Die DEL2 in NHL20

  • Hallo zusammen,

    um die Eishockeyfreie Zeit irgendwie etwas erträglicher zu machen habe ich angefangen die DEL2 in NHL20 auf der PS4 nachzubauen.

    Trikots, Kader, individuelle Spielerausrüstungen (Schlittschuhe, Schläger, Tapes, etc..) sind so detailgetreu wie möglich. Wenn alle Teams fertig sind würde ich die per Save Wizard auch zum Download zur Verfügung stellen.

    Im Saisonmodus kann man dann quasi die DEL mit DEL2 Teams ersetzen.

    Der EV Landshut ist bereits fertig. Morgen folgen die Füchse :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das Showcase zu den Füchsen ist online.
    Morgen folgen die Löwen Frankfurt. :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Welches Team wollt ihr als nächstes sehen?

  • Mega das du dir die Arbeit machst, Respekt!

    Nur eine Frage, wie meinst du das mit Save Wizard zur Verfügung stellen?

    Es gibt bei NHL leider kein Roster Sharing. Das Feature wird schon seit mehreren Jahren von der Community gefordert damit sich nicht jeder die Arbeit machen muss und jeden einzelnen Spieler eigenhändig erstellen muss. Die Methode mit dem Save Wizard ist quasi ein Workaround für die Playstation 4 mit dem man die Datenbank aus dem Spiel kopieren kann. Ist aber ein externes Tool und kostet 60$ wenn ich das richtig gesehen habe.

  • wooooow, da würde für meinen Junior ein Traum in Erfüllung gehn, die DEL2 auf NHL 20 zu spielen

    Ich hoffe das die DEL2 irgendwann lizensiert wird. Die schwedische Allvenskan (2. Liga) ist ja auch lizensiert. Da aber wahrscheinlich eher wegen den Prospects für den NHL Draft.

    Die Löwen Frankfurt sind übrigens seit eben online!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • mal wieder ein kleines Update, die Towerstars aus Ravensburg:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Für die, die es interessiert: Die DEL2 Playoffs werden aktuell von BloodyLP (Youtuber, Streamer und gelegentlich SpradeTV Kommentator der Wölfe Freiburg) ausgespielt. Sehr interessant.

    Bekommt leider nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient

  • Weiß jemand ob das mit dem Einfügen der DEL2 in die PS4 so wie FOX das gemacht hat funktioniert. ??

    Wie schwierig ist das, und kann ein User aus der "Wählscheibentelefoniezeit" das auch machen ??

    :?::?: