Hammer Eisbären

  • Ah ok. Man muss ja überall seine Connections haben. Nicht wahr?

    Jeder hat so seine Quellen oder weiß eben auch nichts. Hab ja nur geraten :popcorn:

    Welche Quelle war es bei dir? Kennst Du die Großeltern von Santeri? :pfeif: ^^


    Der eine beim Eismann, der andere beim Dönerbudenbesitzer und wieder andere beim örtlichen Langoschstand

    Die Quelle "Langoschstand" ist nicht so schlecht :respekt: :S

    Einmal editiert, zuletzt von sid1 (28. Januar 2024 um 16:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sid1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jeder hat so seine Quellen oder weiß eben auch nichts. Hab ja nur geraten :popcorn:

    Welche Quelle war es bei dir? Kennst Du die Großeltern von Santeri? :pfeif: ^^


    Die Quelle "Langoschstand" ist nicht so schlecht :respekt: :S

    Ich bitte dich, wer kennt sie nicht? 🤣

  • Wenn man sich die letzten Spiele betrachtet, brauchen die Eisbären, viel dringender einen spielstarken Verteidiger als einen zusätzlichen Stürmer!

    Viele der Gegentore die man sich fängt sind Verteidiger Fehler!

    Du könntest durchaus besser da stehen mit einen ordentlichen defensive, die den ersten pass beherrscht!

    🤷‍♂️

  • Jeder hat so seine Quellen oder weiß eben auch nichts. Hab ja nur geraten :popcorn:

    Welche Quelle war es bei dir? Kennst Du die Großeltern von Santeri? :pfeif: ^^


    Die Quelle "Langoschstand" ist nicht so schlecht :respekt: :S

    Wie kann man denn einen Finnen erraten ^^ ? Da gibts ja grundsätzlich mehr als zwei

  • Bappert verlässt die Eisbären per sofort und geht in die DEL2 zu Bietigheim. Das ganze ist sicherlich an Peinlichkeit (scouting?) kaum zu überbieten, da Bappert nie gezeigt hat, das er in Hamm ein Top 3 Verteidiger ist. Weder im Aufbau, im Zweikampf, im Passen oder in der Übersicht....er war häufig ein Unsicherheitsfaktor. Er ist da nicht der einzige in der Verteidigung aber das er nun "hoch" befördert wird in die DEL2 macht das ganze so absurd. Er ist für mich kein Verlust und wird durch Reuß (aus Kassel) aufgefangen, der als Stürmer in die Verteidigung wechseln wird. 8)

  • Bappert verlässt die Eisbären per sofort und geht in die DEL2 zu Bietigheim. Das ganze ist sicherlich an Peinlichkeit (scouting?) kaum zu überbieten, da Bappert nie gezeigt hat, das er in Hamm ein Top 3 Verteidiger ist. Weder im Aufbau, im Zweikampf, im Passen oder in der Übersicht....er war häufig ein Unsicherheitsfaktor. Er ist da nicht der einzige in der Verteidigung aber das er nun "hoch" befördert wird in die DEL2 macht das ganze so absurd. Er ist für mich kein Verlust und wird durch Reuß (aus Kassel) aufgefangen, der als Stürmer in die Verteidigung wechseln wird. 8)

    Bietigheim greift doch nach jedem Strohhalm.


  • Bappert verlässt die Eisbären per sofort und geht in die DEL2 zu Bietigheim. Das ganze ist sicherlich an Peinlichkeit (scouting?) kaum zu überbieten, da Bappert nie gezeigt hat, das er in Hamm ein Top 3 Verteidiger ist. Weder im Aufbau, im Zweikampf, im Passen oder in der Übersicht....er war häufig ein Unsicherheitsfaktor. Er ist da nicht der einzige in der Verteidigung aber das er nun "hoch" befördert wird in die DEL2 macht das ganze so absurd. Er ist für mich kein Verlust und wird durch Reuß (aus Kassel) aufgefangen, der als Stürmer in die Verteidigung wechseln wird. 8)

    Reuß in der Verteidigung ? Warum nicht Q.Stocker er ist doch gelernter Verteidiger und wurde vor der Saison für die Verteidigung geholt

    Einmal editiert, zuletzt von CrossCheck 23 (13. Februar 2024 um 22:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CrossCheck 23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • https://www.wa.de/sport/hamm/ham…d-92830621.html


    Reuß in der Verteidigung ? Warum nicht Q.Stocker er ist doch gelernter Verteidiger und wurde vor der Saison für die Verteidigung geholt

    Quirin Stocker hat keinen guten Stand beim Coach. Warum auch immer es so ist -vielleicht weil Qurin noch ein zweiten Job hat- Qurin macht das sehr gut. Er macht es in der vierten Reihe super als Stürmer und er hat ja früher auch beides gespielt. Reuß wurde diese Saison in Kassel bereits zum Verteidiger umfunktioniert und hat vor ein paar Wochen auch in Hamm bereits sehr gut diese Rolle gespielt. Mit Dotter und Geischheimer (beide aus Kassel) hat man so 6 Verteidiger. 8)

  • Würde definitiv eher Krebietke eine Chance geben, als Q.Stocker wieder in die Verteodigung zu ziehen.

    In der Verteidigung zu Beginn der Saison war er für mich immer ein Unsicherheitsfaktor und eig. Alle Strafen, die er gezogen hat waren zu ungünstigen Zeitpunkten und überflüssig.

    Auch wenn er immer noch zu den Leistungsschwächeren im Team gehört, macht er mittlerweile in der 4. Reihe einen guten Job.

    Noch lieber wäre mir ein solider Neuzugang.

    Nach dem Abgang von Kischer zu Beginn der Saison hat man Bappert verpflichten können. Mich hat Bappert echt überzeugt und mit Michal ne gutes Duo abgegeben.

    Jetzt ist er weg und es wird langsam dünn hinten.

    Kann schnell passieren, dass mal einer gesperrt wird (siehe Spacek letztes Spiel) und wenn dann noch ne Verletzung hinzukommt siehst du alt aus.

    Ist natürlich die Frage, was der Markt hergibt aktuell.


    Anderes Thema:

    Weiß man was mit Reichert ist? In Sachen Ausfälle wird ja wenig bis gar nichts von offizieller Seite verkündet, was ich Schade finde.

  • Geischheimer jetzt auch noch weg nach Bietingheim alles sehr unglücklich vor den Endspurt der Oberliga Nord

  • Nun gibt der Markt für diese Saison gar nichts mehr her.