Gerüchte Lausitzer Füchse 2020/2021

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Hallo zusammen,


    ist an den Gerüchten, dass Keussen, Breitkreuz u. George den Verein verlassen was dran?


    Das wäre in meinen Augen 3 absolute Leistungsträger, noch dazu mit deutschem Pass. Schwer zu ersetzen.

  • nächstes Jahr wird für Weisswasser eh schwierig in der Liga, keine Option um den Aufstieg zu spielen, somit müssen wir auch kein finanzielles Harakiri begehen. Den Fans sollte allerdings bewusst sein, das es nächstes Jahr hauptsächlich gegen den Abstieg geht mit der Freude dem ein oder anderen Favoriten hin und wieder ein Bein zu stellen.

  • nächstes Jahr wird für Weisswasser eh schwierig in der Liga, keine Option um den Aufstieg zu spielen, somit müssen wir auch kein finanzielles Harakiri begehen. Den Fans sollte allerdings bewusst sein, das es nächstes Jahr hauptsächlich gegen den Abstieg geht mit der Freude dem ein oder anderen Favoriten hin und wieder ein Bein zu stellen.

    So sollte man jede Saison angehen und wenn man mal die Playoffs schafft sollte das gefeiert werden. Man sollte über jedes Spiel glücklich sein welches die Füchse in der DEL 2 spielen. Es wäre auch super wenn wieder viele Jungfüchse den Sprung in die erste Mannschaft schaffen:)

  • Hallo zusammen,


    ist an den Gerüchten, dass Keussen, Breitkreuz u. George den Verein verlassen was dran?


    Das wäre in meinen Augen 3 absolute Leistungsträger, noch dazu mit deutschem Pass. Schwer zu ersetzen.

    Ja

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • Joel Keussen. Genie und Wahnsinn in einer Person.


    Im Offensivspiel unheimlich wichtig, aber gern auch für nen Klops oder Lari-Fari Moment zu haben.


    Es würde mich nach all dem, was in dieser Saison passiert ist wundern, wenn er weiterhin Teil der Mannschaft bliebe.


    Sein Ziel war und ist die DEL, aber dafür wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen.

    Dennoch ist er ein enorm unterhaltsamer Spieler, der sein Herz am Rechten Fleck hat.

  • Ich glaube ganz stark, dass Kassel sich freuen kann