Hammer Eisbären

  • In der Vergangenheit hätte ich gesagt, dass Schutz dann gegen uns seinen großen Auftritt hat. Das war idR. immer so, wenn irgendwo Spieler geschwächelt haben. Diese Saison sieht es zum Glück anders aus und ich hoffe, dass wir uns morgen mit einem Sieg aus dem Jahr verabschieden. Sicherlich sind wir besser, aber das heißt auswärts ja nicht immer was. Lassen wir uns überraschen.

    Du solltest recht behalten und es sieht diesmal wohl doch nicht anders aus 😅😂

  • Also, wenn das nicht bedeutet, dass wir endlich unsere Reihe gefunden haben… dann weiss ich auch nicht!

    Schutz - Soy - Evanish haben gestern gerockt! 🔥🔥🔥

  • Videoüberprüfung nun auch in Hamm möglich:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hört man schon Namen ?


    Maskim Anton?

    Maurice Becker ?

    Maksim Anton wird sicherlich in der Ecke bleiben, ich habe ihn immer sehr gerne spielen sehen. Hat es dieses Jahr aber schwer, da er es im Vergleich zu den anderen jungen Spieler schwer hat, da laufen schon gute Kaliber bei uns rum. Auch die Fölis sind schon top und Albrecht gibt denen natürlich auch entsprechend Verantwortung, sicherlich weil er will, dass sie im nächsten Jahr wiederkommen und die Kooperation weiter gestärkt wird. Das ist auch einfach nur schlau und der richtige Weg. Kann mir schon gut vorstellen, dass er in der Nähe bleibt und Hamm ist ja eine Mannschaft, die den Kader spielen lässt. Anders als Herne und Duisburg, wo junge Spieler häufig sitzen.

  • Maksim Anton wird sicherlich in der Ecke bleiben, ich habe ihn immer sehr gerne spielen sehen. Hat es dieses Jahr aber schwer, da er es im Vergleich zu den anderen jungen Spieler schwer hat, da laufen schon gute Kaliber bei uns rum. Auch die Fölis sind schon top und Albrecht gibt denen natürlich auch entsprechend Verantwortung, sicherlich weil er will, dass sie im nächsten Jahr wiederkommen und die Kooperation weiter gestärkt wird. Das ist auch einfach nur schlau und der richtige Weg. Kann mir schon gut vorstellen, dass er in der Nähe bleibt und Hamm ist ja eine Mannschaft, die den Kader spielen lässt. Anders als Herne und Duisburg, wo junge Spieler häufig sitzen.

    Dann wird es wahrscheinlich Anton

  • Wie machen sich eigentlich die Kasseler FL Spieler in Hamm?

    Ich finde Tschwanov macht sich gut , bei Reuß Blitz ab und zu das Talent auf Schlittschuh technisch sehr gut und schnell aber unser Kader ist einfach Qualitätiv besser als letztes Jahr dementsprechend macht er nicht mehr den Unterschied aus , bei Geischeimer solider Verteidiger der immer wieder mal einen Bock schlägt , zu S.Dotter seit er zu euch gewechselt ist , ist er nicht mehr so stark kein Unterschieds Spieler , ich denke das liegt am Alter ging ständig bergauf zur Zeit ist er im Tal , ich hoffe er wird sich da raus boxen .


    Gibt es denn da schon Namen ?

    Vielleicht Gretz aus Freiburg

    Einmal editiert, zuletzt von CrossCheck 23 (2. Januar 2024 um 16:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CrossCheck 23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.