DEL allgemein

  • Du hast den Begriff Weitsicht benutzt. Den kennt die DEL nicht.
    Zum Fall Krefeld. Diese Gurkentruppe soll absteigen. Und mit dem Begriff Gurkentruppe meine ich die Mannschaft incl. Aller Offiziellen.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

    Gibt's denn in Krefeld keine Vernünftige Menschen mehr, die dem ganzen ein Ende setzen und einen Neuanfang in der OL oder DEL 2 beginnen.

  • Ich fände es auch nicht schlecht wenn man einfach die Abschlusstabelle einer willkürlichen DEL-Saison heranzieht um den Absteiger zu bestimmen. Somit würde es zwangsläufig eine Mannschaft treffen die den Sportlichen Abstieg mehr als verdient hätte.

    Du meinst man müsste eigentlich die Tabelle nehmen von der ersten Saison ohne Abstieg?

    Du hast schon recht. War schließlich die erste Mannschaft bei der es nicht gereicht hätte.

  • Wobei man jetzt aufpassen muss: NOCH ist Krefeld nicht sportlich abgestiegen, sollten die - ganz unvorhergesehen - doch noch einen Lauf starten, während die Konkurrenz gleichermaßen gegenläufig in den Sinkflug geht, müsste sich eventuell ein ganz anderer Geschäftsführer fragen, ob der Klageweg sinnvoll ist oder nicht.

    Aber ein wirklicher Vertrauensbeweis für die eigene Mannschaft ist das Gebaren des Krefelder Geschäftsführers nun wirklich nicht ...

  • Wobei man jetzt aufpassen muss: NOCH ist Krefeld nicht sportlich abgestiegen, sollten die - ganz unvorhergesehen - doch noch einen Lauf starten, während die Konkurrenz gleichermaßen gegenläufig in den Sinkflug geht, müsste sich eventuell ein ganz anderer Geschäftsführer fragen, ob der Klageweg sinnvoll ist oder nicht.

    Aber ein wirklicher Vertrauensbeweis für die eigene Mannschaft ist das Gebaren des Krefelder Geschäftsführers nun wirklich nicht ...

    Ich verstehe nicht wieso du da etwas von vertrauensbeweis für die Mannschaft schreibst. Die Schiedsrichter sind schuld! Die Liga ist schuld! Aber die Spieler doch nicht.

  • Wobei man jetzt aufpassen muss: NOCH ist Krefeld nicht sportlich abgestiegen, sollten die - ganz unvorhergesehen - doch noch einen Lauf starten, während die Konkurrenz gleichermaßen gegenläufig in den Sinkflug geht, müsste sich eventuell ein ganz anderer Geschäftsführer fragen, ob der Klageweg sinnvoll ist oder nicht.

    Aber ein wirklicher Vertrauensbeweis für die eigene Mannschaft ist das Gebaren des Krefelder Geschäftsführers nun wirklich nicht ...

    Das wäre natürlich ärgerlich, wenn man die Klage schon eingereicht hat und dann noch 13. wird. Da vertraue ich den Krefelder jetzt schon, dass sie das auch so sportlich so hinbiegen, dass Savaljev seinen großen Auftritt im Gerichtssaal bekommt.

  • Ich verstehe nicht wieso du da etwas von vertrauensbeweis für die Mannschaft schreibst. Die Schiedsrichter sind schuld! Die Liga ist schuld! Aber die Spieler doch nicht.

    Welche Spieler ? Die, die er selbst verpflichtet hat? Wohl kaum. Er der große Zambonifahrer...ne, der hieß anders, ah, Zampano, der alles im Griff hat...der liegt doch nicht daneben...Frechheit..sowas zu behaupten. :beer:

  • Du hast den Begriff Weitsicht benutzt. Den kennt die DEL nicht.
    Zum Fall Krefeld. Diese Gurkentruppe soll absteigen. Und mit dem Begriff Gurkentruppe meine ich die Mannschaft incl. Aller Offiziellen.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

    wäre es dann nicht besser die DEL2 behält Selb, Bayreuth, Bad Tölz oder Weißwasser und reicht Krefeld gleich an die OL Nord durch ?????

