Hannover Scorpions 2020/2021

  • Top Riege ohne Zweifel, doch wird es wohl mit Eishockey nichts werden. Markus Söder hat angekündigt Großveranstaltungen bis erst einmal ende Dezember zu verbieten. Die DEL hat schon vorab darauf reagiert.Wenn überhaupt Start 2021 und dann ohne Play Off.Sage doch es wird kein Eishockey gespielt werden dieses Jahr...Die da oben machen was sie wollen..weiter so, dann ist Deutschland bald komplett im Chaos versunken

    .

    Alter, merkst du eigentlich nicht das du hier unerwünscht bist?

  • Markus Söder hat angekündigt Großveranstaltungen bis erst einmal ende Dezember zu verbieten.

    Einen Vorteil muss die Teilung der OL in Nord und Süd doch haben. Für den Norden aktuell: Markus Söder hat hier nichts zu vermelden :prost::hammer:

  • Och , Probleme mit der Wahrheit,verträgst du sie nicht. Kann verstehen , da wird eine Super Truppe aufgebaut,der Rest der Vereine geht baden früher oder später und dann wird wohl nicht gespielt. Das ist bitter, aber bei den Schlaf Schafen die alles mit sich machen lassen.ist das die Konsequenz.. Macht entsteht durch Zustimmung war schon zu Cesars Zeiten so, vielleicht mal drüber nach denken

    P.S.Die Abstands Corona App ist auch schon in Arbeit....also weiter Schlafen und Träumen.

    Aber ich denke 2022/23 werden die Scorpions und der Rest in der DEL spielen. Viele Vereine wird es dann nicht mehr geben.

  • Quellen wir dir hier keiner nennen...

    Mit dem Video meint Marcus sicherlich das zur SAP...

    Richtig bzw ein Video zum Ende der Saison. Glaube wiebe führt ein Interview mit ihm. Und er sagt in etwa ich bin ja jetzt der einzige Wedemarker im Team.. Und er würde gerne bleiben

  • Och , Probleme mit der Wahrheit,verträgst du sie nicht. Kann verstehen , da wird eine Super Truppe aufgebaut,der Rest der Vereine geht baden früher oder später und dann wird wohl nicht gespielt. Das ist bitter, aber bei den Schlaf Schafen die alles mit sich machen lassen.ist das die Konsequenz.. Macht entsteht durch Zustimmung war schon zu Cesars Zeiten so, vielleicht mal drüber nach denken

    P.S.Die Abstands Corona App ist auch schon in Arbeit....also weiter Schlafen und Träumen.

    Aber ich denke 2022/23 werden die Scorpions und der Rest in der DEL spielen. Viele Vereine wird es dann nicht mehr geben.

    Müll irgendein anderes Forum voll! Da laut dir erst wieder im Jahr 2022/23 Eishockey gespielt wird, wäre es toll, wenn du bis dahin auch nicht mehr deine Eishockey-Weisheiten und Weltuntergangsstimmung verbreitest. Vielen Dank :facepalm::facepalm:

  • Wieso "gibts doch nicht" bei einem normalen Kommentar? Die Verlängerung von so einem Verbot wird länderübergreifend getroffen. Ich denke mal der Kommentar von trekronor war mit einem Augenzwinkern versehen.

  • Top Riege ohne Zweifel, doch wird es wohl mit Eishockey nichts werden. Markus Söder hat angekündigt Großveranstaltungen bis erst einmal ende Dezember zu verbieten. Die DEL hat schon vorab darauf reagiert.Wenn überhaupt Start 2021 und dann ohne Play Off.Sage doch es wird kein Eishockey gespielt werden dieses Jahr...Die da oben machen was sie wollen..weiter so, dann ist Deutschland bald komplett im Chaos versunken

    .

    Bitte unterfüttere das mit Quellen. Ich habe zu Sö-

    der bisher keinen konkreten Zeitraum gefunden.

    Und auch bei der DEL finde ich einen Start in 2021

    als eine mögliche Option, aber längst nicht fixiert.

    Vielleicht kannst du mir/uns auf die Sprünge hel-

    fen, ansonsten müssen wir das unter Dummschwä-

    tzerei ablegen...

  • LDas habe ich auch nie behauptet. Du wolltest eine Quelle, die habe ich Dir geliefert. Für den Inhalt bin ich weder verantwortlich, noch habe ich diesen bisher kommentiert. ;)

    Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Da hilft auch

    der Smiley nix... Ich habe explizit eine Quelle zu

    dem in den Raum geworfenen Zeitraum erbeten.

    Dein Link hilft überhaupt nicht

  • Sorry, aber das ist doch Blödsinn

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

    Ich habe nie behauptet, dass in dieser Quelle die Angaben explizit bestätigt werden. Ich habe nur die Quelle genannt, auf die sich höchstwahrscheinlich bezogen wurde. Wenn Dir das nicht passt, dann lösch es halt wieder.

    Du scheinst zur Zeit ein bisschen dünnhäutig zu sein. Aber lass das dann bitte nicht an mir aus. Ich kann nichts für die momentan schwierige Situation.

  • Was hat das mit dünnhäutig zu tun? Du setzt ei-

    nen Link hier rein und der hilft halt nix. Dann kommt

    irgendwas von „du wolltest ne Quelle“ - ja, richtig,

    eine mit Datum bzw Zeitraum. Nicht einfach irgend-

    eine...