Höchstadt Alligators Saison 20/21

  • Die Alligators können dagegen mit einem Heimsieg den 4.Platz fest machen.

    Egal ob 4. oder 5. Platz. Ihr habt eine super Saison gespielt. In den nächsten zwei Spielen ist es wichtiger keinen euer Leistungsträger durch Strafen oder Verletzungen länger zu verlieren. Viel Erfolg für die Playoffs.

  • Die Vorgaben für das morgige, letzte Hauptrundenspiel dürften auch klar sein. Nur keine Verletzungen oder Strafen kassieren. Weder für die Alligators noch für die Regensburger geht es um was. Vielleicht bekommen ja die Youngsters noch deutlich mehr Eiszeit als zuletzt. Würde mich für sie freuen.

  • Wahnsinn was eure Truppe dieses Jahr geleistet hat. Nur aus eurer Sicht. Welche Mannschaft wäre dem HEC in der ersten Payoff Runde lieber. Der DSC oder der SCR?

    Schließlich, klingt vllt. komisch ist aber so, geht ihr als Favorit in die erste Playoff Runde egal gegen welchen Gegner!

  • Ich denke, Höchstadt setzt sich gegen beide möglichen Gegner durch. Deggendorf zu dezimiert, Riessersee zuletzt schwach. 5€ in das Phrasenschwein: Playoffs haben ihre eigenen Gesetze. ;)

  • Ich vermute mal "unseren" Sokolov werdet ihr nicht freiwillig wieder nach Waldkraiburg zurück schicken? Die Werte sind ja sehr ordentlich!

  • Ich vermute mal "unseren" Sokolov werdet ihr nicht freiwillig wieder nach Waldkraiburg zurück schicken? Die Werte sind ja sehr ordentlich!

    Das glaube ich auch. Der ist richtig gut genau wie seine gesamte Reihe, ach die ganze Mannschaft heuer echt klasse. Wir werden mMn wenn es möglich ist die ganze Mannschaft versuchen zu halten. :thumbsup:

    Wahnsinn was eure Truppe dieses Jahr geleistet hat. Nur aus eurer Sicht. Welche Mannschaft wäre dem HEC in der ersten Payoff Runde lieber. Der DSC oder der SCR?

    Schließlich, klingt vllt. komisch ist aber so, geht ihr als Favorit in die erste Playoff Runde egal gegen welchen Gegner!

    Wir sind gegen beide eigentlich Außenseiter, beide für mich Aufstiegskandidaten neben den großen drei. :/

    Wobei wir heuer zu Hause schon eine Macht sind aber die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze, von dem her ist es egal wer kommt wir versuchen gegen jeden zu gewinnen. ;) :prost:

  • DSC wär schon geil aber leider unberechenbar.

    Allerdings gilt für den SCR in abgeschwächter Form das gleiche.

    Aber extra für @herminator natürlich den DSC.

    Dann könnt ihr endlich klarstellen das wir doch nur ein besseres Landesliga Team haben. 😉

  • Mir wäre auch der DSC lieber. Die spielen nicht so ein dreckiges Hockey. Der Maurer hätte schon zweimal ne große Strafe gegen uns kriegen müssen. Alleine beim letzten Spiel in der letzten Sekunde gegen NEUGEBAUER. Leider hat der einen Bonus bei den Schiedsrichtern. Der dreht jedes Mal durch wenn die gegen uns verlieren. Die ECKL sind nicht besser

    Aber man muss es nehmen wie es kommt.

    Für uns ist das VF nur Zugabe für eine geile Saison. Letztes Jahr hatten wir 12 Punkte und heuer mehr als 5 x so viel.

  • Mir wäre auch der DSC lieber. Die spielen nicht so ein dreckiges Hockey. Der Maurer hätte schon zweimal ne große Strafe gegen uns kriegen müssen. Alleine beim letzten Spiel in der letzten Sekunde gegen NEUGEBAUER. Leider hat der einen Bonus bei den Schiedsrichtern. Der dreht jedes Mal durch wenn die gegen uns verlieren. Die ECKL sind nicht besser

    Aber man muss es nehmen wie es kommt.