  • Du hast den Begriff Weitsicht benutzt. Den kennt die DEL nicht.
    Zum Fall Krefeld. Diese Gurkentruppe soll absteigen. Und mit dem Begriff Gurkentruppe meine ich die Mannschaft incl. Aller Offiziellen.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

    Harter Tobak, Hauptsache einen Raushausen ohne Details zu kennen.

    Mit voller Kapelle konnte das Team mithalten, hat jeden Gegner geschlagen. Jetzt wo alle 2-3 Tage gespielt wird, sind die 4-5 Verteidiger schlicht überfordert und vorne fehlen die Vollstrecker. Von den 8-9 Verletzen sind seit der Olympiapause schon 4-5 zu Hause, da Langzeitverletzt. Der Stuff macht ebenfalls einen guten Job und arbeitet am Anschlag. Lediglich unser Geschäftsführer Saveljevs ist leider ,eine totale Fehlbesetzung. Es fehlen Kompetenzen und Weitsicht und jede Menge Fingerspitzengefühl. Ist vielleicht dem Alter geschuldet, er hat die Pinguine mit 23 Jahren übernommen.

    P.S. Man sollte den Absteiger nach der Auswärtstabelle oder noch besser nach der Fairplay-Tabelle bestimmen ;)

  • KEV_User

    In der OL Nord sind wir doch schon :pfeif:

    Macht aber nix; So wie früher mit KEV und den Preussen in einer Liga würde man mit den Pinguinen und dem KEV81 eine alte Tradition wieder aufleben lassen. :rofl:

  • Und deswegen doch besser gleich den Aufstieg nochmal ausgesetzt, dann müssen die Löwen (oder deren Sponsoren) auch kein Crowdfunding mehr machen, oder Hr. Stracke bei FFH um den Verlust der Existenz zittern und zu Hilfe aufzurufen, um den Verlust der VTB aufzufangen .

    Der Aufstieg von Ffm wird nicht mehr ausgesetzt, egal wie, die müssen in die DEL. ich kann die einfach nicht mehr ertragen, mit der Mannschaft, schafft es sogar Ffm aufzusteigen :hammer: auch wenn es schlecht für Nauheim ist.

  • Ich fände es auch nicht schlecht wenn man einfach die Abschlusstabelle einer willkürlichen DEL-Saison heranzieht um den Absteiger zu bestimmen. Somit würde es zwangsläufig eine Mannschaft treffen die den Sportlichen Abstieg mehr als verdient hätte.

    Wieso wollen alle, dass Schwenningen absteigt????

    und vorne fehlen die Vollstrecker.

    Die fehlen uns schon die ganze Saison. Mit dem Unterschied, dass unsere sportliche Führung von vorhinein darauf verzichtet hat

  • Ich finde ja, die Steelers sollten klagen:

    1. Gegen alle 14 anderen Mannschaften wegen Mobbing. Es ist einfach unmenschlich und gemein, von vorne herein als Absteiger denunziert zu werden.

    2. Wenn wir die Playoffs verpassen gegen die DEL. Es ist einfach unmöglich mit 10, 11 und 14 Feldspielern antreten zu müssen. Die wollten damit unbedingt erreichen, damit das mit dem Abstieg klappt. Aber nun verpassen wir dadurch womöglich die Playoffs. Außerdem fehlen uns wichtige Punkte aus den ersten paar Spielen. Die Schiedsrichter haben da nämlich unterirdische Leistungen gegen uns abgeliefert. Die wollten auch, dass das mit dem Abstieg klappt.

    3, Gegen die Ungerechtigkeit der ganzen Welt… Aber gegen die klagt ja gerade schon ein anderer (Russe).

    Ironie-Modus aus :prost: