Gerüchte Lausitzer Füchse 2020/2021

  • Genau. Machte nach seiner Unterschrift in BHV in den PD gegen Rosenheim in 6 Spielen lächerliche 11 Punkte (7 Tore, 4 Assists). Aus purer Unlust;)

    Neben Hare, war er mit der Hauptgrund das wir gegen euch die Serie verloren haben :(

    Schmerzhafte Erinnerungen an den Kerl!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sollte es so kommen und Rylan ist motiviert, dann Glückwunsch.

    Aber wehe er verliert die Lust...

    Achso, und auf Postings über Social Media aus seinem familiären Umfeld sollte man nicht zu viel geben :pfeif:

  • Angela Merkel spricht vor der Entlassung auch immer vollstes Vertrauen aus :hammer:

    Auch wenn das lustig klingt, trifft es doch den Nagel auf den Kopf.
    Das Neilson unter den Spieler wohl nicht das größte Ansehen genießt, haben ja schon einige Fans druchblicken lassen.
    Wenn jetzt der Club noch den Trainer öffentlich anzählen würde, dann ist das ne explosive Mischung.

    Aber so geht doch jede Trainerentlassung los ... Trainer steht nicht zur Debatte, am WE muss gewonnen werden ... bla bla ihr kennt die Standard Pressemitteilungen.

    Aus der Bild?

    Nö !

  • Auch wenn das lustig klingt, trifft es doch den Nagel auf den Kopf.
    Das Neilson unter den Spieler wohl nicht das größte Ansehen genießt, haben ja schon einige Fans druchblicken lassen.
    Wenn jetzt der Club noch den Trainer öffentlich anzählen würde, dann ist das ne explosive Mischung.

    Aber so geht doch jede Trainerentlassung los ... Trainer steht nicht zur Debatte, am WE muss gewonnen werden ... bla bla ihr kennt die Standard Pressemitteilungen.

    Nö !

    Nicht falsch verstehen, ich hoffe es ist Fünkchen Wahrheit dabei. Aber dann hätten wir den trotzdem noch auf der Payroll. Und wir haben schon viel Geld verbrannt. Dann müsste Straube auch gehen.

  • Nicht falsch verstehen, ich hoffe es ist Fünkchen Wahrheit dabei. Aber dann hätten wir den trotzdem noch auf der Payroll. Und wir haben schon viel Geld verbrannt. Dann müsste Straube auch gehen.

    Also wenn ich mir den Vorbericht, der vor den Partien gegen BN, FFM und CR veröffentlicht wurde, durchlese. Dann kann man da schon was zwischen den Zeilen finden.
    Angeblich fehlt wohl nicht mehr viel. Denke wenn das Derby am Freitag in die Hose geht ist der Trainer weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (26. Januar 2021 um 22:48)

  • verlieren wir am Freitag, dürften wir Tabellenletzter sein, zumindest bei den Punkten pro Spiel.

    Natürlich muss da die Trainerfrage gestellt werden.

    Aber Rohre ist nicht der Typ, der sich früh von einem Trainer trennt ...

  • Naja, der Rausschmiss von Neilson ist schon lange überfällig. Eigentlich schon nach der letzten Saison. Jetzt ist es auch schon fast egal und die Saison eh in der Tonne, zum Glück ohne Zuschauer im Stadion. Ich befürchte das Schlimmste, Rohre spielt mit ihm die Saison zu Ende und hofft darauf das es keinen Absteiger gibt.

  • Naja, der Rausschmiss von Neilson ist schon lange überfällig. Eigentlich schon nach der letzten Saison. Jetzt ist es auch schon fast egal und die Saison eh in der Tonne, zum Glück ohne Zuschauer im Stadion. Ich befürchte das Schlimmste, Rohre spielt mit ihm die Saison zu Ende und hofft darauf das es keinen Absteiger gibt.

    das ist aber schon sehr pessimistisch gesehen.

    Ihr wart gestern auf keinen Fall die schlechtere Mannschaft. Hab jetzt noch ein top Spieler dazu bekommen. Ich denke mit dem Abstieg dürften ihr am Ende nicht viel zu tun haben

  • das ist aber schon sehr pessimistisch gesehen.

    Ihr wart gestern auf keinen Fall die schlechtere Mannschaft. Hab jetzt noch ein top Spieler dazu bekommen. Ich denke mit dem Abstieg dürften ihr am Ende nicht viel zu tun haben

    Da wäre ich nicht so sicher. Dass die Jungs besser spielen können als aktuell ist gar keine Frage. Neilson versteht es aber nicht, das vorhandene Potential rauszukitzeln, weil er sich nicht auf die vorhandene Qualität einlassen kann oder will. Für dass, was er spielen lässt, haben die Jungs eben nicht die Qualität. Zudem kommen Fehlverpflichtungen dazu, Außnahme hier der neue Center, der ein sehr ordentliches Spiel gestern abgeliefert hat, trotz er lange nicht gespielt hat.

    Ich teile die Meinung von Matzl-ESW und denke auch, dass Rohrbach bis zum Ende der Saison mit Neilson spielen lässt. Sollte die Abstiegsrunde tatsächlich gespielt werden, dann Gute Nacht... :wacko: