Hammer Eisbären

  • Also ich habe gehört, dass Moberg diese Saison noch kommen soll. Dafür soll Soy nicht mehr für uns spielen. Dominik Lascheit und Adam sollen nächste Saison kommen.

    Lichnovsky ist aktuell suspendiert, da er sich hinter dem Rücken des Vereins mit anderen Vereinen unterhalten hat. Tegkaev ist auch weg nach der Saison

    Lichnovsky soll angeblich vor einer Unterschrift in Kempten stehen, wo Limböck momentan auch spielt. Obs stimmt, weiß ich nicht.

    Aber er ist für unseren Oberligakader auch kein großer Verlust wenn man mal ehrlich ist. Er ist zwar ein Gummimensch und kämpft aber das gleicht die fehlende Qualität auch nicht aus 🤷🏻‍♂️

    Welchen Adam meinst du?

  • Lichnovsky soll angeblich vor einer Unterschrift in Kempten stehen, wo Limböck momentan auch spielt. Obs stimmt, weiß ich nicht.

    Aber er ist für unseren Oberligakader auch kein großer Verlust wenn man mal ehrlich ist. Er ist zwar ein Gummimensch und kämpft aber das gleicht die fehlende Qualität auch nicht aus 🤷🏻‍♂️

    Welchen Adam meinst du?

    Entschuldige bitte. Ja Adam Domogalla


    Lichnovsky wäre nicht wirklich ein Verlust das stimmt

    Einmal editiert, zuletzt von DerHammer (3. Januar 2024 um 11:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EishockeyFreek mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Entschuldige bitte. Ja Adam Domogalla


    Lichnovsky wäre nicht wirklich ein Verlust das stimmt

    Domogalla ist bei Halle unter Vertrag und zur Zeit verletzt , würde ich aber wenn er fit ist gerne in Hamm sehen. Zu Lascheit braucht man nichts zu sagen wäre eine top Verpflichtung für den Sturm. Zu Soy manchmal passt es nicht trotz einer guten Vita . Ein Moberg dafür würde ich begrüßen bringt noch mehr Stabilität in unsere Abwehr mit und könnte das Spiel von hinten gut organisieren und aufbauen. Zu Lichnovsky schade cooler Typ denke die Zeichen stehen auf Abschied . Tegkaev und Ortwein wird es spätestens Ende der Saison treffen .


    Lichnovsky soll angeblich vor einer Unterschrift in Kempten stehen, wo Limböck momentan auch spielt. Obs stimmt, weiß ich nicht.

    Aber er ist für unseren Oberligakader auch kein großer Verlust wenn man mal ehrlich ist. Er ist zwar ein Gummimensch und kämpft aber das gleicht die fehlende Qualität auch nicht aus 🤷🏻‍♂️

    Welchen Adam meinst du?

    Lichnovsky und Limböck quasi Doppelgänger in Kempten 😂

    Einmal editiert, zuletzt von CrossCheck 23 (3. Januar 2024 um 12:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CrossCheck 23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klaaaaaaaar, Bietigheim, ohne Geld, wird einen der billigen Spieler ziehen lassen, ohne Chance, sich da zu verbessern.... Ich werfe mal den Namen Leon Draisaitl in den Raum!

  • Klaaaaaaaar, Bietigheim, ohne Geld, wird einen der billigen Spieler ziehen lassen, ohne Chance, sich da zu verbessern.... Ich werfe mal den Namen Leon Draisaitl in den Raum!

    Tim Stützle und JJ Peterka würde ich gerne hier sehen

  • Klaaaaaaaar, Bietigheim, ohne Geld, wird einen der billigen Spieler ziehen lassen, ohne Chance, sich da zu verbessern.... Ich werfe mal den Namen Leon Draisaitl in den Raum!

    Zumal, wenn er zurück in die Oberliga wechseln würde, dann wohl eher in seine norddeutsche Heimat. Er legt viel Wert auf Familie und wohnte zu seinen Hamburger Zeiten im 4-Generationen-Haus. Das war damals auch einer der Gründe für seinen Wechsel von Essen nach Hamburg.

  • Zumal, wenn er zurück in die Oberliga wechseln würde, dann wohl eher in seine norddeutsche Heimat. Er legt viel Wert auf Familie und wohnte zu seinen Hamburger Zeiten im 4-Generationen-Haus. Das war damals auch einer der Gründe für seinen Wechsel von Essen nach Hamburg.

    Moberg , Domogalla, Zuralev und Lascheit ist quasi für Ihn ein 4 Generationshaus 😂 in Hamm dann

  • Oha hier werden ja Namen in den Raum geworfen.. :seestars:

    Glaube ein Lascheit könnte sich in der OL den Verein aussuchen. Und bzgl Domogalla Halle hat sehr gute finanzielle Möglichkeiten. Denke mal wenn Er in Halle nach seiner Verletzung auch weiterhin überzeugt, wird Er dort wahrscheinlich auch ein neues Angebot bekommen!

  • Einige glauben hier wohl in Hamm wird in Backsteinen bezahlt :D

    Einige der genannten Namen geistern um die Eishalle herum man wird sehen was passiert.

    Nein, aber höchst bietender der Oberligen mit Sicherheit auch nicht. Manchmal , zwar selten , ist Geld aber auch sekundär.

    Man wird sehen.

  • Nein, aber höchst bietender der Oberligen mit Sicherheit auch nicht. Manchmal , zwar selten , ist Geld aber auch sekundär.

    Man wird sehen.

    Höchst bietender sicherlich nicht aber schon relativ aufstrebend was das Gesamtkonstrukt angeht.

    Ich würde behaupten, dass wir mittlerweile auf einem ähnlichen und teilweise sogar dem gleichem Stand sind wie einige gestandene Vereine die schon seit Jahren in der Oberliga spielen. Wenn man bedenkt dass wir vor 4 Jahren noch Regionalliga gespielt haben ist das ziemlich beachtlich und garantiert auch mit ein Grund für den einen oder anderen Spieler sich für Hamm zu entscheiden.

    Ob es nun ein Lascheit wird (ich habe das Gerücht tatsächlich auch schon von mehreren Seiten gehört) oder nicht ist ja auch erstmal völlig irrelevant. Ich denke aber dass Soy und noch ein zwei weitere Spieler für einen hochkaräter weichen werden. Unser Kader ist Rappelvoll, teilweise müssen Spieler auf der Bank sitzen weil es gar nicht möglich ist sie einzusetzen.

  • Unsere Region ist wirtschaftlich stark und immer mehr Sponsoren identifizieren sich mit Eishockey in Hamm. Die VIP Lounge platzt bei Spielen aus allen nähten.

    Und es gibt noch andere Dinge die für Hamm sprechen.

    Ja man hört es 1,2 Spieler werden uns wohl verlassen. Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit beim Eishockey.