EC Hannover Indians 2020/2021

  • Okay, möchtest also das Verpflichten von Spielern die in Langenhagen bzw. der Wedemark keinen neuen Vertrag mehr bekommen haben, mit dem systematischen Abwerben von Leistungsträgern, nicht selten (wie z.B. bei Koziol, Peleikis, Glemser) aus laufendem Vertrag heraus, vergleichen?

    Äpfel und Birnen...

  • Kennst du Internas? Haben wir ihn abgeworben oder waren er nicht eher mit anderen Dingen nicht einverstanden?

    Peleikis hatte Vertrag erst nach dem er bei euch ausgelaufen ist.

    Wurde er nicht eventuell von Hof gejagt nach dem es bekannt wurde?

    Vor Koziol habt ihr uns doch lehmann abgeluxt.

    Ihr solltet euch mal Gedanken machen warum so viele Spieler trotz vertagen weg wollen, statt immer mit dem Finger auf den reichen Onkel vom Dorf zu zeigen.

  • Weiß ja nicht, ob man sich unsererseits ausgerechnet den hochtalentierten Leistungsträger M. Glemser der Indians ausguckt und ihn mit einem extrem hohen Gehalt dann abwirbt. Gerade, wo wir im Kader eine andere Baustelle haben. Unwahrscheinlich...

    Überliefert wurde mir eher eine Geschichte, dass der Impuls zu einem Wechsel eher von ihm ausgegangen ist, es soll auch vorher schon kleine Unstimmigkeiten gegeben haben. Auch die kleine Schlammschlacht zwischen Familie Pfennings und euren Verantwortlichen zeigt ja, dass es nicht immer alles optimal zugeht und es durchaus zu Unstimmigkeiten kommen kann aufgrund denen ein Spieler dann wechselt.

    Aber das Feindbild muss ja irgendwie gefüttert werden. ?

    P.S. Wenn wir nächste Woche eure AL abwerben und auf die Tribüne setzen um Euch zu schwächen, können wir das Fass neu aufmachen. ?

  • Mich wundert dass hier nicht lieber über die Leistung des eigenen Team geschwärmt wird.Wann hattet ihr mal mehr als einen Spieler der die Bude auch trifft... Zwei mega Kontis...etc


  • Aber MAC hat Recht. Thema Glemser und vor allem Peleikis ist durch! Freuen wir uns einfach über diese unglaublich starke erste Reihe, obwohl man die natürlich erstmal gegen starke Teams sehen muss. Aber wie die 3 ihre Tore rausspielen ist schon sehr sehr nice..

    @ Scorpsfan mit den Geschichten die so überliefert werden ist das aber manchmal auch wie mit der stillen Post daher würde mich das ja mal interessieren... ;)

  • Aber MAC hat Recht. Thema Glemser und vor allem Peleikis ist durch! Freuen wir uns einfach über diese unglaublich starke erste Reihe, obwohl man die natürlich erstmal gegen starke Teams sehen muss. Aber wie die 3 ihre Tore rausspielen ist schon sehr sehr nice..

    @ Scorpsfan mit den Geschichten die so überliefert werden ist das aber manchmal auch wie mit der stillen Post daher würde mich das ja mal interessieren... ;)

    Ich meinte das er einen Vertrag bei uns unterschrieben hatte, der Gültigkeit hatte nach der der Vertrag bei euch ausgelaufen ist.

    Generell hast du rech, zurück zum sportlichen

  • generell waren der Großteil der Tore schön herausgespielt. Man sieht momentan Dinge, die man sehr lange so nicht mehr gesehen hat. Ich bin gespannt wie es weitergeht

  • Was ich vorhin vergessen habe... Respekt für die Leistung vom erst 17 jährigen R. del Monte. Kaum mit dem Team mittrainiert gleich so mitzuspielen... :thumbup:

    Und natürlich wieder toll von Lenny diese Jungs auch voll mitspielen und nicht auf der Bank versauern zu lassen!

  • Was ich vorhin vergessen habe... Respekt für die Leistung vom erst 17 jährigen R. del Monte. Kaum mit dem Team mittrainiert gleich so mitzuspielen... :thumbup:

    Und natürlich wieder toll von Lenny diese Jungs auch voll mitspielen und nicht auf der Bank versauern zu lassen!

    Der kommt, wie bereits vom Vorschreiber angemerkt, aus einer starken Nachwuchsliga, das überrascht also nicht so. Außerdem wohnt er in Hannover bei seiner Tante und wird "betüttelt", wie sie mir glaubhaft versicherte-das hilft, sich schnell zu akklimatisieren und den Kopf frei für gute Leistungen zu haben. Und Papa Dan war auch nicht so das Schlechteste, was wir in Bad Nauheim aufm Eis hatten ;)

  • Der kommt, wie bereits vom Vorschreiber angemerkt, aus einer starken Nachwuchsliga, das überrascht also nicht so. Außerdem wohnt er in Hannover bei seiner Tante und wird "betüttelt", wie sie mir glaubhaft versicherte-das hilft, sich schnell zu akklimatisieren und den Kopf frei für gute Leistungen zu haben. Und Papa Dan war auch nicht so das Schlechteste, was wir in Bad Nauheim aufm Eis hatten ;)

    Papa Dan hatten wir auch in unserem letzten Aufstiegsteam. Klar war der Top aber deshalb müsste jetzt der Sohn nicht auch unbedingt top sein.. ;)

    Aber Du und auch Forsberg habt natürlich Recht, das Er was können muss konnte man sicher erahnen. Aber ohne Training mit der Mannschaft war das schon nicht so schlecht und hat mich dann doch überrascht. Mal schauen wie lange der Junge bleibt...

  • Ich schwärme mal:

    https://www.eliteprospects.com/league/germany3/stats/2020-2021

    1. "Das Brett" Bulmer 9G 7A 16P

    2. Parker Bowles 8G 8A 16P

    ...

    7. Branislav Pohanka 2G 11A 13P

    und das mit einem Spiel weniger als der 3. und 4.

    Selbst im Vergleich mit dem Süden top.

    Und wer hätte das gedacht, dass Branjo mal "nur" der Vorlagengeber für die Vollstrecker ist.

    Mal sehen, wie das nach dem nächsten Wochenende gegen Scorpions und Tilburg aussieht.

    Das Game-winning-goal in einem engen Spiel muss man machen, das ist wichtiger als mehrere Tore in einem Spiel, das man sowieso haushoch gewonnen hat. Was die Leistung natürlich nicht schmälern soll.