Hannover Scorpions 2020/2021

  • Musste ich leider schon andernorts zur Kenntnis nehmen. Völliger Trugschluss in meinen Augen.

    Mac wollte darauf hinaus das unser langjähriger Sponsor InterWetten angeblich im Amateurbereich kein Sponsoring betreibt aber im Falle eines Aufsteigs wieder einsteigen würde.

    Einer der verantwortlichen soll mit Eric befreundet sein, daher auch da engagement in der OL.

    Ich glaube maal an den gesunden Menschenverstand das man mit "könnte und würde" nicht finanziell plant.

    Falls die Story überhaupt stimmt...

  • Sehe das ähnlich. Glaube allerdings, dass Bombis & Garten entweder im Doppelpack gehen oder bleiben. Wobei meine Informationen auch eher in Richtung Abgang gehen. Zu R. Ringe gibt es offziell ja auch noch nix neues. Aber ich habe die Info hier über ihn gelesen. Bin mal gespannt, ob der Verein die Bekanntgabe von Abgängen auch endlich mal konsequent durchzieht oder es im Fall von Salva nur gemacht hat, weil Freiburg ihn bestätigen wollte.

    G. Balla bleibt nicht in Leipzig. ;)

  • Sehe das ähnlich. Glaube allerdings, dass Bombis & Garten entweder im Doppelpack gehen oder bleiben. Wobei meine Informationen auch eher in Richtung Abgang gehen. Zu R. Ringe gibt es offziell ja auch noch nix neues. Aber ich habe die Info hier über ihn gelesen. Bin mal gespannt, ob der Verein die Bekanntgabe von Abgängen auch endlich mal konsequent durchzieht oder es im Fall von Salva nur gemacht hat, weil Freiburg ihn bestätigen wollte.

    G. Balla bleibt nicht in Leipzig. ;)

    Hat Ringe nicht in dem Video der SAP gesagt das er aufhören wird? MAC DALTON du hast es doch geguckt oder?

    Die Vermutung mit dem Doppelpack Garten/Bombis hatte ich auch schon.

    Ist Balla nicht etwas zu jung für uns? :D

    Könnte mir vorstellen das er zurück nach Hamburg geht

  • Wie sicher sind die Infos über Bombis' möglichen Abgang? Bei der digitalen Saisonabschlussfeier klang Bombis recht optimistisch, was die kommende Saison angeht. Wenn er geht bestimmt nicht freiwillig .?

  • Wie sicher sind die Infos über Bombis' möglichen Abgang? Bei der digitalen Saisonabschlussfeier klang Bombis recht optimistisch, was die kommende Saison angeht. Wenn er geht bestimmt nicht freiwillig .?

    Bei mir ist es ein reines bauchgefühl weil ich gedacht hätte das der Kapitän einer der ersten Verlänegrungen ist.

    Andere haben sich vielleicht von dem gebrabbel des Ontarioboys anstecken lassen ;)

  • Wie sicher sind die Infos über Bombis' möglichen Abgang? Bei der digitalen Saisonabschlussfeier klang Bombis recht optimistisch, was die kommende Saison angeht. Wenn er geht bestimmt nicht freiwillig .?

    Wundern würde es mich auch, zumal im Nachgang dann im Sportbuzzer nochmal von seiner überstandenen Knie OP berichtet wurde. In dem Artikel wurde dann auch Eric zitiert, klang für mich da nicht unbedingt nach Abschied :/

  • Denke ich auch bis auf Blank.. Glaube er macht noch ein Jahr.

  • Hat Ringe nicht in dem Video der SAP gesagt das er aufhören wird? MAC DALTON du hast es doch geguckt oder?

    Die Vermutung mit dem Doppelpack Garten/Bombis hatte ich auch schon.

    Ist Balla nicht etwas zu jung für uns? :D

    Könnte mir vorstellen das er zurück nach Hamburg geht

    Ne ist komplett an mir vorbei gegangen..

    Aber Ringe hört auf. Stand es nicht in der HAZ?

