spannende, verletzungsfreie und einfach nur geile Spiele 😊

    Kann von euch jemand sagen oder zumindest einschätzen, wie viele Schlachtenbummler sich am Sonntag auf den Weg zu uns ins schöne Niederbayern machen werden?

    Wünsche eurem Team und allen Fans schon mal eine gute Anreise 👍🏼

    Es wird aktuell nach einem Busunternehmen mit freien Kapazitäten gesucht, danach weiß man wohl mehr.

  • Es wird aktuell nach einem Busunternehmen mit freien Kapazitäten gesucht, danach weiß man wohl mehr.

    Weiß jemand ob euer Fanbus morgen fährt?

    Auf eurer Homepage steht ja dass der Bus erst ab 43 Personen fährt, bis Mittwoch waren es 30 Anmeldungen…🤷🏻

    Würd uns freuen ein paar von euch bei uns in DEG begrüßen zu können, so ganz ohne Gästefans is es einfach doch nicht dasselbe…:prost:

  • Heute erst gesehen dass ihr gegen Deggendorf ran müsst. Ich drücke euch die Daumen, vor allem dass es verletzungsfrei bleibt.

    Da bin ich ehrlich gesagt froh dass wir schon raus sind als evtl. gegen Deggendorf ran zu müssen wenn ich an das Vorbereitungsspiel denke, welches abgebrochen und auf Social Media dann unprofessionell behandelt wurde.

  • Heute erst gesehen dass ihr gegen Deggendorf ran müsst. Ich drücke euch die Daumen, vor allem dass es verletzungsfrei bleibt.

    Da bin ich ehrlich gesagt froh dass wir schon raus sind als evtl. gegen Deggendorf ran zu müssen wenn ich an das Vorbereitungsspiel denke, welches abgebrochen und auf Social Media dann unprofessionell behandelt wurde.

    Ach komm… Dein Ernst?🙄

    Ich glaub es haben sich damals beide Seiten eher semiprofessionell verhalten. Is ja dann auch von beiden Seiten so kommuniziert worden. Hat sich halt einfach hochgeschaukelt. Fertig, aus.:prost:

    Wirkliche „Bad Boys“ haben beide Vereine nicht im Team.

    Aber man kann das Thema natürlich auch wieder künstlich aufbauschen.:pfeif:

  • Ach komm… Dein Ernst?🙄

    Ich glaub es haben sich damals beide Seiten eher semiprofessionell verhalten. Is ja dann auch von beiden Seiten so kommuniziert worden. Hat sich halt einfach hochgeschaukelt. Fertig, aus.:prost:

    Wirkliche „Bad Boys“ haben beide Vereine nicht im Team.

    Aber man kann das Thema natürlich auch wieder künstlich aufbauschen.:pfeif:

    Ich hab ja nicht gesagt dass es seitens Deggendorf war? Es haben sich beide Seiten kacke verhalten, ja. Aber deswegen bin ich auch froh dass es nicht Leipzig ist die ran müssen.

    Und dass man verletzungsfreie Spiele wünscht ist doch normal.

    Kam vielleicht anders rüber als es gemeint war, falls Ja sorry :prost:

  • Weiß jemand ob euer Fanbus morgen fährt?

    Auf eurer Homepage steht ja dass der Bus erst ab 43 Personen fährt, bis Mittwoch waren es 30 Anmeldungen…🤷🏻

    Würd uns freuen ein paar von euch bei uns in DEG begrüßen zu können, so ganz ohne Gästefans is es einfach doch nicht dasselbe…:prost:

    Ja der Bus fährt morgen früh um 8 Uhr los. Glaube mit 45 Leuten. Einige sind schon mit Autos unterwegs. Ich gehe von cirka 100 aus Hamm bei euch aus.

  • So, die Mannschaft ist seid gestern vor Ort, der Fanbus ist rechtzeitig angerollt.


    Leider, aufgrund von Arbeit, muss ich heute gespannt auf sprade zuschauen.

    Ich habe ein gutes Gefühl für anstehende Serie, auch wenn es vielleicht mehr eine Träumerei ist.

    Denn dass wir der Underdog sind, sollte klar sein.


    Mein Tipp:

    Heute gibt es einen überraschenden 3:5 Auswärtssieg🙂👍


    Und die Serie gewinnen wir 3:2 im Entscheidungsspiel in Deggendorf 🫢


    Lets get ready to rumble!

  • Ich hatte letzte Saison auch eine gewisse Hoffnung, bis Deggendorf dann über uns hergerollt ist.

    Sind eure ersten Playoffs, einfach genießen aber Hoffnung machen lieber auf nächste Saison verschieben.

    Warum sind die dann, Deiner Meinung nach, überhaupt angetreten?

    Meine Güte, es sind nicht alle Fans dem Untergang nahe und kommen aus der Depri-Phase nicht mehr raus, wie manche Herner Fans:rolleyes: