DEL allgemein

  • Hätte ja KF gegönnt wenn er dort seine klasse Laufbahn beenden würde, liest sich aber leider nicht so.

    Hat er vor ein paar Jahren schon gesagt, das falls es für die DEL nicht mehr reicht, er aufhört und nicht del2 spielen möchte. Daher hatte er ja die "Chance" genutzt und in der Corona Saison etwas ausgeholfen.

  • Gude!

    Wir haben uns in unserer neuen Folge mal durch die Torhymnen der DEL Klubs gearbeitet und haben unser ganz persönliches Ranking erstellt.

    Folge 58: DEL Torhymnen Ranking


    Viel Spaß beim Hören und denkt bitte dran: Das Format dient der Unterhaltung und ist unsere subjektive Meinung dazu. All Torhymnen are beautiful😉

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://bembelhockey.de/

  • Ja verstehe ich, der Vergleich war etwas unpassend. Es ging ja aber eher darum, dass ich in diesem Fall eben genau wusste wo ich war, als ich die Nachricht der Lizenzerteilung bekam. Genau wie das eben viele bei 9/11 noch wissen

  • Ja verstehe ich, der Vergleich war etwas unpassend. Es ging ja aber eher darum, dass ich in diesem Fall eben genau wusste wo ich war, als ich die Nachricht der Lizenzerteilung bekam. Genau wie das eben viele bei 9/11 noch wissen

    Egal - geht nicht!

  • Lasst uns da aber jetzt nicht mehr daraus machen, als tatsächlich dahintersteckt.

    9/11 ist eigentlich nur mit Vorgängen im 2. Weltkrieg zu vergleichen, einen derartigen Terror hat es meines Wissens nach sonst nie gegeben.

    Der Satz aus dem Podcast "Die Erteilung der Lizenz war mein persönliches 9/11" verharmlost 9/11 wie es überhaupt nicht geht.

    Aber ich bin bereit ihm zu glauben, dass er es so nicht gemeint hat und aus Frankfurt ist man ja gerade auch mit dem Stadionsprecher gewohnt, dass manchmal etwas gesagt wird, was zumindest unbedacht ist. Mich überrascht es, dass dieser Beitrag so veröffentlicht wurde.

  • Die SVE haut mal wieder einen raus:

    https://sv-eishockey.de/u23-regel-sve-…WMPvsN1umyVC8Ig

  • MoMü an Röder: Hast Du schon gemacht. Jetzt muss der KEC mit mir vorzeitig weiter verlängern. Gibt es irgendwelche Zahlen, inwiefern die Törtchen repräsentativ sind? Aber ist ja eigentlich auch egal, wenn es uns, also Nationalmannschaft & friends weiterhilft.“

  • Lasst uns da aber jetzt nicht mehr daraus machen, als tatsächlich dahintersteckt.

    9/11 ist eigentlich nur mit Vorgängen im 2. Weltkrieg zu vergleichen, einen derartigen Terror hat es meines Wissens nach sonst nie gegeben.

    Der Satz aus dem Podcast "Die Erteilung der Lizenz war mein persönliches 9/11" verharmlost 9/11 wie es überhaupt nicht geht.

    Aber ich bin bereit ihm zu glauben, dass er es so nicht gemeint hat und aus Frankfurt ist man ja gerade auch mit dem Stadionsprecher gewohnt, dass manchmal etwas gesagt wird, was zumindest unbedacht ist. Mich überrascht es, dass dieser Beitrag so veröffentlicht wurde.

    Ich glaube das "persönliche 9-11" wird sich einbürgern wie die persönliche "Nemesis", die seit hunderten Jahren schon mehr Menschen das Leben gekostet hat...

  • Gott sei Dank geht es heute weiter. So ein Eishockey freier Sonntag ist übel ^^

    Jetzt geht's allmählich in die entscheidende Phase der Hauptrunde. Außer München und Bietigheim gibt es auf allen weiteren Plätzen noch Spiel. München wird sich oben nicht mehr verdrängen lassen, dafür ist der Vorsprung zu groß. Umgedreht seh ich es bei Bietigheim genauso. Trotz gelegentlicher Achtungserfolge reicht es in Summe nicht um die anderen Teams einzuholen. Augsburg und Berlin machen den vorletzten Platz unter sich aus.

    Aber CHL-Plätze, Playoffs und Pre-Playoffs...da ist für viele Teams noch einiges drin, man darf jetzt allerdings nicht nachlassen.

    Mannheim und Ingolstadt ragten zuletzt aus dem vorderen Drittel raus. Straubing, Wolfsburg, Düsseldorf müssen nun dran bleiben, wenn noch was in Richtung CHL gehen sollte.

  • Hab auch nen Freund gefragt : Er meinte er weiß es leider nicht, aber er wisse relativ sicher, dass es Euch nächste Saison eh nicht berühre was Schwenningen für Becher habe, von dem her könne dein Freund der Sache sehr gelassen entgegen sehen ;)

  • Gut zusammengefasst:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und weiter geht es:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Extrem bitter für Augsburg. Die hätten die 3 Punkte wirklich brauchen können.

    Edit: immerhin 2 wurdens.

    Ja brutal, aber extrem wichtig für die Moral noch den Extrapunkt geholt zu haben.

    So wie Berlin aktuell spielt ist es noch möglich den Tabellenplatz gut zu machen.