Hammer Eisbären

  • Das hätte gestern auch schief gehen können. Aber mit dem Glück auf der Seite der Eisbären konnte dann der Sieg in den letzten 10 Minuten eingetütet werden. Leipzig hat gekämpft und alles reingehauen. Patrick Glatzel meines Erachtens super Spiel gemacht und alles dafür getan seine Mannschaft im Spiel zu halten, aber besonders im Spielaufbau war bei beiden Mannschaften echt Luft nach oben.

    Unsere Gegener am kommenden Wochenende, werden diese Fahrlässigkeiten nicht unbestraft lassen und wir müssen die Leichtigkeit aus den ersten Spielen wiederfinden. Leipzig kann man jetzt nur wünschen schnell aus der Krise zu kommen.
    Neben Bappert, Soy war gestern auch Tim Marek (Spieler aus der letzten Saison) gestern in der Halle zusehen. Schauen wir mal was wird.


    Hier noch der aktuelle Pressebericht aus der Lokalzeitung zum gestrigen Spiel:
    https://www.wa.de/sport/hamm/ein…h-92595546.html

    Gruß


    euer Eisbär

  • Das hätte gestern auch schief gehen können. Aber mit dem Glück auf der Seite der Eisbären konnte dann der Sieg in den letzten 10 Minuten eingetütet werden. Leipzig hat gekämpft und alles reingehauen. Patrick Glatzel meines Erachtens super Spiel gemacht und alles dafür getan seine Mannschaft im Spiel zu halten, aber besonders im Spielaufbau war bei beiden Mannschaften echt Luft nach oben.

    Unsere Gegener am kommenden Wochenende, werden diese Fahrlässigkeiten nicht unbestraft lassen und wir müssen die Leichtigkeit aus den ersten Spielen wiederfinden. Leipzig kann man jetzt nur wünschen schnell aus der Krise zu kommen.
    Neben Bappert, Soy war gestern auch Tim Marek (Spieler aus der letzten Saison) gestern in der Halle zusehen. Schauen wir mal was wird.


    Hier noch der aktuelle Pressebericht aus der Lokalzeitung zum gestrigen Spiel:
    https://www.wa.de/sport/hamm/ein…h-92595546.html

    Gruß


    euer Eisbär

    Was will man den bitte mit Tim Marek katastrophe


    Mit wie vielen Eisbären-Fans kann man den am Freitag rechnen?

    Einmal editiert, zuletzt von DerHammer (23. Oktober 2023 um 13:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EishockeyFreek mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In der Halle heißt ja auch nicht gleich, dass da irgendwas im Busch ist. Und nur weil ein Spieler nicht mehr bei uns spielt heißt es ja auch nicht dass er keinen Kontakt mehr zum Vorstand oder zu ehemaligen Teamkollegen hat. Vielleicht war er einfach nur in der Nähe und hat die Gelegenheit für einen Besuch genutzt.

  • Schutz auch wieder im Training.

    Da kann sich die Liga bald warm anziehen 🤠

    Ich glaube das ist eine "Ente" 8o

    Sehe Schutz noch lange nicht, das er wieder einsteigen kann :pfeif:


    Zu wünschen wäre es Ihm und Soy denke speziell bei letzteren darf man keine Wunderdinge erwarten kennt die Liga nicht etc

    Tyler Soy wird wohl heute in Essen dabei sein wie zu hören ist. Der hat die letzten zwei Wochen zu 100% trainieren können und ist fit. Jetzt fehlt nur noch Spielpraxis. Auf den können wir uns freuen. Der hat gute "Hände" :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von sid1 (27. Oktober 2023 um 18:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sid1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaube das ist eine "Ente" 8o

    Sehe Schutz noch lange nicht, das er wieder einsteigen kann :pfeif:


    Tyler Soy wird wohl heute in Essen dabei sein wie zu hören ist. Der hat die letzten zwei Wochen zu 100% trainieren können und ist fit. Jetzt fehlt nur noch Spielpraxis. Auf den können wir uns freuen. Der hat gute "Hände" :love:

    Schutz soll im November wieder spielen 🤫

  • Immernoch beleidigt dass er euer Geld nicht wollte? 🥰

    :rofl: Wer weiß, wo ihn sein Agent Portale angeboten hat. Aber wie man so hört, zahlt man ja in Hamm auch gewissen Spielern kein schlechtes Gehalt. Wer hat, der kann :prost:

  • Ich glaube das ist eine "Ente" 8o

    Sehe Schutz noch lange nicht, das er wieder einsteigen kann :pfeif:


    Tyler Soy wird wohl heute in Essen dabei sein wie zu hören ist. Der hat die letzten zwei Wochen zu 100% trainieren können und ist fit. Jetzt fehlt nur noch Spielpraxis. Auf den können wir uns freuen. Der hat gute "Hände" :love:

    Ich muss mich korrigieren. :hammer:

    Chris ist ab dieser Woche -wie zu hören ist- voll im Training. Könnte gut sein, das er Freitag bereits im Derby spielen wird. :love: