EV Duisburg-- Die Füchse 2020/21

  • Jau hat wieder Spass gemcht, es wird gerannt und gefightet ( Cornellisen) :thumbsup:

    Die Twins spielen nicht Spektakulär aber seeeeeehhhhrrr effektiv !!!!!!!!!

    Mal wieder 3 Buden gemacht, das letzte bei UZ 6 gegen 3 :D :D

    Hoffe auch auf ein paar mehr Zuseher.

    Hat Spass gemacht !!!!

    Der

    Ogie

  • So der Fux am Sonntag wieder 10 Buden gemacht.

    5 davon von unseren Gebrüdern Fürchterlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es könnte sein das wir im Ligenbetrieb viel Spass mit den Twins haben werden......I Hope so !!!!

    Der

    Ogie

  • Mal sehen wann Essen wieder soweit ist

    Das hast Du falsch verstanden. Es ging um die vielen Punkte eurer Twins, darauf habe ich mich bezogen. So viele Punkte machen Ausländer nur in der 4. Liga. Ich wünsche mir, dass ihr nächste Saison wieder in der Oberliga seid. Auch als Essener kann man Duisburger vermissen. :thumbup:

  • Das hast Du falsch verstanden. Es ging um die vielen Punkte eurer Twins, darauf habe ich mich bezogen. So viele Punkte machen Ausländer nur in der 4. Liga. Ich wünsche mir, dass ihr nächste Saison wieder in der Oberliga seid. Auch als Essener kann man Duisburger vermissen. :thumbup:

    Stimmt nur 4 te Liga aber auch die musst du erstmal finden !!!!

    Wenn ich sehe das Salzgitter mit 7 Ausländern spielt wovon nicht einer auch nur ansatzweise positiv aufgefallen ist..... :/ :/ :/

    Für die Liga sollten die Twins locker reichen.

    Alles andere kommt wenn wir Aufgestiegen sind..... 8o 8o 8o 8o

    Der

    Ogie :prost:

  • So Samstag geht es endlich los.

    Erst in Grefrath und Sonntag dann in Duisburg gegen Dinslaken.

    Ich denke wir sind für die Liga gut gerüstet.

    Wenn die Twins nur ansatzweise so weiterspielen wie in der Vorbereitung, bomben die alles zusammen in der Liga... ..wenn :/

    Ich freu mich auf jeden Fall das es überhaupt weiter geht beim Fux.

    Ziel ist klar definiert....AUFSTIEG !!!!!!

    Lasset die Spiele beginnen.

    Der

    Ogie

    PS: Unterstützt das Team um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

    Das Team hat es verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (14. Oktober 2021 um 08:50)

  • So gestern das erste Saisonspiel in Grefrath gehabt . 14-0 Gewonnen also eigentlich wie Erwartet nach der Vorbereitung .

    Braucht man auch nicht viel Worte drüber zu verlieren , null Spannung , und von meiner Seite her null Emotionen . Grefrath hat mir etwas leid getan

    Hoffe ml das heute Dinslaken in der Lage ist Gegenwehr zu leisten damit wenigstens etwas Spannung aufkommt . Alles in allem wird es eine sehr Trostlose

    Saison werden , aber damit müssen wir eben Leben

  • Naja,

    man wußte doch vorher das man auf ehemalige Landesligisten trifft!

    Da mußte man sich ja nicht so einen Kader hinstellen? also das ist der evd wohl selber schuld mit der Spannung!

    man sollte viel mehr Dankbar sein das sich die Landesligisten dazu bereit erklärt haben mit zu spielen, so das die Regio eine halbwegs vernünftige saison mit ausreichend spielen hinbekommt.

    der EVD wird wohl das Maß der Dinge sein!

    Das wird wohl heute Abend nicht viel anders sein.

  • So 11-0 gegen die Kobras . Hätte ich nach dem ersten Drittel nicht mit gerechnet , denn da war es ein Spiel auf Augenhöhe . Hüben wie drüben gute Torchancen

    aber ein ausgezeichneter Eddy Renkewitz hat alle Chancen der Kobras zunichte gemacht . Im weiteren Spielverlauf ging den Dinslakener langsam die Kraft aus .

    Dinslaken wird wenn sie so weiterspielen mit Dortmund und uns unter den ersten 3 sein.

  • Also erstmal Glückwunsch ans Team 11-0 gegen Dinslaken Respekt.

    Dinslaken war sicher nicht so schlecht wie das Ergebnis es vermitteln könnte .

    Bin mir sicher die kommen unter die ersten drei !!

    Absolut geil sind 1023 Zuschauer das ist absolut bemerkenswert !!!!!!!!

    Haben selbst manche Oberligisten nicht.

    Scorps 752

    Hamm 533

    Tillburg 1949

    Erfurt 307

    Krefeld 35 !!!!

    Rostock 853

    Herne Derby 2099


    Die These unser Kader ist zu stark für die Liga, deswegen lieber einen schwächeren Kader zur Spannungserzeugung.........merkste selbst nicht :seestars: :seestars:

    Wir wollen/müssen wieder raus aus der Liga deswegen ist der Kader so aufgestellt.

    Wobei hier nicht ein Spieler sein Geld mit Hockey verdient.

    Mehr wie eine Aufwandsentschädigung ist nämlich nicht drin.

    Gehen alle Arbeiten, Studieren,Schule, Ausbildung usw.

    Sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

    Gruss

    der

    Ogie

  • Der einfache Grund für den starken Duisburger Kader, findet sich in folgendem Satz

    Folgender Modus findet für den Aufstieg in die Oberliga Nord Anwendung: Zwischen den Meistern der Regionalliga Nord, der Regionalliga Ost und der Regionalliga West findet eine Einfachrunde statt. Der Sieger steigt in die Oberliga Nord auf.

    Meister im Westen muss man erst mal werden und wenn, dann warten mit Braunlage und Co noch mal andere Kandidaten, die ja auch nicht gerade kleine Brötchen backen.

    Das Konzept mit 4 konsequent duchspielenden und scorenden Blöcken mit 20 Feldspielern dürfte sich bewähren, das haben schon die Spiele gegen Heerenveen und Braunlage, aber auch das gestrige gezeigt.

    Dinslaken hat 25 Minuten alles daran gesetzt, die erste Reihe mit den Zwillingen zu stoppen, dies halbwegs erfolgreich mit harmlosem Rückstand, aber dann kam eben doch der Einbruch.

    Ich bin Teams wie Grefrath und Bergisch Land jedenfalls sehr dankbar, dass sie eine Regio möglich gemacht haben. Der Modus ist außerdem clever ausgedacht für dieses große Gefälle

  • Ich denke wenn der Westen mit Ratingen geschafft ist dann kommen mit den anderen Vereinen nur noch machbare Gegner.Die Meisterschaft der RL West geht über Duisburg und Ratingen. Auf dem Papier ist Ratingen besser besetzt.

  • Freu ich mich schon auf die Spiele um die Regionalliga Meisterschaft. Ich denke, die Spitzenmannschaften aus West, Ost und Nord spielen schon auf einem Niveau.