VER Selb 20/21

  • Beim kürzlich stattgefundenen Hauptrundenspiel in Lindau hat der Ösi Hohenberger zum Ösi Puschnik (beide waren ja lange Jahre Weggefährten in der österreichischen Nationalmannschaft und Rivalen im Ligaspielbetrieb, Hohenberger ein Kärnter und Puschnik ein Vorarlberger) bei der PK zum Schluß gesagt "Servus, vielleicht sieht man sich in dieser Saison ja noch mal".

    Nun ist es so.

    Beim kürzlich von Selb verlorenen Spiel in Lindau hat man gesehen, dass mit Lindau "nicht zu spaßen ist".
    Lindau hat sich im Laufe der Saison deutlich gesteigert. Um sich in der PO-Runde durchzusetzen muss Selb natürlich viel besser spielen als noch bei der jüngsten Niederlage, sonst wird es beim VER lange Gesichter geben.

  • So, mein Handy ist derzeit in der Reparatur, drum komme ich erst jetzt um die Ecke.

    Muss natürlich auch meinen Senf dazu geben, wenn es um den Bärtigen geht. :D

    Eigentlich nur eine Frage. Deine Aussage (Fettgedruckt) impliziert ja eigentlich, dass er den dt. Pass schon haben muss. Und du wirst es wissen, weil er wahrscheinlich u. a. bei euch angefragt haben wird?

    Das mit dem deutschen Pass habe ich nämlich noch nicht so recht geglaubt. Falls du es so gemeint hast, dann vielen Dank für die Info. :thumbsup: :thumbsup:


    p.s. ForzaVER und Co. viel Erfolg und spannende Spiele. Wird glaub gar nicht so locker gegen den EVL.

  • Selb plant kommende Saison bereits Eisbereitung im Juli. Donnerwetter, so früh hätte/hatte Selb dann noch nie eigenes Eis.
    In den letzten Jahren wurde das Eis in der Regel erst in der letzten Augustwoche fertig.

    Die wollen doch ihre Pläne nicht schon so früh auf das Eis legen... :pfeif: :rofl:

  • Da alle Playoff-Viertelfinalspiele bis auf eine Partie bereits entschieden sind und ich ziemlich sicher bin das Regensburg ebenfalls noch ins Halbfinale einziehen wird, sollte unser nächster Gegner Rosenheim sein.

  • Selb steht nun im OL-Süd-Finale gegen Regensburg. Mal sehen, ob da die Überraschung möglich sein wird, diese Serie zu gewinnen.
    Bislang natürlich eine sehr gute Saison für den VER.
    Ein bisschen mit Wehmut habe ich das Interview des Berliner Eisbären Frank Hördler anlässlich seines 900. DEL-Spiels gelesen. Dort sagt er,

    dass er sich auch weiterhin gut genug fühlt, seiner Mannschaft zu helfen (nach den nächsten beiden Saisons hätte er dann wohl auch die "1000"

    von Sven Felski geknackt).

    Ein wenig habe ich schon davon geträumt, dass der Franky nach dieser Saison nach Selb zurückkehren könnte und da noch die ein oder andere

    Saison das Selber Trikot tragen könnte. Es bleibt beim Traum ...

    Alles Gute weiterhin, Frank !

  • Ich denke auch, daß Frank Hördler nicht mehr nach Selb zurückkehren wird. Seine Eltern und sein Bruder wohnen zwar noch hier, er selbst hat aber mit seiner Familie den Lebensmittelpunkt in der Bundeshauptstadt.

  • So UM ES MIT WORTEN EINES REGENSBURGER FANS ZU SAGEN, da hat die Selber Hobbymannschaft die Regensburger Stars doch geschlagen, aber wohl nur weil Gajo und Divis nicht dabei waren 🤔 oder doch. Sorry musste sein.

    Super Spiel von beiden Mannschaften und ein überragender Weidekamp

    Was nicht schön war, die Kameraführung Katastrophe genau wie die Moderatoren und da beschwert sich noch jemand über Selb 🙈

    Einmal editiert, zuletzt von Holecek 1 (17. April 2021 um 17:05)