  • Wie sicher sind die Infos über Bombis' möglichen Abgang? Bei der digitalen Saisonabschlussfeier klang Bombis recht optimistisch, was die kommende Saison angeht. Wenn er geht bestimmt nicht freiwillig .?

    Gerüchte... Mir hat es jemand geschrieben welcher oft gute Infos hat.

    Ps im Kleefelder Forum hat ein User in etwa geschrieben (vor ein paar

    Wochen) was zu stoli und Bombis geschrieben... Will jetzt nichts falsches wiedergeben..

  • Moin zusammen!

    Könnte jemand nochmal kurz alle Gerüchte zusammenfassen? Ich habe total den Überblick verloren!

    Vielen Dank

    Also Heinrich ist kein Gerücht mehr seit heute ;)

    Ansonsten hat man mal den Namen Kabitzky aus Selb und Wilenius aus der AlpsHL in Verbindung mit uns gehört.

  • Das absolut hartnäckigste Gerücht ist: Die Scorpions geben mehr Geld aus als zur Verfügung steht und JH hat von kaufmännischen Grundlagen keine Ahnung.


    Sorry für Off Topic ?

  • Jo! Sehr starker Verteidiger! Un mit Abgängen? Wie sieht's da aus? Steht ein Wechsel von Nägele fest?

    Nägele geht, D. Reiß wird sicher aufhören wieder, Straki könnte eventuell noch ein Jahr machen und bei Schnell denke ich mal wartet man vielleicht noch ab. Er würde gerne bleiben.

    Im Sturm hält sich halt das Bombisgerücht hartnäckig, ansonsten glaube ich dass Blank aufhört. Wie man mit Marek, Airich, Garten, Arnold plant kann ich nicht sagen.

    Befürchte dass beide Kontis weg sind. Einer muss gehen, da ein neuer mit Wilenius wohl schon feststeht. Hoffe dass Trabucco bleibt, da er für mich der komplettere Spieler ist und als C noch wertvoller war für uns.

  • Moin zusammen!

    Könnte jemand nochmal kurz alle Gerüchte zusammenfassen? Ich habe total den Überblick verloren!

    Vielen Dank

    Die Gerüchte welche ich gehört habe

    Nägele geht

    Nägele bleibt


    Strakhov bleibt (von zwei Quellen)

    Strakhov bleibt nicht als Spieler

    Strakhov geht

    Schnell wartet man ab

    Schnell geht

    Bombis geht ( von zwei Scorpions Fans und Ontario Boy hat es im Indianer forum geschrieben..)

    Bombis bleibt, von einigen Quellen gehört..

    Man muss bei solchen Gerüchten aufpassen...

    Letztlich sehen wir es ja am Anfang der Saison was stimmt..

  • Nägele geht, D. Reiß wird sicher aufhören wieder, Straki könnte eventuell noch ein Jahr machen und bei Schnell denke ich mal wartet man vielleicht noch ab. Er würde gerne bleiben.

    Im Sturm hält sich halt das Bombisgerücht hartnäckig, ansonsten glaube ich dass Blank aufhört. Wie man mit Marek, Airich, Garten, Arnold plant kann ich nicht sagen.

    Befürchte dass beide Kontis weg sind. Einer muss gehen, da ein neuer mit Wilenius wohl schon feststeht. Hoffe dass Trabucco bleibt, da er für mich der komplettere Spieler ist und als C noch wertvoller war für uns.

    Marek hat in einem Video gesagt, er würde sehr gerne bleiben

  • Top Riege ohne Zweifel, doch wird es wohl mit Eishockey nichts werden. Markus Söder hat angekündigt Großveranstaltungen bis erst einmal ende Dezember zu verbieten. Die DEL hat schon vorab darauf reagiert.Wenn überhaupt Start 2021 und dann ohne Play Off.Sage doch es wird kein Eishockey gespielt werden dieses Jahr...Die da oben machen was sie wollen..weiter so, dann ist Deutschland bald komplett im Chaos versunken

    .