    Für uns ist das VF nur Zugabe für eine geile Saison. Letztes Jahr hatten wir 12 Punkte und heuer mehr als 5 x so viel.

    Habe das Gefühl, dass weder der SCR noch der DSC gegen den HEC spielen will. Der HEC ist alleine aufgrund des 4.Platzes eindeutig Favorit egal gegen welche Mannschaft. Wie Lukas Meyer als ehemaliger Eishockeyspieler immer gesagt hat: HEC goes DEL2!!!

    Zu deinen Kommentaren kann man nur sagen:

    Schau dir den Koustourek an und dann weisst du was dreckiges Eishockey ist!

  • Man muss es nehmen wie es kommt.

    Leider.😉

    Hoffentlich haben wir gute Schiedsrichter, dann ist alles möglich.

    Aber gegen den 10 fachen deutschen Meister sind wir klarer Außenseiter. Für uns ist es die erste Play Off Teilnahme in der Oberliga überhaupt. Wir können nur lernen.

  • scr4ever Sowohl die Aktion von Kostourek als auch der Check von hinten in die Band in der letzten Sekunde von Maurer sind Unsportlich und an Dummheit nicht zu überbieten. Da würde mir glaube ich jeder Sportsman recht geben.

    Ich persönlich würde mir lieber Riesersee wünschen.. Bei Deggendorf habe ich so meine Bedenken..

  • Man muss es nehmen wie es kommt.

    Leider.😉

    Hoffentlich haben wir gute Schiedsrichter, dann ist alles möglich.

    Aber gegen den 10 fachen deutschen Meister sind wir klarer Außenseiter. Für uns ist es die erste Play Off Teilnahme in der Oberliga überhaupt. Wir können nur lernen.

    Ihr spielt eine konstant sehr gute Saison und gewinnt 2 von 3 Spielen gegen den SCR und dann von einem klaren Außenseiter zu sprechen ist an Hohn nicht zu überbieten. Wird sicher eine interessante Serie mit einer 50 zu 50 Chance wer weiterkommt.

  • Ihr spielt eine konstant sehr gute Saison und gewinnt 2 von 3 Spielen gegen den SCR und dann von einem klaren Außenseiter zu sprechen ist an Hohn nicht zu überbieten. Wird sicher eine interessante Serie mit einer 50 zu 50 Chance wer weiterkommt.

    Dito. Bleibe dabei, dass der HEC für mich eindeutig Favorit ist. Hätte es nicht vor der Saison gedacht, es so zu sagen. Der SCR kann nur weiterkommen wenn man bereit ist den Kampf anzunehmen und mehr Willen zu zeigen als der HEC. Spielerisch ist der HEC stärker als wir! Hat eig. der HEC die Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt?

  • Alles Gute für die Playoffs. Für mich seid ihr auch leichter Favorit gegen die Garmischer, aus folgenden drei Gründen: 1.Ihr habt nahezu konstant gute Leistungen in der Hauptrunde gebracht, vorallem Zuhause seit ihr eine Macht, da könnte das Heimrecht noch entscheidend sein. 2. Euer Trainer holt närrisch viel aus der Mannschaft raus und lässt modernes, schnelles, schnörkelloses Eishockey spielen. Macht sogar als Gegner gelegentlich Spass anzuschauen. :thumbup:(wenns nicht grad gegen die eigene Lirblingsmannschaft geht) 3. Ihr habt euer Saisonziel wahrscheinlich jetzt schon erreicht und könnt befreit aufspielen, da ja kein so großer Erfolgsdruck wie mancherorts herrscht. In diesem Sinne sportliche Grüße aus der Domstadt an die Aisch und viel Erfolg :prost: