Hammer Eisbären

  • Könnte vielleicht auch den ein oder anderen hier interessieren. Grüße nach Hamm!

    https://www.allgaeuer-zeitung.de/sport/sport-im…ten_arid-663209

    "Deswegen war meine Zeit in Nordrhein-Westfalen bisher auch am lehrreichsten für mich. Josh Mizerek war der beste Trainer, von dem ich bis dato lernen durfte. Er hat besonders im mentalen Bereich unglaubliche Arbeit geleistet."

    Einmal editiert, zuletzt von Kempten (24. November 2023 um 20:12)

  • Ich würde gerne mal wissen was ihr so von Soy haltet. Denkt ihr es kommt ein neuer Konti?

    Genug Geld wäre ja da

    Ich bin der Meinung Soy und die Hammer Eisbären das ist ein großes Missverständnis !!!!

    Ich würde mir wünschen das die Verantwortlichen genau so konsequent sind wie Vereine ( Duisburg, Herne , Leipzig etc ) die sich entschieden haben Kontis zu tauschen

  • Ich würde gerne mal wissen was ihr so von Soy haltet. Denkt ihr es kommt ein neuer Konti?

    Genug Geld wäre ja da

    Ich bin tatsächlich etwas enttäuscht von ihm, nach der recht langen Verletzung am Beginn der Saison hatte man immer den Eindruck er braucht noch etwas um reinzukommen, aber irgendwie kommt nichts. Ich habe das Gefühl er kann mehr , der Knoten platzt nur nicht. So aktuell für mich einer der schlechtesten Kontis der Liga. Und ein Wechsel würde vielleicht beiden Seiten gut tun. Wer sagt denn das genug Geld da ist?

  • Ich bin tatsächlich etwas enttäuscht von ihm, nach der recht langen Verletzung am Beginn der Saison hatte man immer den Eindruck er braucht noch etwas um reinzukommen, aber irgendwie kommt nichts. Ich habe das Gefühl er kann mehr , der Knoten platzt nur nicht. So aktuell für mich einer der schlechtesten Kontis der Liga. Und ein Wechsel würde vielleicht beiden Seiten gut tun. Wer sagt denn das genug Geld da ist?

    Der Trikotsponsor hat 15.000 eingebracht

  • Ich bin der Meinung Soy und die Hammer Eisbären das ist ein großes Missverständnis !!!!

    Ich würde mir wünschen das die Verantwortlichen genau so konsequent sind wie Vereine ( Duisburg, Herne , Leipzig etc ) die sich entschieden haben Kontis zu tauschen

    Nur damit kein Missverständnis entsteht - Leipzig hat keinen Konti getauscht, sondern einen vierten Import verpflichtet.

  • Ich bin tatsächlich etwas enttäuscht von ihm, nach der recht langen Verletzung am Beginn der Saison hatte man immer den Eindruck er braucht noch etwas um reinzukommen, aber irgendwie kommt nichts. Ich habe das Gefühl er kann mehr , der Knoten platzt nur nicht. So aktuell für mich einer der schlechtesten Kontis der Liga. Und ein Wechsel würde vielleicht beiden Seiten gut tun. Wer sagt denn das genug Geld da ist?

    Das Problem besteht derzeit aber auf allen 3 Positionen.

    Soy enttäuscht von Anfang an.

    Evanish hat stark nachgelassen.

    Schutz findet einfach nicht mehr rein.

    Für Schutz tut es mir am meisten leid weil jeder in Hamm weiß was er kann. Er versucht ja auch immer sein Tor zu machen aber es will momentan einfach noch nicht laufen und er findet nicht richtig rein nach seiner langen Auszeit.

    Es ist momentan leider so, dass keiner unserer Kontis unser Spiel großartig bereichert/verändert, da kann man leider auch einen Chris Schutz nicht in "Schutz" nehmen

  • ...

    Für Schutz tut es mir am meisten leid weil jeder in Hamm weiß was er kann. Er versucht ja auch immer sein Tor zu machen aber es will momentan einfach noch nicht laufen und er findet nicht richtig rein nach seiner langen Auszeit.

