Hammer Eisbären

  • Die Eisbären gewinnen ihr Testpiel gegen die Stuttgart Rebels souverän mit 4:0, Tyler Soy hat sich direkt im ersten Drittel, nach einem Check gegen den Kopf eine Verletzung zugezogen und konnte nicht mehr weiter spielen. Somit haben wir heute komplett ohne Ausländer gespielt.

  • Oha Heilbronn lässt es heut gegen Hamm aber heftig krachen… 9:2 nach 21 min ist schon krass! =O

    Aber ok… Testspiel halt.

    Das war nur eine falsche Anzeige - 9:2 stand es nach 2/3 erst.

    Die Eisbären haben nach nem soliden 1. Drittel aus irgendeinem Grund komplett den Faden verloren und 5 Tore in 6 (?) Minuten gefangen.

  • Das war nur eine falsche Anzeige - 9:2 stand es nach 2/3 erst.

    Die Eisbären haben nach nem soliden 1. Drittel aus irgendeinem Grund komplett den Faden verloren und 5 Tore in 6 (?) Minuten gefangen.

    Danke für die Aufklärung. War schon etwas verwundert weil ich Hamm kommende Saison wirklich stark einschätze!

  • Danke für die Aufklärung. War schon etwas verwundert weil ich Hamm kommende Saison wirklich stark einschätze!

    Ich weiß natürlich nicht, wie weit sie in der Vorbereitung sind aber das sah trotz zahlreich vertretener Kasseler Unterstützung (vielleicht auch gerade deswegen?) zeitweise sehr hilflos aus.

    Da werden sie noch ne Schippe drauflegen müssen, um weiter oben mitzureden.

  • Ich weiß natürlich nicht, wie weit sie in der Vorbereitung sind aber das sah trotz zahlreich vertretener Kasseler Unterstützung (vielleicht auch gerade deswegen?) zeitweise sehr hilflos aus.

    Da werden sie noch ne Schippe drauflegen müssen, um weiter oben mitzureden.

    Und wer noch, außer dem Torwart, war aus Kassel dabei zur Unterstützung?!?🤔🤷‍♂️

  • Alles klar, dann entschuldige ich mich - so gut kenne ich die Mannschaft nicht!

    Aber Maurer, der ja auf jeden Fall auch da war, hatte definitiv auch nicht seinen besten Tag, obwohl er häufig auch sträflich im Stich gelassen wurde.

  • dabordi

    Ich weiß ja nicht was du für Spiel gesehen hast aber ich fand euren Torwart sehr stark !!

    Bis auf das 4. Tor das in meinen Augen haltbar war hab ich ich so gut wie keinen Fehler gesehen

    Alleine was der im letzten Drittel gehalten hat ist aller Ehren wert vor allem nach dem er schon 9 Tore bekommen hat

    Für mich euer mit Abstand bester Spieler gestern!!!

  • I dabordi

    Ich weiß ja nicht was du für Spiel gesehen hast aber ich fand euren Torwart sehr stark !!

    Bis auf das 4. Tor das in meinen Augen haltbar war hab ich ich so gut wie keinen Fehler gesehen

    Alleine was der im letzten Drittel gehalten hat ist aller Ehren wert vor allem nach dem er schon 9 Tore bekommen hat

    Für mich euer mit Abstand bester Spieler gestern!!!

    Ich bin kein Hammer - liebe Grüße.

    Er hatte sicher auch gute Aktionen, habe auch nicht verstanden, wieso man ihn nicht von seinem Leid erlösen wollte, obwohl er mehrfach drum gebeten hat. Fand aber eben auch, dass da mehr als eine Aktion war, wo er nicht so gut aussah.

  • Man darf halt auch nicht vergessen das er ein ganzes Jahr ( ich glaube zumindest es war die ganze letzte Saison) verletzt war und wahrscheinlich um jede Aktion und um jede Minute Eiszeit froh ist . Naja gestern wahrscheinlich eher nicht 😊

  • Man darf halt auch nicht vergessen das er ein ganzes Jahr ( ich glaube zumindest es war die ganze letzte Saison) verletzt war und wahrscheinlich um jede Aktion und um jede Minute Eiszeit froh ist . Naja gestern wahrscheinlich eher nicht 😊

    Ja das weiß ich - er muss wieder reinfinden, das war gestern noch nicht sein allerbestes Spiel.

    Und ich bin bei dir - gestern hätte er vermutlich nicht unbedingt zu Ende spielen wollen ;)

  • Sein bestes sicher nicht aber für ein Jahr Verletzung und dieser Verteitigung gestern hat er mir mit ein paar Ausnahmen sehr gut gefallen und wenn ich an das letzte Drittel denke da war er wirklich sehr gut und könnte euch wenn er stabil ist sicher in der Oberliga Nord gut weiterhelfen 💪