ECDC Memmingen 2020/2021

  • Wohoooooo

    Mit Abstand die wichtigste Verlängerung. Grad den jubel Tanz durch die Wohnung gemacht, genau wie als wie letzte Saison gegen Deggendorf gewonnen haben. ❤️❤️❤️

  • Huhn, Miettinen, Herm, Richter, de Paly, Meier, Kasten alles erfahrene Spieler die viel Verantwortung auf ihren Schultern tragen können. Also ganz ruhig bleiben.

    Miettinen stand doch schon vor der letzten Saison auf der Kippe? Dann werden wir ihn diese Saison sicher nicht sehen, ausser macht bei den finanziellen Bedingungen deutliche Abstriche.

    Ich würde ihn gerne noch eine weitere Saison in Memmingen sehen

  • Miettinen stand doch schon vor der letzten Saison auf der Kippe? Dann werden wir ihn diese Saison sicher nicht sehen, ausser macht bei den finanziellen Bedingungen deutliche Abstriche.

    Ich würde ihn gerne noch eine weitere Saison in Memmingen sehen

    Kannst du konkreter werden, welche kippe, welche finanzielle Abstriche?

  • Miettinen stand doch schon vor der letzten Saison auf der Kippe? Dann werden wir ihn diese Saison sicher nicht sehen, ausser macht bei den finanziellen Bedingungen deutliche Abstriche.

    Ich würde ihn gerne noch eine weitere Saison in Memmingen sehen

    Ich habe schon zum Jahreswechsel gehört, dass es Miettinens letzte Saison in Memmingen gewesen sein soll.

    Vor ein paar Wochen hat aber jemand erzählt, dass er wohl doch noch mal ein Jahr dran hängt. Inwiefern das finanziell geregelt ist, das wissen wir nicht. Aber Miettinen gehört schon fast zum Inventar in Memmingen und durch Corona diese Beziehung derart abrupt zu beenden wäre für beide Seiten auch etwas schade. Zudem weis man, was man bekommt und bei derzeit 10 Abgängen wäre ein Verbleib nicht so verkehrt.

    Der Kader liest sich bislang ganz gut. Der ein oder andere Youngster wäre dann noch ganz gut, denn der Altersdurchschnitt ist schon etwas hoch.

  • Sehr schön freut mich mit Marvin :thumbsup:,was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht das wir mit Paly ,Schirrmacher,Huhn ,Pfalzer und evtl Wolther fünf Langzeitverletzte Spieler im Kader haben ,wo man dann erst mal schauen muss wie sie das wirklich überstanden haben?

  • Sehr schön freut mich mit Marvin :thumbsup:,was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht das wir mit Paly ,Schirrmacher,Huhn ,Pfalzer und evtl Wolther fünf Langzeitverletzte Spieler im Kader haben ,wo man dann erst mal schauen muss wie sie das wirklich überstanden haben?

  • kein Gejammer das sind Tatsachen ,und schauen wir mal wie das unter Belastung funktioniert bei einem weis ich das es auf jedenfall noch nicht so ist wie er das gerne hätte ;(

  • Wenn schon kein andere stichelt , macht es halt der Mod

    Echt Wahnsinn hier kannst nichts ,schreiben was nicht sofort angegriffen wird außer Friede Freude Eierkuchen dann sind alle zufrieden.

    Eine eigene Meinung wird hier nicht akzeptiert

  • Echt Wahnsinn hier kannst nichts ,schreiben was nicht sofort angegriffen wird außer Friede Freude Eierkuchen dann sind alle zufrieden.

    Eine eigene Meinung wird hier nicht akzeptiert

    Lasst das Geschreibe mit „eigene Meinung wird nicht akzeptiert usw“ doch einfach mal sein...

    Wenn jemand ne Meinung äußert, muss er damit rechnen, dass es auch ein Contra dazu gibt. Das hat nix damit zu tun, dass sie nicht akzeptiert wird.

    Kanns nicht mehr hören und lesen...

  • So früh hatte wohl keiner mit den ersten Beiträgen

    zur Memminger Verletztenmisere gerechnet :popcorn:

    8o8o8o

    Da stellt sich schon ernsthaft die Frage wie es um die Neutralität des Moderators steht. Hauptsache gegen Memmingen!

  • Lasst das Geschreibe mit „eigene Meinung wird nicht akzeptiert usw“ doch einfach mal sein...

    Wenn jemand ne Meinung äußert, muss er damit rechnen, dass es auch ein Contra dazu gibt. Das hat nix damit zu tun, dass sie nicht akzeptiert wird.

    Kanns nicht mehr hören und lesen...

    Was willst Du dann hier ?