    Es ist momentan leider so, dass keiner unserer Kontis unser Spiel großartig bereichert/verändert, da kann man leider auch einen Chris Schutz nicht in "Schutz" nehmen

    Wenn man die Krankheit und die Behandlung bei Schutz nur annähernd kennt, dann weiß man, dass er nicht schnell zur alten Form kommen kann/wird. Es ehrt die Hammer Verantwortlichen, dass man an ihm festgehalten hat, aber dann muss man auch eine längere Entwicklung in Kauf nehmen. Zu den anderen kann ich nichts sagen, die habe ich kaum gesehen. Die Sprade.TV Übertragungen aus Hamm sind mir zu anstrengend. ;)

  • In der Vergangenheit hätte ich gesagt, dass Schutz dann gegen uns seinen großen Auftritt hat. Das war idR. immer so, wenn irgendwo Spieler geschwächelt haben. Diese Saison sieht es zum Glück anders aus und ich hoffe, dass wir uns morgen mit einem Sieg aus dem Jahr verabschieden. Sicherlich sind wir besser, aber das heißt auswärts ja nicht immer was. Lassen wir uns überraschen.

  • Wenn man die Krankheit und die Behandlung bei Schutz nur annähernd kennt, dann weiß man, dass er nicht schnell zur alten Form kommen kann/wird. Es ehrt die Hammer Verantwortlichen, dass man an ihm festgehalten hat, aber dann muss man auch eine längere Entwicklung in Kauf nehmen. Zu den anderen kann ich nichts sagen, die habe ich kaum gesehen. Die Sprade.TV Übertragungen aus Hamm sind mir zu anstrengend. ;)

    Ich bin über seine Krankheit bestens informiert und würde dir da auch nicht widersprechen. Er wird früher oder später auch zur alten Form zurück finden. Ob diese Saison oder nicht ist da auch erstmal egal. Ist halt leider trotzdem so dass neben Schutz immernoch 2 Kontis existieren die momentan auch nicht wirklich viel Einfluss haben.

  • Ich bin über seine Krankheit bestens informiert und würde dir da auch nicht widersprechen. Er wird früher oder später auch zur alten Form zurück finden. Ob diese Saison oder nicht ist da auch erstmal egal. Ist halt leider trotzdem so dass neben Schutz immernoch 2 Kontis existieren die momentan auch nicht wirklich viel Einfluss haben.

    Wobei ja Evanish zumindest von der Statistik her immer noch top aussieht. Manchmal stimmt auch das Team-Gefüge nicht, oder man hat sich von einigen anderen Spielern mehr versprochen, man weiß es nicht ... ;)

  • Genau so ist es und kein Verein der OL Nord kann 3 Kontis kompensieren um seine sportlichen Ziele zu erreichen


    Wobei ja Evanish zumindest von der Statistik her immer noch top aussieht. Manchmal stimmt auch das Team-Gefüge nicht, oder man hat sich von einigen anderen Spielern mehr versprochen, man weiß es nicht ... ;)

    Evanish ist ein Kämpfer und arbeitet viel für Team ( nicht unbedingt ein Goalgetter wie Schutz ) aber Soy passt einfach nicht das sollten beide Seiten akzeptieren und auf eine beidseitige Vertragsauflösung einigen. Mir gefällt einfach die Körpersprache nicht auf dem Eis .

    Einmal editiert, zuletzt von CrossCheck 23 (29. Dezember 2023 um 19:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CrossCheck 23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau so ist es und kein Verein der OL Nord kann 3 Kontis kompensieren um seine sportlichen Ziele zu erreichen


    Evanish ist ein Kämpfer und arbeitet viel für Team ( nicht unbedingt ein Goalgetter wie Schutz ) aber Soy passt einfach nicht das sollten beide Seiten akzeptieren und auf eine beidseitige Vertragsauflösung einigen. Mir gefällt einfach die Körpersprache nicht auf dem Eis .

    Haben Evanish und Schutz eigentlich schonmal zusammen in einer Reihe gespielt? Habs gerade nicht auf dem Schirm und weiß nur dass er momentan mit Soy in einer Reihe spielt.