DEL allgemein

  • Heut Früh war es schon beinahe ausverkauft als ich schaute. Da gab's nur noch Stehplatztickets in der Münchner Kurve. Das war mir zunächst nicht ganz geheuer :D...und ich hab's über den Tag dann iwie verpasst.

    Kann mir vorstellen, dass eine unglaubliche Stimmung herrscht und man richtig tolles Eishockey zu sehen kriegt. Beim nächsten Mal sollt ich mich eher bemühen :pfeif: :)

    Vielleicht kommen ja am Spieltag nochmal Gästeblock Tickets in den Verkauf, falls die Straubinger es wieder verpassen, rechtzeitig die geblockten Tickets für Busfahrer abzurufen. ;)

  • Das Tor war abgefälscht, nicht haltbar für ihn. Bugl trifft am allerwenigsten die Schuld an dem Desaster.

    Stimmt. Connolly fälscht das Ding ab. Nein, es lag sicher nicht an Bugl.

    Man hat ja noch Riesenglück, weil MAN nur 1 Pkt in Augsburg geholt hat. Schade trotzdem, denn nun hat man es womöglich am letzten Spieltag nicht mehr in eigener Hand was Rang 3 angeht. Es sei denn man profitiert am Fr wieder von der Konkurrenz und/oder macht in München ein überragendes Spiel.

    So wie NIT aktuell spielt ist denen auch in den Playoffs einiges zuzutrauen. Die haben sich über die Saison beachtlich gesteigert.

    Vor dem entscheidenden We wär's mit den PPO:

    KEC - FRA

    BHV - NIT

    Weiß man bei Bokk eigentlich ob er ggf. zu den PPO zurückkehren könnte oder ist das ausgeschlossen?

    FRA am Fr in Nürnberg, Köln in Schwenningen, und BHV in Bietigheim.

  • Wer Frankfurt gestern und am Freitag gesehen hat, wird ahnen, dass sich in Berlin entscheidet, wer Platz 10 belegt. In meinen Augen werden die Eisbären sich am letzten Spieltag qualifizieren, was die Organisation für mich nicht gerade sympathischer macht. Aber das ist mein Problem.

    Letztlich hätten die Kölner sich einen Gefallen getan, wenn sie gestern Punkte in Frankfurt gelassen hätten. So werden sie wohl in den Pre-Playoffs gegen Berlin ausscheiden. Tut mir echt leid - nicht. :pfeif:

  • Spieltag 60 - alle Spiele um 14 Uhr.

    KEC - SCB

    DEG - MAN

    FRA - AEV

    BHV - NIT

    ING - WOB

    STR - IEC

    EBB - SWW

    Für Bietigheim, vielleicht auch Augsburg, der vorerst letzte Spieltag im Eishockey Oberhaus.

    Für MAN, STR und WOB geht's noch um das Heimrecht in den POs und eine gute Ausgangslage.

    Düsseldorf befindet sich im Fernduell mit den Haien um die direkte Quali. Ebenso FRA und EBB um Rang 10.

  • Ich frag mich schon die ganze Zeit wie du auf Spieltag 58,59,60 kommst?

  • Vor den finalen 20Min.:

    - Mannheim festigt Rang 3

    - Straubing mit Heimrecht in den PO

    - Köln direkt qualifiziert

    - Die DEG muss in die PPO

    - Berlin an den Löwen vorbei auf P10

    Der Kampf um Rang 10 ist noch völlig offen. Bei den anderen Partien ist das Pendel schon deutlich ausgeschlagen.