Spielbetrieb „mit Corona“

  • Du hast diesen Quatsch verstanden? Ich versuche immer noch den Inhalt zu verstehen.

    Crazy Com Es wird sicher darauf hinauslaufen, dass nur noch DK und Sponsorenkarten (1.200) reindürfen.

    Natürlich ist es immer schwierig, Dinge die man nicht verstehen will, zu verstehen.

    Kein Problem.

    Tatsächlich kommunizier ich da lieber, wie schon beispielhaft erwähnt mit zB postmortem , da bekommt man wenigstens auch mit abweichender Meinung respektvolle Antworten.

    Auf dieses Bundesdingensda von deinem Vorschreiber verzicht ich tatsächlich gern.

    Aber trotzdem danke für den Vorschlag :)

  • Crazy Com Es wird sicher darauf hinauslaufen, dass nur noch DK und Sponsorenkarten (1.200) reindürfen.

    Wenn dumm an der Inzidenz festgegahlten wird ja, aber ich hoffe doch man schließt sich dahingehend anderen Bundesländern an.

    Zumal gesagt wurde das es 1500 braucht, allein wegen den zu umsetzenden Maßnahmen.

    Mit 1200 hast also in jedem Spiel 300 Fans miese in der Rechnung.

  • Du bist offensichtlich ein ganz schlauer Mensch. Nicht nur mit diesem Text könntest du dich glatt für den Darwin Award bewerben. Weiter so!

    Mit postmortem kann man ja noch einigermaßen Argumente austauschen, aber von dir kommen immer nur blöde Kommentare ohne Inhalt oder Argumente. Warum eigentlich?

    Weil ich (noch) nicht postmortem bin ;), weil es in dem zitierten Beitrag von gebbi nicht um den Austauch von Argumenten ging, weil ich es auch leid bin mich mit dieser alternativlosen Impfpropaganda und ihren Jüngern auseinanderzusetzen, die sich selbst anmaßen die weltoffenen, toleranten, allem gegenüber offenen Gutmenschen zu sein, aber selbst tagein tagaus genau das praktizieren was sie ihrem jeweiligen Gegenüber vorwerfen.

  • Du bist offensichtlich ein ganz schlauer Mensch. Nicht nur mit diesem Text könntest du dich glatt für den Darwin Award bewerben. Weiter so!

    Mit postmortem kann man ja noch einigermaßen Argumente austauschen, aber von dir kommen immer nur blöde Kommentare ohne Inhalt oder Argumente. Warum eigentlich?

    Hab da so ne Vermutung: wenn man keine Argumente hat, gibt´s zwei Möglichkeiten. Die einen schweigen, von den anderen gibt´s eben blöde Kommentare.

  • Zitat von BR

    Keine Rolle mehr soll die Inzidenz künftig bei Sport- und Kulturveranstaltungen spielen. Zumindest wenn sie, wie es in der neuen Verordnung heißt, einen "länderübergreifenden Charakter" haben. Hier stehen nun immer 50 Prozent der verfügbaren Zuschauerplätze zur Verfügung. Maximal aber können 25.000 Besucher (anstatt bisher 20.000) in ein Stadion. Die Grundvoraussetzungen bleiben bestehen: feste Sitzplätze, Testnachweise für Ungeimpfte, sowie kein Alkoholverkauf.

    So der Stand in Bayern laut Innenminister Herrmann.

    Irgendwie fehlt mir weiter eine griffige Formulierung

    für Indoor-Veranstaltungen.

  • Keine Stehplätze, kein Alk, nur 50% Auslastung, dass ist nicht sehr rosig für die bayerischen Vereine.

    Indoor wird es da ja wohl kaum besser aussehen, als in den Fußballstadien.

  • Keine Stehplätze, kein Alk, nur 50% Auslastung, dass ist nicht sehr rosig für die bayerischen Vereine.

    Indoor wird es da ja wohl kaum besser aussehen, als in den Fußballstadien.

    Jap… Da fehlt halt der Teil mit „über 5.000 Zuschauer“,

    ich such mal weiter

  • Heute war die Vorstellung des Hygienekonzeptes für alle Mitarbeiter, Volunteers und sonstige am Spieltag Beteiligte.

    Wurde auch besprochen welche Masken getragen werden müssen? Ich gehe zwar davon aus, dass es mind. FFP2 und medizinishe Masken sein müssen, aber vielleicht reichen ja auch sog. Alltagsmasken.

  • Wurde auch besprochen welche Masken getragen werden müssen? Ich gehe zwar davon aus, dass es mind. FFP2 und medizinishe Masken sein müssen, aber vielleicht reichen ja auch sog. Alltagsmasken.

    Du hast recht, nur medizinische oder FFP2! Stimmt, das hätte man in der PM mit erwähnen können. ^^

  • Wurde auch besprochen welche Masken getragen werden müssen? Ich gehe zwar davon aus, dass es mind. FFP2 und medizinishe Masken sein müssen, aber vielleicht reichen ja auch sog. Alltagsmasken.

    In Bayern gibts nur die FFP2 Maske. Also auch bei Sportveranstaltungen.

    Auch wenn die Inzidenz nicht mehr zählt:

    -nur Sitzplatz

    -Maskenpflicht

    -und kein Bier. :wacko:

    Da sieht mich keiner im Stadion, da bin ich ehrlich…

    Da schau ich lieber mit meinen 10 Leuten daheim und hab Spaß. :beer:

    Ich werde es nie verstehen, da bist ein deutscher Staatsbürger in modernen Deutschland und zur Zeit gehts zu, wie zu Zeiten vor Bismarck. Jeder Landesfürst macht was er will. :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (20. August 2021 um 20:33)

  • Unter diesen Bedingungen würde ich wohl auch nicht ins Stadion gehen. Nr.17 (EVW)

    Mir ist es egal wenn ich 10 Stunden im Zug sitze und eine Maske trage, aber im Stadion habe ich dazu wahrlich keine Lust. Zumal so wohl auch kaum Stimmung aufkommt.

    Klar besser als keine Fans, aber es soll ja auch spaß machen.

  • Wobei zuletzt zB in der Allianz Arena die Maske am

    Platz abgenommen werden durfte

    Maske hin, Maske her. Wenn ich da in unser Stadion schau, kannst du Zuschauer sofort bleiben lassen.
    Dann hast halt wieder Geistersaison und bist darauf angewiesen, dass der Staat bis zum Ende alles zahlt.

    Und da kann ich nur sagen: Dafür hätte ich absolut null Verständnis, wenn wir wieder draußen bleiben müssen, nur weil man nicht stehen darf.