EC Hannover Indians 2020/2021

  • Ich finde, über Zabo wurde immer schlechter geredet, als er tatsächlich war. Klar, war der ein oder andere Fehler dabei, aber die macht jeder Goalie. Außerdem war er eigentlich, den Großteil der Saison auf sich allein gestellt, aufgrund des miserablen Abwehrverhaltens unserer Mannschaft. Im Großen und Ganzen war ich schon zufrieden mit seinen Leistungen und hätte ihn auch gerne länger in Deggendorf gesehen. Glückwunsch zur Verpflichtung

  • Kann ich dir leider nicht zustimmen, Ovi_83553 . Zabo hatte einige gute Spiele, das stimmt. Er ist vom Prinzip her auch ein super Torhüter. Aber wie oft haben seine Patzer dazu geführt, dass das Momentum während des Spiels gekippt ist? Wenn er einen Patzer gemacht hat, ging die große Nervenflatter an und dann war er auch gern für einen zweiten Haltbaren gleich hinterher zu haben.

    Es hat bei uns einfach irgendwie nicht gepasst. Denke, dass ein Tapetenwechsel für ihn zur rechten Zeit kommt und er in Hannover wieder zu alter Stärke findet.

  • Kann ich dir leider nicht zustimmen, Ovi_83553 . Zabo hatte einige gute Spiele, das stimmt. Er ist vom Prinzip her auch ein super Torhüter. Aber wie oft haben seine Patzer dazu geführt, dass das Momentum während des Spiels gekippt ist? Wenn er einen Patzer gemacht hat, ging die große Nervenflatter an und dann war er auch gern für einen zweiten Haltbaren gleich hinterher zu haben.

    Es hat bei uns einfach irgendwie nicht gepasst. Denke, dass ein Tapetenwechsel für ihn zur rechten Zeit kommt und er in Hannover wieder zu alter Stärke findet.

    Dem kann ich mich anschließen. Nach 10 tollen Saves hat er sich die Scheibe fast selber reingehauen und das Team mehrfach auf die Verliererstraße gebracht. Die miserable Fangquote spricht Bände in Form von nackten Zahlen. Nichtsdestotrotz war aber auch kein Teamgeist da, um mal vor ihm aufzuräumen oder für ihn ein Spiel zu drehen.

    Sollten die Indians eine stabile Abwehr hinbekommen, dann habt ihr keinen schlechten TW geholt, packt er eine Schippe drauf zählt er in der OL definitv zu den Besseren. Für ein Spitzenteam mit Ambitionen reicht es denke ich nicht.

  • Eben. Ein Torwart lebt nunmal auch von den Vorderleuten, wird von denen im Stich gelassen sieht Er schnell schlecht aus. Die Indians sind die letzten 2 Saisons aber eigentlich bekannt für ne recht vernünftige Abwehtleistung, auch auf Grund des Systems das Lenny spielen lässt, da sah ja selbst ein Beech ganz gut aus 8o

    Von daher bin ich recht zuversichtlich, das die Indians doch ein ganz guten Griff getan zu haben. Ein komplett fehlerfreien Torwart findest du in der OL halt eh nicht, sonst wäre er nicht in der OL ;)

  • Eben. Ein Torwart lebt nunmal auch von den Vorderleuten, wird von denen im Stich gelassen sieht Er schnell schlecht aus. Die Indians sind die letzten 2 Saisons aber eigentlich bekannt für ne recht vernünftige Abwehtleistung, auch auf Grund des Systems das Lenny spielen lässt, da sah ja selbst ein Beech ganz gut aus 8o

    Von daher bin ich recht zuversichtlich, das die Indians doch ein ganz guten Griff getan zu haben. Ein komplett fehlerfreien Torwart findest du in der OL halt eh nicht, sonst wäre er nicht in der OL ;)

    Auf was ihr Euch defintiv freuen dürft ist sein Siegtänzchen auf dem Eis!

  • Ihr freut euch über Pape s Verlängerung... Wer hätte das gedacht, als er zu euch gewechselt ist... (ich)

    Ich nicht, war wahrlich kein Freund von Pape...aaaber, man muss dazu sagen, das er sich vor allem letzte Saison wirklich gesteigert und etwas geändert hat. Dazu kassierte er viel weniger dumme und unnötige Strafzeiten! Für Reihe 3 tatsächlich absolut zu gebrauchen vor allem P/L mäßig, was man ja auch bedenken muss. Dazu wohl auch gut für die Kabine!

  • Ich nicht, war wahrlich kein Freund von Pape...aaaber, man muss dazu sagen, das er sich vor allem letzte Saison wirklich gesteigert und etwas geändert hat. Dazu kassierte er viel weniger dumme und unnötige Strafzeiten! Für Reihe 3 tatsächlich absolut zu gebrauchen vor allem P/L mäßig, was man ja auch bedenken muss. Dazu wohl auch gut für die Kabine!

    Muss ich von außen auch mal sagen: Ich hatte ihn immer als Raubein auf der Liste, aber in der letzten Saison hat er ziemlich diszipliniert gespielt.

  • An ihm hat man jedenfalls gesehen - daß Vorabeinschätzungen von Spielern eher sinnlos sind und das auch wenig spektakuläres Personal im Gesamtgefüge was bewirken kann. Bei ihm lag ich mit meiner Einschätzung ziemlich daneben.

  • Ich nicht, war wahrlich kein Freund von Pape...aaaber, man muss dazu sagen, das er sich vor allem letzte Saison wirklich gesteigert und etwas geändert hat. Dazu kassierte er viel weniger dumme und unnötige Strafzeiten! Für Reihe 3 tatsächlich absolut zu gebrauchen vor allem P/L mäßig, was man ja auch bedenken muss. Dazu wohl auch gut für die Kabine!

    Ich fand ihn auch bei uns gut.. Technisch manchmal limitiert aber fast immer voller Einsatz.. Kønnte Reihe auch in Reihe 1 mal helfen.. Er hat relativ viele strafen gezogen aber manchmal benötigt man solche Spieler wenn es sonst keine gibt im Team.

    PS mich freut es für Ihn, dass er bei Euch spielen kann.. Guter Typ...

  • Ich hatte wirklich kurz einen Gehirnbrand, als ich Trivellato gelesen habe. Was zum...seit wann können wir uns DEL Spieler leisten? :D Ich kann die Regio leider überhaupt nicht mehr einschätzen.

    Bin gespannt. Auf jeden Fall: Willkommen Mr. T ;)


    Mac: Doppelflaggelant ;)