Hammer Eisbären

  • Hast Du ihn in der Vorbereitung spielen sehen? Wohl kaum dritte Reihe… der kommt zum Development nach Hamm. Wohl eher 1 oder 2.

    Ich könnte mir ihn auch gut in der 1 oder 2 Reihe vorstellen , ein Spieler mit Gardemaß für die Mitte aber Flügelspiel kann er auch , finde wieder mal eine sehr gute Neuverpflichtung und die letzte Konti Stelle ist auch noch nicht vergeben. Ich sehe die Eisbären zwischen Platz 5 und 8

  • Warten wir mal den dritten Import ab, sollte der allerdings eine gewisse Mindestqualität mitbringen, so sehe ich Hamm in den ersten 2 Reihen echt stark aufgestellt.

    Soll wohl entweder ein guter Konti, oder die günstige Nachwuchs Version+guter deutscher Verteidiger werden. Aber das wissen wir in ein paar Tagen 😜

  • Da habt ihr einen richtig guten bekommen.

    Alles andere als n Föli.

    Das ist jetzt schon n guter Oberliga Spieler.

    Hätte ihn gerne in Herne gesehen.

    Alles in allem ist eure Mannschaft auf dem Papier richtig gut und sollte unter den ersten 6 landen.

    Respekt...

    Glück auf

  • Bulmer hebt dich in der OL, gerade wenn's nicht um Platz 1-3/4 geht, schon alleine deutlich höher.

    Echt interessant was da für ein Kader gebastelt wird, sehe nämlich auch Reihe 3./4. nicht für so schlecht an.

  • Ich könnte mir ihn auch gut in der 1 oder 2 Reihe vorstellen , ein Spieler mit Gardemaß für die Mitte aber Flügelspiel kann er auch , finde wieder mal eine sehr gute Neuverpflichtung und die letzte Konti Stelle ist auch noch nicht vergeben. Ich sehe die Eisbären zwischen Platz 5 und 8

    Ich hau dann auch noch mal meine gesehenen Erlebnisse zu Nieleck rein.

    Er kam zu uns als die Saison bereits lief, kurz nachdem unser Chefcoach nicht mehr da war.

    Für mich schlug er klasse ein, wie beschrieben, groß, flink und mannschaftsdienlich engagiert.

    Mich hat er sehr begeistert, er war ein erfrischender neuer Faktor, als grade einiges andere nun gar nicht geklappt hat.

    Zum Saison-Ende flaute das etwas ab, die Gründe, und warum er nicht weiter für Herne aufläuft, kenne ich nicht.

    Er hat gezeigt was er kann, ich wünsche ihm ( außer in den Spielen gegen Herne 8o ) viel Erfolg und das er sich für die höheren Ligen präsentiert :thumbup:

    Viel Glück und Freude in Hamm!

  • Ausgerechnet Bulmer sehe ich gar nicht als notwendig an. Über Qualität braucht man da freilich nicht sprechen, aber wer soll den Spielmacher für Bulmer oder Schutz sein? Der Kader ist in Summe schon jetzt sehr abschlussorientiert.

    Ich habe vielleicht zum Glück nichts zu entscheiden, aber meiner Meinung nach würde zu Hamm ein guter 2-Wege Center sehr passend sein( Riekkinen, Leinweber oder Pohanka so als Orientierung vom Spielertyp her) oder ein klassischer Spielmacher.

    Unabhängig der Personalie dritter Konti braucht man aber freillig nicht abstreiten, dass Hamm einen großen Sprung nach vorne macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Eder (25. August 2023 um 07:51)

  • Ausgerechnet Bulmer sehe ich gar nicht als notwendig an. Über Qualität braucht man da freilich nicht sprechen, aber wer soll den Spielmacher für Bulmer oder Schutz sein? Der Kader ist in Summe schon jetzt sehr abschlussorientiert.

    Ich habe vielleicht zum Glück nichts zu entscheiden, aber meiner Meinung nach würde zu Hamm ein guter 2-Wege Center sehr passend sein( Riekkinen, Leinweber oder Pohanka so als Orientierung vom Spielertyp her) oder ein klassischer Spielmacher.

    Unabhängig der Personalie dritter Konti braucht man aber freiwillig nicht abstreiten, dass Hamm einen großen Sprung nach vorne macht.

    Die Verantwortlichen von Hamm werden sich schon was dabei denken, wenn er denn kommt.

    Bockstarke Mannschaft hat Hamm, habe sie auf Platz 5 getippt.

  • Die Verantwortlichen von Hamm werden sich schon was dabei denken, wenn er denn kommt.

    Ahja. Dann sollten wir das Forum zu machen, weil ja alle Verantwortlichen sich was bei den Signings denken sollten.

    Bin aber voll bei Meister Eder

    (und erinnert mich fast an meine Aussagen zu Erfurt, aber gut, da gabs auch was auf die Rübe): finde den Kader nicht ausbalanciert bzw. die Puzzlestücke nicht passend erstmal auf dem Papier.

    Schutz, Zuravlev, Balla, Israel auf dem Flügel brauchen Spielmacher. Man hat Soy - und sonst für die Mitte?

  • Ahja. Dann sollten wir das Forum zu machen, weil ja alle Verantwortlichen sich was bei den Signings denken sollten.

    Bin aber voll bei Meister Eder

    (und erinnert mich fast an meine Aussagen zu Erfurt, aber gut, da gabs auch was auf die Rübe): finde den Kader nicht ausbalanciert bzw. die Puzzlestücke nicht passend erstmal auf dem Papier.

    Schutz, Zuravlev, Balla, Israel auf dem Flügel brauchen Spielmacher. Man hat Soy - und sonst für die Mitte?

    Na, Nieleck :thumbsup:

  • Ahja. Dann sollten wir das Forum zu machen, weil ja alle Verantwortlichen sich was bei den Signings denken sollten.

    Nein, weil das meine subjektive Meinung widerspiegelt.

    Vielleicht sollten die Dir mehr Gehör schenken.

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (24. August 2023 um 23:14)