ECDC Memmingen 2020/2021

  • Dumme Frage? Warum verpflichtet ihr in Memmingen lauter Spieler, die nachweislich in den letzten Jahren sehr "verletzungsanfällig" waren. Ist das eine Taktik, dass man dann wieder die ganze Saison rumjammern kann?

  • Dumme Frage? Warum verpflichtet ihr in Memmingen lauter Spieler, die nachweislich in den letzten Jahren sehr "verletzungsanfällig" waren. Ist das eine Taktik, dass man dann wieder die ganze Saison rumjammern kann?

    Wenn meinst ?

  • Dumme Frage? Warum verpflichtet ihr in Memmingen lauter Spieler, die nachweislich in den letzten Jahren sehr "verletzungsanfällig" waren. Ist das eine Taktik, dass man dann wieder die ganze Saison rumjammern kann?

    Dumme Frage:

    Steht die 12 für dein Alter? ?

  • Dumme Frage? Warum verpflichtet ihr in Memmingen lauter Spieler, die nachweislich in den letzten Jahren sehr "verletzungsanfällig" waren. Ist das eine Taktik, dass man dann wieder die ganze Saison rumjammern kann?

    Stimmt, Dumme Frage!

  • Du solltest vielleicht mal deine Quellen hinterfragen. Bisher nicht mal 50% Trefferquote. Gut, Voit stimmt. Aber der Rest scheint eher Mist zu sein. Außerdem verpflichtet einzig Müller die Spieler. Mit Sicherheit in Absprache mit Sergej aber so wie ich ihn kenne hat er das letzte Wort.

  • Wer Bock von euch hat, Kiste schon mal was besser kennenzulernen,ein aktuelles Interview aus Herne mit ihm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sein Saisonhighlight den Sonderzug nach Halle ( inkl. gemeinsamer Rückfahrt ) geh ich mit :thumbsup:

    Ihr bekommt nen töfften und bodenständigen Berliner Jung, der nebenbei in der Abwehr ganz gut was kann, freut Euch drauf! :)

    Grüße

  • Wer erzählt denn immer solche Sachen? Es ist schon sehr lange her als aus dem Kemptener Umfeld zu hören war dass der neue erste Torhüter der Sharks eine Frau sein wird :schulterzuck:

    Wer das war, weiß ich nicht, mir ging es auch nur darum das es mal geschrieben wurde .. :schulterzuck:

  • Ach komm schon Kimi07 du weißt, dass ich mit Joey grundsätzlich zufrieden bin :thumbsup: Aber ja, ich hätte mir hier einen Wechsel gewünscht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Natürlich klingt es für andere vllt erstmal komisch, wenn man über den Verbleib der eigenen Nummer 1 + Torhüter des Jahres der OL Süd diskutiert.

    Von dem her: Ja wir haben weiterhin ein starken Rückhalt! Hoffen wir, dass er die gleiche Leistung wie letzte Saison abrufen kann und zudem frei von Verletzungen bleibt!

    Blueliner steht mit seiner Meinung nicht alleine da - Prinzipiell - ist Joey eine Topverpflichtung keine Frage - Allerdings, muß ich auch sagen gibt es auch Seiten an Ihm, die einem nicht gefallen.. - Was aber für mich der eigentliche Casus knacksus ist, dass seine Verletzungsanfälligkeit schon zugenommen hat, und wir eher über kurz als lang, hinsichtlich auch seines fortgeschrittenen Alters da eine Veränderung herbei führen müssen. Daher ist es tatsächlich schon ein beträchtliches Risiko, das man mit ihm nun eingeht, zumal die freigewordenen Euronen gerne in einen überdurschnittlich guten Stürmer hätte gesteckt werden können. Aus diesem Blickwinkel wäre es durchaus passend gewesen, wenn in so einem Umbruchjahr (nichts anderes steht bei uns an..) auch ein jüngerer Goalie mit Perspektive verpflichtet worden wäre, der eben durch die Begleitumstände sicherlich etwas mehr Zeit bekommen hätte sich zu aklimatisieren..

    Andererseits - Vielleicht ist es auch ganz gut so, nach all den Abgängen - Hoffe nur das er sich seiner herausragenden Rolle hier nachwievor "bewußt" ist, und was noch viel wichtiger wäre, dass er weiterhin der zuverlässige Rückhalt für uns sein kann..